Also nach Essen komme ich auf jeden Fall, muss mir schließlich meine frisch ersteigerten Dosen abholen und es liegt um die Ecke. Mit Mijdrecht bin ich noch am überlegen, is ja doch ne ganz schöne Ecke zu fahren.
Zitat Langweilt sie sich weil du telefonierst oder weil sie sonst selber Stundenlang die Leitung belegt ?
Ach die könnte ja das andere Telefon nehmen. Sie würde sicher Langeweile kriegen, weil das erste Gespräch mit einem anderen Sammler immer Stunden dauert.
Hab dieses Jahr lange überlegt, aber irgendwie schmerzt mich die Vorstellung euch die Dosen kampflos zu überlassen.Bin dabei. Außerdem macht es einfach riesig Spaß euch wieder zu treffen.
Wollte an dieser Stelle nur kurz bescheid sagen, daß ich bis Dienstag nicht da bin. Hat zwar nicht für Essen gereicht (die Stadt ), aber wir wollen das verlängete WE trotzdem etwas nutzen.
Zitat von coca-cola-cans.comWollte an dieser Stelle nur kurz bescheid sagen, daß ich bis Dienstag nicht da bin. Hat zwar nicht für Essen gereicht (die Stadt ), aber wir wollen das verlängete WE trotzdem etwas nutzen.
Essen war doch wieder erfolgreich, selbst ich habe 150 neue Dosen bekommen
Das Forum war heute auch wieder sehr gut vertreten.
Wir hatten top Wetter (ich glaube es gibt kaum jemanden ohne Sonnenbbvrand) und anschließend im Biergarten konnte man noch gemütlich plaudern. Mal sehen, wie es morgen wird
ich hatte mir ja echt nich vorgestellt das es gross wird aber auch nicht das es so klein war!! war aber trotzdem echt nett!!!
hätte echt ne menge geld ausgeben können!! hab auch nur 5 flaschen gekauft! die lagerfeld, die mika und eine von natalie rykiel sowie 2 wm flaschen von 2010! aber hab jetzt erst gesehn das es französische flaschen sind!!!
irgendwie hast Du Dich ja nicht zu uns Dosensammlern getraut. Ich hatte nach Dir gefragt und einer sagte nur "doch der war hier.. da hinten geht er gerade" Wir hatten dann nochmal gerufen aber das hast Du nicht gehört. Schade, vielleicht im nächsten Jahr. Ich denke im nächsten Jahr könnte es auch wieder voller werden, manche waren halt vom letzten Jahr abgeschreckt
rufe hab ich nich gehört!! aber du warst ja (glaub ich mal so in meiner unwissenheit der zugehörigen personen) bei mir am auto, oder!? meine frau hat n bissel gedrängelt weil wir von da aus zum campingplatz nach roermont gefahren sind!! aber war schon n cooles bild, wie da die "leeren" dosen begutachtet und getauscht worden sind!!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!