rey ist ja bei mir nur durch zufall entstanden ( rey mysterio aus der wwe ) naja wenn nicht schreib rene so ist ja nun mal mein name rey hat 1 buchstaben weniger und liegt näher auf der tastatur ale das n also ist es so besser
( ich muss mir ja eh bezülich der beiträge an die eigene nase fassen ) ist ja alles klin geschrieben keine lust auf die gross taste zu drücken
gruss rene oder rey oder fantadose 69 oder oder oder
@ martin die gibts immer noch also undertaker und legion of doom da Hawk aber tod ist startet Road worrier animal allein durch
wenn du interesse hast gucke doch mal unter http://www.wwe-germany.de oder http://www.wwe.com odr tele 5 donnerstag 23.30 so wider zu den dosen hst du was neues gehört bezüglich der wm dosen ich war heut noch mal bei wal mart wo sie mir versicherten dasbei ihnen garantiert alle raus kommen und er meinte fanta aber normal sollte bald auch im sleek format erhältlich sein
@ Martin Wenn du mal einen Wrestler siehst bei dem der Titelgürtel größer ist als er selbst, dann ist es Rey Mesterio! Den Undertaker gibt es immer noch und von der Legion of Doom ist Hawk leider verstorben! Genug Informationen?
@ oli da kennt sich aber einer aus nichts gegen rey mysterio das man bei dieser gösse einen Mark Henry besiegen ( ne fette sau 10 tonnen schwer und knapp 2.10 meter gross )kann trägt man den world heavyweight titel nicht umsonst
@ Martin Ich sehe es aber auch nicht mehr regelmäßig , den irgendwie bin ich wohl aus dem Alter raus und außerdem gigt es die wirklich interessanten Großveranstaltungen nur noch auf Premiere zum "SPOTTPREIS! von 15 € .
@ oli mit another one nicht stand ist die nächste gross verabstalltung gemeint es gab doch letztes jahr one night stand wegen dem grossen erfolg wird die tote wcw noch mal neu zum 2 mal auferlebt
Digitales Fernsehen mit Schüssel, bei uns ist kein Empfang mehr mit normaler Antenne, da der WDR nun technisch fortgeschritten sein möchte. Dadurch haben wir jetzt aber häufig ein schlechteres Bild als vorher
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!