Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 17:02
Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

Habe mir heute nach einer Info von cokemike die "TV 14" gekauft.

Im Mittelteil der Zeitschrift befindet sich eine WM Extra Heft, welches einen Artikel über die WM Dosen enthält.

Für uns steht zwar nicht neues drin, der Artikel ist jedoch eine Meisterleistng was die Recherche angeht.
U.A. steht dort:
"Die aufgedruckten Steckbriefe von Kahn, Ballack & Co zeigen nicht nur die wichtigsten Daten und Fakten der Fussballer-Karrieren, sondern sind auch mit den Autogrammen der einzelnen Spieler versehen."
Interessanterweise wurde jedoch der Steckbrief der Ballack-Probedose (Nr.02) abgedruckt ide ja fast gar nichts mit der erschienenen Dose gemeinsam hat, vor allem hat sie kein Autogramm.

"Seit der offiziellen Präsentation der Coca-Cola Dose ur FIFA WM 2006 (...) ist das Interesse an dieser limitierten Edition groß."
Das Interesse wird auch groß bleiben, da ja niemand die vorgestellten Dosen bekommen wird.

Dann gibt es noch einen kleinen Bericht zur Dosegeschichte:
"1937 wird in Deutschland eine Flaschendose vorgestellt"
Hätte sicher nicht geschadet zu erwähnen, daß es sich dabei um eine Bierdose handelte.
Im ganzen Text wird die Geschichte der Coca-Cola Dose und der Getränkedose allgemein vermischt.

Ansonsten aber ein klasse Sache, daß auf diese Art für das WM-Set geworben wird.

Angefügte Bilder:
wmset-extra-heft.jpg  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

10.04.2006 17:12
#2 RE: Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

Den Artikel hätte man ja fast als "Anzeige" kennzeichen müssen.

Ausserdem ist die Dose dann auch noch mit der anderen Nummern oben abgebildet !
Echt blind.

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 17:16
#3 RE: Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

Da muß ich mir ja gleich glatt mal dieses Superheft kaufen
um mitreden zu können
Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 17:19
#4 RE: Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

@ martin

Du Mitläufer!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 17:44
#5 RE: Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

so da bin ich wieder, ich war gerade an der Bude und habe doch wirklich einen Euro für diesen Superartikel investiert
Da ich ja schon dieses Display bestellt habe, es aber in ganz Duisburg noch keine Dosen gibt, habe ich auch mal gerade bei der Cokeline angerufen und gefragt, wo ich die denn nun bekomme.
Der arme Kerl war leider etwas überfragt, denn eigentlich soll es die doch ab März/April überall geben.
Wenigstens hat er mir die Telefonnummer von der Abfüllung in Köln gegeben, die könnten mich darüber informieren, welche Läden denn bald beliefert werden
Will ich mal hoffen, daß die das auch tun, heute geht jedenfalls keiner mehr ans Telefon

Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 17:54
#6 RE: Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

Der arme Kerl...

Was denn, hat Frau Wurm Osterferien oder was?

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

10.04.2006 19:35
#7 RE: Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

Die betonung liegt auf "SOLL ES" und "ÜBERALL" !!!

Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 19:43
#8 RE: Zeitungsartikel "TV 14" Zitat · Antworten

Der arme war auch ziemlich verwundert, als ich ihm gesagt habe, man könne hier keine Dosen kaufen. Ich finde es nur sehr seltsam, daß nichteinmal C-C mir eine Antwort darauf geben kann wann und wo ich diese Dosen in meinem Umfeld bekomme.
Wenn die doch schon soviel Werbung machen, dann sollte man doch davon ausgehen, daß die den Geschäften richtig gute ANgebote machen, damit es wirklich bald wieder "überall" Dosen gibt.
Ciao Martin

Oli Kahn »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz