Nein, DVBT funktioniert quasi wie eine normale Schüssel ohne KAbel, nur braucht man einen eigenen Empfänger und kann die Signale nicht über die Hausantenne empfangen
na ist die lauft raus sonst kam jede minute ein neuer beitrag bzw 2 und jetzt steht bei " online loi 2 min uten martin 3 minuten und mister coke hat sein senf noch gar nicht dazu gegeben
Die Seite die du meinst depriemirt mich irgendwie! Der bescheißt und der bescheißt und der andere meldet sich nicht mehr,usw. Da vergeht einem irgedwie die Lust zum tauschen.
ich war jetzt lange nicht mehr da und habe 180 ungelesene Nachrichten, ich glaube bei jeder 2ten geht es um einen Cheater. Echt ätzend. Ich habe mich da aber auch erstmal entschuldigt, daß ich da solange nicht mehr war, habe schließlich zuviel Zeit hier verbracht, außerdem habe ich ja wirklich noch Probleme mit meinem PC Ich schaffe es halt einfach nicht nach Mülheim zu Medion um meine Graphikkarte zu tauschen
Wrestling: Also ich gehöre auch zu denen die das damals noch geschaut haben, als die noch geblutet haben und als Undertaker noch Unternehmer () hieß. Aber unter WWF versteht man ja heute das hier:
DVBT: Haben wir ausprobiert - totaler Mist - Gerät zurück gebracht.
GEZ: Wenn einer von denen vor der Tür steht lasse ich die Hunde los. Habe zwar keine, aber der Gedanke daran erfreut mich schon tierisch.
@ sven tja so ist das wenn man mal nicht abends ins forum geht
desweitern haben wir ja martin überführt auf verdacht auf untreue am besten du verbannst ihn aus dem Forum oder er muss sich in die ecke stellen und sich schämen
tja so ist das wenn man mal nicht abends ins forum geht
Tja, so ist das wenn man arbeiten geht um Geld zu verdienen um andere bei Auktionen überbieten zu können. doppel-
@Martins "Untreue" Warum, ich schaue auch auf anderen Seiten nach um auf dem laufenden zu bleiben. So kann er wenigtens neue Infos sammeln. Aber in die Ecke stellen und schämen kan er trotzdem - einfach nur aus Prinzip.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!