[grin]ja ei´gentlich schon wenn nicht kann ich sie dir einscannen unde bericht rüberschicken
ok
gruss rey
kann mich gerade nicht einloggen bin noch in der schule
Tja wenn man viel Geld hat, ist es ganz einfach daraus noch mehr zu machen. Aber wenn man nichts hat wie wir, guckt man nur dumm aus der Wäsche und fragt sich warum Ballack für einbißchen Fußballspielen und die paar Fotos soviel Geld bekommt.
@ martin also bfrea bedeutet Berufsfachschule für elektrotechnik mit dem scwerpunkt systemtechnik/installationstechnik für <realschulabsolventen mit dem erwieterten realschulabschluss aus dem jahre 2005
oder einfach kurz langweilige schule wo blöde leher ein zu labbern die von der welt keien plan haben
Deine Lehrer bediene ich dann fast jeden Abend in der Kneipe, die hängen immer frustriert bei uns rum und kippen ein Bier nach dem anderen die können ganz schön was vertragen so Lehrer
1. Wann hat denn Martin das hier gefragt? 2. Unterichten die dort auch deutsche Rechtschreibung? Sicher nicht oder?
@oli & alle stimmt darin geht eseigentlich nur um die Vermarktung der Spieler. Das einzige zu den Dosen steht links daneben und dann noch voll falsch: "Der Getränkehersteller Coca-Cola hat Fotos von vier WM-Stars auf Dosen gedruckt."
Und wisst ihr was, nach meiner heutigen Dosentour glaube ich das sogar - nichts neues gefunden!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!