Tach leute es gibt dei nächsten vier wm dosen habe mir gerade ein tray gekauft mit( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) und wieder 12 mark pfand ich könnte durchdrehen siehe bilder
@ martin ich reche rechnen immer noch in Deutsche Mark in euro waren es ja 6 euro eigentlich beschiss 50 pfennig früher wäre es gantiert 25 pfennig gewesen
Ich finde es auch ganz schlimm wenn die Leute sagen, daß jetzt alles das doppelte kostet. In Wirklichkeit ist der Preis damals gleichgeblieben und die Wähhrung hat sich geändert und die Zahl vor der Währung hat sich somit eher halbiert oder sogar vermindert. Denn aus 0,99 DM wurden meist nicht 0,51 Euro sondern 0,49. Und eventuelle Preiserhöhungen sind auf andere Faktoren zurückzuführen. War kürzlich auch mal Thema bei Stern TV.
Das beste Beispiel für uns sind ja die Dosen. Die 0,33er hat früher im Normalfall 0,59 DM gekostet. Später waren es 0,29 EUR (statt 0,30 bei korrekter Umrechnung), bei Kaufland gab es die sogar für 0,27. Jetzt kosten die Dosen 0,39 zzgl. Pfand. Und dieser Preis ist halt auf den zusätzlichen Aufwandt zurückzuführenden nun alle Beteiligten durch das Pfand haben.
Hallo rey und oli Da ihr hier gerade online seit, die Versandkosten betragen bis 15 kg 7,62 euro also 5 schweizer Franken . Insgesamt soll es woll 8 dosen geben die ersten vier könnte ich schon verschiken . ps. Nächsten sonnta komme ich nach <Berlin wohnt da wer ??
@ oli OKAy wird gemacht ,wer Möchte denn noch Dosen haben fahr morgen noch einmal zu swiss point und hole dort die dosen und werde sie sven übergeben. Ich hätte gern 4mal cc classic Ballack, 4mal cc classic Klose, 4mal cc classic Mertssacker, 4mal cc classic Friedrich, 4mal cc classic Owomoyela, 4mal cc classic Metzelder, 4mal cc classic Kahn, 4mal cc classic Frings, 4mal cc light Ballack, 4mal cc light Frings, 4mal cc light Friedrich, 4mal cc light Metzelder, Das wären 30.72 euro die könnte ich gegen Dosen einteschen (oder wie sagt man das )
Also mit Klose, Mertssacker, Owomoyela und Kahn siehts momentan noch schlecht bei mir aus, aber ich werde Montag nochmal los gehen und werde sie sicher irgendwo finden.
Die können wir dann auch tauschen, den Rest mache ich dann mit den anderen aus (sofern es denen recht ist), da die sowieso von mir noch die polnischen Dosen kriegen, sofern ich sie denn mal langsam zusammen kriege. Also bring zur Sicherheit genug Tauschdosen mit. Vielleicht gibt es ja dann auch inzwischen schon die anderen Motive.
@ Kai: Was für ein Set hast Du denn ? Aber wenn Martin schon 5 haben will, muss es ja was schönes sein ! Dann nehme ich mal 10 Sets ! Ne im Ernst, was für ein set und wieviele Dosen? Und sind die Dosen voll ?
Tip an die anderen: Ausdrucken und ab in den nächsten WalMart und die Dosen verlangen. Mal schauen ob ich es diese Woche noch schaffe, obwohl ich weiß daß die nicht alle Dosen haben werden. Aber dann können wir an die Zentrale schreiben und um Zusendung der Dosen (nach Hause oder in den Markt) bitten. Denn die Werbung gilt ab heute (24.04.) und wenn die Dosen nicht da sind ist das ein Verstoß gegen das Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb und der Verbraucherschutz würde sich über sowas freuen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!