Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


08.04.2006 15:40
Oli Kahn antworten

Was sagt ihr zur aktuelle Geschichte um Oli Kahn.

Ich habe etwas Schiss, daß er nun bockig ist und als Rache alles verbieten lässt was mit ihm und der WM zu tun hat. Oder aus irgendwelchen Gründen jemand anders sagt "Den wollen wir nicht mehr!".
Ok, Lehmann ist ja auch noch bei den Dosen mit bei, aber trotzdem würde dann ja wieder alles durcheinander gebracht werden.


nils

Beiträge: 854

08.04.2006 15:48
RE: Oli Kahn antworten

Ich habe etwas Schiss, daß er nun bockig ist und als Rache alles verbieten lässt was mit ihm und der WM zu tun hat.

Keine Sorge, da sollte er keine Chance haben. Grundlage sind sicherlich bestehende Werbeverträge und die kann er sicherlich nicht einfach auflösen. Die 500ml Flasche gibt es auch schon.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


08.04.2006 15:50
RE: Oli Kahn antworten

Du weißt doch, bei CC ist alles möglich...


nils

Beiträge: 854

08.04.2006 15:52
RE: Oli Kahn antworten

Noch ist ja nichts entschieden - vielleicht setzt sich der Spacko ja auch auf die Bank. Die Dose mit Deisler wird es ja wohl auch geben und der fällt ja definitiv aus....

Sollte sich aber doch noch was ändern, dann kannst Du Dich jahrelang über die gestern verpasste Auktion ärgern.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.04.2006 16:07
RE: Oli Kahn antworten

Ich gehe auch davon aus, daß es alle Dosen geben wird, die Veträge wurden ja schon gemacht, weit bevor die Spieler nominiert wurden
Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


08.04.2006 16:23
RE: Oli Kahn antworten

Sollte sich aber doch noch was ändern, dann kannst Du Dich jahrelang über die gestern verpasste Auktion ärgern.

Na schönen Dank auch

Aber ich bin mir sicher, daß es nicht das einzige Set war. Von den 4ern scheint es ja auch mehrere zu geben. Ich wundere mich nur, daß die die Dosen befüllt haben.



nils

Beiträge: 854

08.04.2006 17:41
RE: Oli Kahn antworten

Ich wundere mich nur, daß die die Dosen befüllt haben.

Stimmt, "normale" air-fills wären irgendwie logischer gewesen.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


08.04.2006 17:55
RE: Oli Kahn antworten
Sollen übrigens Mitarbeiter-Geschenke gewesen sein wie ich herausfinden konnte.

Und ich glaube - bin mir aber nicht ganz sicher - CC hat mehr als nur 2 Mitarbeiter.

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.04.2006 17:59
RE: Oli Kahn antworten

habe ich doch gesagt, nächste Woche ist ebay damit wieder überschwemmt
Ciao MArtin


nils

Beiträge: 854

08.04.2006 18:03
RE: Oli Kahn antworten

habe ich doch gesagt, nächste Woche ist ebay damit wieder überschwemmt

vor allem, wenn die ersten sets wieder für utopische preise weggehen...


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.658


08.04.2006 18:28
RE: Oli Kahn antworten

vor allem, wenn die ersten sets wieder für utopische preise weggehen

Aber nur wenn die angeben, daß es sich um volle bzw. bedruckte Dosen handelt.
Die meisten werden sie nachwievor für die Musterdosen halten, so wie wir auch bei diesem Set!
Aber die Verkäufer weden den Unterschied nicht kennen und werden das selbe Geld wie für die Musterdosen haben wollen. Aber vielleicht können wir die dann hintenrum von der "Minderwertigkeit" der vollen Dosen überzeugen


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.04.2006 18:32
RE: Oli Kahn antworten

naja, mal sehen, wann die nächste 16er Box online ist


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor