|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 28 Antworten und wurde 1.703 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
#26 RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) |
Zitat · Antworten
|
|
Ich war ja wirklich heute da und kann eine Quittung vorlegen, daß ich Dosen gekauft habe werde gleich mal schreiben, mal sehen, was sie mir antworten
| | |
|
|
Mr.Coke

|
1.270 |
916 |
|
24.04.2006 20:45
|
|
#27 RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) |
Zitat · Antworten
|
|
@Martin zu: ...oben hat der Kai doch geschrieben...Bei mir ist es nicht oben sondern unten, da ich die Sortierung aus "Neuste zu erst" eingestellt habe. Das hat auch den Vorteil, dass ich für die neuen Beiträge nicht immer bis nach unten blättern muss. Gruß Michael http://www.cokeisit.de
| | |
|
|
#28 RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) |
Zitat · Antworten
|
|
Das hat auch den Vorteil, dass ich für die neuen Beiträge nicht immer bis nach unten blättern muss. Dann sollten wir mal noch etwas bei "sammelbox" reinschreiben, für die die es noch nicht umgestellt haben.  Ich habe es auch so und scrolle einfach immer bis zu meinem letzten Beitrag.
| | |
|
|
|
#29 RE: Neue coca-cola-dosen bei marktkauf ( Kahn ,Owomoyela , Mertesacker.Klose) |
Zitat · Antworten
|
|
Ich habe es auch so und scrolle einfach immer bis zu meinem letzten Beitrag Genauso, da kann man auch keinen Beitrag verpassen
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!
|