Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.310 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

20.04.2006 19:14
#26 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@mertin

nicht ray sondern rey

REY

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.04.2006 19:48
#27 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Nee hab ihn inzwischen auch entdeckt, steht nur irgendwo anders drin.
Naja, was solls...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.04.2006 11:13
#28 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

RE:nicht ray sondern rey

entschuldige bitte, ich schreibe auch mindestens einmal am Tag an den RAy aus Hong Kong, daher ist mir Ray etwas geläufiger

werde versuchen mich zu bessern

Ciao MArtin

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 13:21
#29 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten
@martin

rey ist ja bei mir nur durch zufall entstanden ( rey mysterio aus der wwe )
naja wenn nicht schreib rene so ist ja nun mal mein name rey hat 1 buchstaben weniger und liegt näher auf der tastatur ale das n also ist es so besser

( ich muss mir ja eh bezülich der beiträge an die eigene nase fassen )
ist ja alles klin geschrieben
keine lust auf die gross taste zu drücken

gruss rene oder rey oder fantadose 69 oder oder oder

Angefügte Bilder:
rey.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.04.2006 20:35
#30 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Man bin ich alt!!!!

Als ich das gesehen habe hieß es noch WWF und da war noch alles echt, jawohl!

WWE habe ich noch nie gehört und den Kerl kenne ich auch nicht, bei mir gab es noch den Undertaker und die Legion of Doom

Ciao Martin

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 20:39
#31 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ martin
die gibts immer noch also undertaker und legion of doom da Hawk aber tod ist startet Road worrier animal allein durch

wenn du interesse hast gucke doch mal unter http://www.wwe-germany.de oder http://www.wwe.com odr tele 5 donnerstag 23.30
so wider zu den dosen hst du was neues gehört bezüglich der wm dosen ich war heut noch mal bei wal mart wo sie mir versicherten dasbei ihnen garantiert alle raus kommen und er meinte fanta aber normal sollte bald auch im sleek format erhältlich sein

gruss rene

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.04.2006 20:40
#32 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ Martin
Wenn du mal einen Wrestler siehst bei dem der Titelgürtel größer ist als er selbst,
dann ist es Rey Mesterio!
Den Undertaker gibt es immer noch und von der Legion of Doom ist Hawk leider verstorben!
Genug Informationen?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 20:45
#33 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ oli
da kennt sich aber einer aus
nichts gegen rey mysterio das man bei dieser gösse einen Mark Henry besiegen ( ne fette sau 10 tonnen schwer und knapp 2.10 meter gross )kann
trägt man den world heavyweight titel nicht umsonst


rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.04.2006 20:46
#34 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Ihr seid so gut zu mir, da ich weder DSF noch Tele5 habe, kann ich mir dieses kulturelle Highlight nicht mehr ansehen

Das letzte, was ich damals mitbekommen habe ist, daß plötzlich alle zu irgendeiner anderen Orga gewechselt sind WCW glaube ich

Ich dürfte noch irgendwo das erste Sammelalbum haben und irgendwelche Karten

Tauschen?

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.04.2006 20:57
#35 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ vrey
Ich behaupte er trägt den Gürtel nicht sondern er "schleppt" ihn
@ martin
Kommt nicht mehr auf DSF sondern nur noch auf Tele5 und Premiere

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.04.2006 20:59
#36 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Premiere, hilft mir nicht weiter aber danke für die Info

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.04.2006 21:00
#37 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ Martin
Ich sehe es aber auch nicht mehr regelmäßig , den irgendwie bin ich wohl aus dem Alter raus
und außerdem gigt es die wirklich interessanten Großveranstaltungen nur noch auf Premiere
zum "SPOTTPREIS! von 15 € .

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 21:03
#38 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ martin
tele 5 ist standart
oder hast du nur ard zdf und ndr ??

gruss rey
rey mysterio schleppt den gürtel nicht sondern trägt ihn würde voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 21:04
#39 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ martin
wcw ist wwe nur noch brutaler
es ist bald wcw an other one nicht stand
mit mick Fowlie


rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.04.2006 21:05
#40 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Premiere lohnt sich ab nächstem Jahr eh nicht mehr

Tele5 bekommt man doch bestimmt über Kabel oder?

ich habe nur DVBT, bin doch ein armer Student, es reicht mir schon, daß ich nicht mehr von der GEZ befreit bin

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 21:06
#41 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

bei dvbt musst du tele 5 e´rst recht bekommen gruss rey

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.04.2006 21:08
#42 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ rey
Sorry für die verbesserung aber es ist ECW ( Extrem Championchip Wrestling ) nicht WCW
An other one night stand

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.04.2006 21:08
#43 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

habe ich aber nicht!
Ich habe genau 23 Sender, darunter jedes 3te

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.04.2006 21:09
#44 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Was ist dvbt?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 21:10
#45 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ oli
mit another one nicht stand ist die nächste gross verabstalltung gemeint es gab doch letztes jahr one night stand wegen dem grossen erfolg wird die tote wcw noch mal neu zum 2 mal auferlebt

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 21:12
#46 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ oli
dvbt ist das neue fernsehen du kannst mit einer kleinen antenne und einen reciver überall fern gucken sogar auf dem klo

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.04.2006 21:12
#47 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

@ rey
Sorry du irrst dich was da wiederbelebt wird ist ECW nicht WCW!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.04.2006 21:12
#48 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Digitales Fernsehen mit Schüssel, bei uns ist kein Empfang mehr mit normaler Antenne, da der WDR nun technisch fortgeschritten sein möchte.
Dadurch haben wir jetzt aber häufig ein schlechteres Bild als vorher

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

21.04.2006 21:13
#49 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

genau ist doch eh alles das gleich w ist doch eh gleich eh

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

21.04.2006 21:14
#50 RE: sportbild bericht über 2 seiten mit 4 riesigen dosen Zitat · Antworten

Nur noch mit Schüssel?
Klemmt dann an jedem Balkon so ein Ding?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz