Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2006 15:40
Oli Kahn Zitat · Antworten

Was sagt ihr zur aktuelle Geschichte um Oli Kahn.

Ich habe etwas Schiss, daß er nun bockig ist und als Rache alles verbieten lässt was mit ihm und der WM zu tun hat. Oder aus irgendwelchen Gründen jemand anders sagt "Den wollen wir nicht mehr!".
Ok, Lehmann ist ja auch noch bei den Dosen mit bei, aber trotzdem würde dann ja wieder alles durcheinander gebracht werden.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 15:48
#2 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

Ich habe etwas Schiss, daß er nun bockig ist und als Rache alles verbieten lässt was mit ihm und der WM zu tun hat.

Keine Sorge, da sollte er keine Chance haben. Grundlage sind sicherlich bestehende Werbeverträge und die kann er sicherlich nicht einfach auflösen. Die 500ml Flasche gibt es auch schon.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2006 15:50
#3 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

Du weißt doch, bei CC ist alles möglich...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 15:52
#4 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

Noch ist ja nichts entschieden - vielleicht setzt sich der Spacko ja auch auf die Bank. Die Dose mit Deisler wird es ja wohl auch geben und der fällt ja definitiv aus....

Sollte sich aber doch noch was ändern, dann kannst Du Dich jahrelang über die gestern verpasste Auktion ärgern.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 16:07
#5 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

Ich gehe auch davon aus, daß es alle Dosen geben wird, die Veträge wurden ja schon gemacht, weit bevor die Spieler nominiert wurden
Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2006 16:23
#6 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

Sollte sich aber doch noch was ändern, dann kannst Du Dich jahrelang über die gestern verpasste Auktion ärgern.

Na schönen Dank auch

Aber ich bin mir sicher, daß es nicht das einzige Set war. Von den 4ern scheint es ja auch mehrere zu geben. Ich wundere mich nur, daß die die Dosen befüllt haben.


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 17:41
#7 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

Ich wundere mich nur, daß die die Dosen befüllt haben.

Stimmt, "normale" air-fills wären irgendwie logischer gewesen.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2006 17:55
#8 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten
Sollen übrigens Mitarbeiter-Geschenke gewesen sein wie ich herausfinden konnte.

Und ich glaube - bin mir aber nicht ganz sicher - CC hat mehr als nur 2 Mitarbeiter.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 17:59
#9 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

habe ich doch gesagt, nächste Woche ist ebay damit wieder überschwemmt
Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 18:03
#10 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

habe ich doch gesagt, nächste Woche ist ebay damit wieder überschwemmt

vor allem, wenn die ersten sets wieder für utopische preise weggehen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2006 18:28
#11 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

vor allem, wenn die ersten sets wieder für utopische preise weggehen

Aber nur wenn die angeben, daß es sich um volle bzw. bedruckte Dosen handelt.
Die meisten werden sie nachwievor für die Musterdosen halten, so wie wir auch bei diesem Set!
Aber die Verkäufer weden den Unterschied nicht kennen und werden das selbe Geld wie für die Musterdosen haben wollen. Aber vielleicht können wir die dann hintenrum von der "Minderwertigkeit" der vollen Dosen überzeugen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:32
#12 RE: Oli Kahn Zitat · Antworten

naja, mal sehen, wann die nächste 16er Box online ist

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz