Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.809 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
The_Company_Man Offline



Beiträge: 24
Punkte: 22

15.05.2010 16:33
#26 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Also nach Essen komme ich auf jeden Fall, muss mir schließlich meine frisch ersteigerten Dosen abholen und es liegt um die Ecke. Mit Mijdrecht bin ich noch am überlegen, is ja doch ne ganz schöne Ecke zu fahren.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

15.05.2010 23:13
#27 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ich fahre dieses Jahr das 1. Mal hin. Bin schon gespannt.
Nach Mijdrecht fahre ich nicht.


Zitat
Telefonieren? Und was soll meine Freundin die ganzen Stunden über machen?



Langweilt sie sich weil du telefonierst oder weil sie sonst selber Stundenlang die Leitung belegt ?

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

15.05.2010 23:28
#28 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Langweilt sie sich weil du telefonierst oder weil sie sonst selber Stundenlang die Leitung belegt ?


Ach die könnte ja das andere Telefon nehmen.
Sie würde sicher Langeweile kriegen, weil das erste Gespräch mit einem anderen Sammler immer Stunden dauert.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.05.2010 02:28
#29 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

das stimmt!!!!!!!!!!!!!!

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

16.05.2010 09:30
#30 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Hab dieses Jahr lange überlegt, aber irgendwie
schmerzt mich die Vorstellung euch die Dosen
kampflos zu überlassen.Bin dabei.
Außerdem macht es einfach riesig Spaß euch
wieder zu treffen.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

17.05.2010 16:04
#31 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

werde auch mal aufschlagen!! wird mein erstes mal werden!! bin schon ganz aufgeregt, uiuiuiuiuiui!!!

ich werde der sein, der wild ornanierend durch die gänge fegt!! hahahahahaha

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.05.2010 17:51
#32 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

dat gibt doch Flecken!

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

17.05.2010 20:01
#33 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

macht nix! hab `rei in der tube` mit...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

TinTin Offline



Beiträge: 112
Punkte: 101

17.05.2010 23:07
#34 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Griaß Good die Leid.

Auch München wird da sein, wenn ich darf.
Wir haben diesmal echt lange gebraucht bis wir uns durchgerungen haben. Aber dann habe ich doch GESIEGT

Ich habe auf meiner Heiligen Liste von 2008 gesehen dass ich noch von einigen von Euch Dosen bekomme Die nimm ich dann auch gleich mit.

Hat jemand eine Ahnung ob Jean-Pol da sein wird? Mit dem hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen

Also dann...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

19.05.2010 02:32
#35 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ich bin ausnahmsweise auch mal dabei
Und Mike auch. In Essen wie in Mijdrecht, wie beim Xander.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

22.05.2010 11:12
#36 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Autofahrer denkt an die Umweltplakette.
Bis Borbek kommt man so - aber wenn man noch woanders hin will kann es teuer werden: 40 EURO und 1 Punkt.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

22.05.2010 13:28
#37 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

falls es jemanden interessiert! ich werde n "coca cola dragon team" shirt anhaben!!

ich bin ja eines der unbekannteren gesichter hier im forum!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

22.05.2010 21:21
#38 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat
ich werde n "coca cola dragon team" shirt anhaben

Und hätte ich mitkommen können, hättet ihr mich an dem hier erkannt:

Angefügte Bilder:
T-Shirt_Volle-Dose-Happiness.jpg  
keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

22.05.2010 21:41
#39 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

nich mehr lange...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.131
Punkte: 5.383

23.05.2010 08:15
#40 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Wollte an dieser Stelle nur kurz bescheid sagen, daß ich bis Dienstag nicht da bin.
Hat zwar nicht für Essen gereicht (die Stadt ), aber wir wollen das verlängete WE trotzdem etwas nutzen.

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

23.05.2010 10:38
#41 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Zitat von coca-cola-cans.com
Wollte an dieser Stelle nur kurz bescheid sagen, daß ich bis Dienstag nicht da bin.
Hat zwar nicht für Essen gereicht (die Stadt ), aber wir wollen das verlängete WE trotzdem etwas nutzen.




viel spass

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

23.05.2010 11:22
#42 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

ich werd doch kein "dragon team" shirt anhaben!! eher ein coca cola taiwan shirt!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.05.2010 21:40
#43 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Tach!

Essen war doch wieder erfolgreich, selbst ich habe 150 neue Dosen bekommen

Das Forum war heute auch wieder sehr gut vertreten.

Wir hatten top Wetter (ich glaube es gibt kaum jemanden ohne Sonnenbbvrand) und anschließend im Biergarten konnte man noch gemütlich plaudern.
Mal sehen, wie es morgen wird

Ciao Martin

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

24.05.2010 18:42
#44 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ein paar Bilder.



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

24.05.2010 19:00
#45 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Und noch welche von der zeitgleich stattfindenden Tauchbörse.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

24.05.2010 19:05
#46 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

ich hatte mir ja echt nich vorgestellt das es gross wird aber auch nicht das es so klein war!! war aber trotzdem echt nett!!!

hätte echt ne menge geld ausgeben können!! hab auch nur 5 flaschen gekauft! die lagerfeld, die mika und eine von natalie rykiel sowie 2 wm flaschen von 2010! aber hab jetzt erst gesehn das es französische flaschen sind!!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

24.05.2010 20:16
#47 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

werde nächstes jahr wahrscheinlich auch da etwas aus meiner "kollection" anbieten!!! mal sehn...

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.05.2010 13:00
#48 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

irgendwie hast Du Dich ja nicht zu uns Dosensammlern getraut.
Ich hatte nach Dir gefragt und einer sagte nur "doch der war hier.. da hinten geht er gerade"
Wir hatten dann nochmal gerufen aber das hast Du nicht gehört.
Schade, vielleicht im nächsten Jahr.
Ich denke im nächsten Jahr könnte es auch wieder voller werden, manche waren halt vom letzten Jahr abgeschreckt

keeoner Offline




Beiträge: 309
Punkte: 277

25.05.2010 16:24
#49 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

rufe hab ich nich gehört!! aber du warst ja (glaub ich mal so in meiner unwissenheit der zugehörigen personen) bei mir am auto, oder!? meine frau hat n bissel gedrängelt weil wir von da aus zum campingplatz nach roermont gefahren sind!! aber war schon n cooles bild, wie da die "leeren" dosen begutachtet und getauscht worden sind!!

...ein tag ohne coke, ist ein verlorener tag...

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

25.05.2010 21:20
#50 RE: Coca-Cola Börse Essen 2010 Zitat · Antworten

Ich war bei dir am Auto.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz