Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
fantadose69

Beiträge: 791


22.04.2006 14:18
Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten
Tach leute es gibt dei nächsten vier wm dosen habe mir gerade ein tray gekauft mit( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) und wieder 12 mark pfand ich könnte durchdrehen
siehe bilder

gruss rey

Angefügte Bilder:
DSCF0471.JPG  DSCF0472.JPG 
fantadose69

Beiträge: 791


22.04.2006 14:51
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

hier noch die anderen drei

gruss rey


Angefügte Bilder:
DSCF0473.JPG  DSCF0474.JPG  DSCF0476.JPG 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


22.04.2006 15:04
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

danke für die Info.
Erkläre mir aber mal, warum ein Tray bei Dir 12,-Pfand kostet?
Oder hast Du Dir zwei gekauft?


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


22.04.2006 15:22
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

12 mark !!!

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


fantadose69

Beiträge: 791


22.04.2006 15:31
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

@ martin
ich reche rechnen immer noch in Deutsche Mark in euro waren es ja 6 euro
eigentlich beschiss 50 pfennig früher wäre es gantiert 25 pfennig gewesen


rey


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


22.04.2006 15:31
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

ahh, sorry


fantadose69

Beiträge: 791


22.04.2006 15:34
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

die dosen waren auf iner palette und noch eigentlich noch im lager mein kumpel hat sich dann bedient ( er jobbt da)und sie mir angereicht

rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


22.04.2006 23:18
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

6 Euro sind übrigens 11,73 DM.

(Der Klugscheißer hat wieder seinen Senf dazugegeben.)


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


23.04.2006 08:18
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

wenn wir Dich nicht hätten, dann hätten wir ganz falsche Preisvorstellungen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


23.04.2006 09:10
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Eben.

Ich finde es auch ganz schlimm wenn die Leute sagen, daß jetzt alles das doppelte kostet.
In Wirklichkeit ist der Preis damals gleichgeblieben und die Wähhrung hat sich geändert und die Zahl vor der Währung hat sich somit eher halbiert oder sogar vermindert.
Denn aus 0,99 DM wurden meist nicht 0,51 Euro sondern 0,49.
Und eventuelle Preiserhöhungen sind auf andere Faktoren zurückzuführen.
War kürzlich auch mal Thema bei Stern TV.

Das beste Beispiel für uns sind ja die Dosen.
Die 0,33er hat früher im Normalfall 0,59 DM gekostet. Später waren es 0,29 EUR (statt 0,30 bei korrekter Umrechnung), bei Kaufland gab es die sogar für 0,27.
Jetzt kosten die Dosen 0,39 zzgl. Pfand. Und dieser Preis ist halt auf den zusätzlichen Aufwandt zurückzuführenden nun alle Beteiligten durch das Pfand haben.

So - fertig.


fantadose69

Beiträge: 791


23.04.2006 11:19
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten
@sven
wenn kommen den die dosen in die kategorie News ????

rey

dosen kai

23.04.2006 11:50
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Hallo rey und oli
Da ihr hier gerade online seit, die Versandkosten betragen bis 15 kg 7,62 euro also 5 schweizer Franken .
Insgesamt soll es woll 8 dosen geben die ersten vier könnte ich schon verschiken .
ps. Nächsten sonnta komme ich nach <Berlin wohnt da wer ??

für evtl übergabe

gruss Kai


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


23.04.2006 11:55
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Berlin wohnt da wer ??

Ich, ich, ich...


mats28seven

Beiträge: 455


23.04.2006 12:15
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Hi Kai,
kannst du bitte 2 Set´s für mich sammeln und bescheidgeben wenn du sie komplett hast!
Danke OLI


dosen kai

23.04.2006 16:38
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

@ oli
OKAy wird gemacht ,wer Möchte denn noch Dosen haben fahr morgen noch einmal
zu swiss point und hole dort die dosen und werde sie sven übergeben.
Ich hätte gern
4mal cc classic Ballack,
4mal cc classic Klose,
4mal cc classic Mertssacker,
4mal cc classic Friedrich,
4mal cc classic Owomoyela,
4mal cc classic Metzelder,
4mal cc classic Kahn,
4mal cc classic Frings,
4mal cc light Ballack,
4mal cc light Frings,
4mal cc light Friedrich,
4mal cc light Metzelder,
Das wären 30.72 euro die könnte ich gegen Dosen einteschen (oder wie sagt man das )

schöne grüsse aus der schweiz
Kai


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


23.04.2006 16:46
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Also mit Klose, Mertssacker, Owomoyela und Kahn siehts momentan noch schlecht bei mir aus, aber ich werde Montag nochmal los gehen und werde sie sicher irgendwo finden.

Die können wir dann auch tauschen, den Rest mache ich dann mit den anderen aus (sofern es denen recht ist), da die sowieso von mir noch die polnischen Dosen kriegen, sofern ich sie denn mal langsam zusammen kriege.
Also bring zur Sicherheit genug Tauschdosen mit. Vielleicht gibt es ja dann auch inzwischen schon die anderen Motive.


fantadose69

Beiträge: 791


23.04.2006 16:50
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

@ sven
wenn nicht kann er ja den umweg über hannover machen hier gibts genug von den neuen soll ich dir die zuschiken

gruss rey


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


23.04.2006 17:44
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Erstmal abwarten.

die wird es sicher hier auch geben, ich hatte bisher nur nicht die Zeit und Gelegenheit großartig rumzufahren.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.04.2006 10:27
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Hallo Kai!

Ich hätte gerne 5 komplette Sets, wenn das möglich ist.
Gib mir bitte Bescheid.

Kannst Du mal Bilder schicken?

Ciao Martin


fantadose69

Beiträge: 791


24.04.2006 14:38
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

@ sven
vielleicht sind seine accus leer

rey


fantadose69

Beiträge: 791


24.04.2006 17:13
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

@ all

der wal mart in kiel soll die borowski dosen haben ( ohne gewähr )

rey


Coco_71

Beiträge: 873

24.04.2006 18:46
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

@ Kai: Was für ein Set hast Du denn ? Aber wenn Martin schon 5 haben will, muss es ja was schönes sein ! Dann nehme ich mal 10 Sets ! Ne im Ernst, was für ein set und wieviele Dosen? Und sind die Dosen voll ?

Gruss Uli


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


24.04.2006 19:04
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Hier auf seite 5: http://www.walmart.de/walmart2005/media/wmspecial.pdf

Die haben ihre 11 schon aufgestellt !

Und in Kiel gibt es kein Wal-Mart !!!!
In ganz Schleswig-Holstein nicht !!!!!

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.04.2006 20:23
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

@rey, lies doch bitte nicht immer nur den letzten Beitrag, oben hat der Kai doch geschrieben, um was für Dosen es sich handelt

Ich hätte nur gerne ein Bild

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


24.04.2006 20:30
RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) antworten

Die haben ihre 11 schon aufgestellt !

Tip an die anderen: Ausdrucken und ab in den nächsten WalMart und die Dosen verlangen.
Mal schauen ob ich es diese Woche noch schaffe, obwohl ich weiß daß die nicht alle Dosen haben werden. Aber dann können wir an die Zentrale schreiben und um Zusendung der Dosen (nach Hause oder in den Markt) bitten. Denn die Werbung gilt ab heute (24.04.) und wenn die Dosen nicht da sind ist das ein Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb und der Verbraucherschutz würde sich über sowas freuen.


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor