Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.03.2006 22:13
P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten
Habe heute von Lekkerland die Info bekommen, daß je nach Niederlassung die Umstellung auf die neuen WM-Dosen in den nächsten 2-3 Wochen erfolgen soll.
Wer was sieht - Hier Bescheid sagen!

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

28.03.2006 23:18
#2 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

Hi,
Lekkerland war eine klasse Idee.Ich habe heute an meinem Arbeitsplatz eine Kundenzeitschrift von Lekkerland gefunden ( Poststempel 16.2.2006).Darin als Plazierungsvorschlag für die Kassenzone : WM-Chips , WM Bierdosen und ... WM-Coca Cola Sammeldosen in normal und light ( Kommentar: schnell bestellen , große Zusatzverkäufe ,...).
Anruf bei Lekkerland:" intressieren uns für WM-CC Sammeldosen in regulär und light!" " Kein Problem können am Freitag mitgeliefert werden" Ich " Nicht die normalen , sondern die Sammeldosen ! " " Welche Sammeldosen ? "Wieder ich " Die die sie in ihrer Zeitschrift groß anpreisen !" Sie " Da gibt es Sammeldosen ? Welche Artikelnummer haben die ?"
Ich " Weiß ich doch nicht! Kann mann die bestellen?" Sie " Ja , sicher wenn wir die im Prospekt haben " Ich "Also bekommen wir die am Freitag? Sie " Wenn wir die da haben, sicher " Ich " Haben sie die vorrätig ?" Sie " Eventuell, ja bestimmt,wahrscheinlich , ich frag besser nach ! ....................................
Ich hoffe das ich am Mittwoch oder Donnerstag bescheid bekomme !

Gruß OLI

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.03.2006 09:49
#3 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

Herrlicher Dialog.

Egal an wen man sich wegen irgendwas wendet, meist kommt die Antwort:
"Was? Wie? Bei uns? Sicher? Ich glaube nicht! Oder? Ich weiß nichts von! Ich frag mal!"
Aber manchmal kümmern die sich wirklich drum.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

30.03.2006 14:13
#4 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

Hallo Sven,
nach unglaublichen 48 Stunden Wartezeit hat die Firma Lekkerland jetzt festgestellt,daß sie die beworbenen Dosen noch nicht haben , sondern wie sie dir auch schon mitgeteilt haben erst in 2-3 Wochen bekommen.Leider konnten sie mir auch noch keinen Preis sagen; der würde mich nähmlich sehr interessieren ,da ich mit meinem Chef vereinbart habe das ich die Dosen zum Einkaufspreis bei uns bekomme. Bin mir bloß noch nicht sicher ob sich das lohnt da ich dann immer ganze Tray´s kaufen muß und die Dosen nicht aussuchen kann?!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

31.03.2006 11:26
#5 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

Hi Oli!

Geh mal davon aus, daß die Trays etwas teurer sein werden, als die alten und vorallem bedenke, daß zum EK noch die Mehrwertsteuer kommt. Die muß Dein Chef aufjedenfall bezahlen und ich glaube nicht, daß er sie Dir schenken wird.

Billiger als 0,64€ könnten sie mit Glück trotzdem sein.

Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2006 12:26
#6 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

da ich dann immer ganze Tray´s kaufen muß und die Dosen nicht aussuchen kann?!

Also bei WalMart waren die Tray offen, also nicht eingeschweißt wie die alten 0,33er. Da kann man dannn doch aussortieren.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

31.03.2006 22:14
#7 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

Hallo Sven,
da wir in dem Geschäft in dem ich arbeite keine Getränkedosen führen kann ich zwar über Lekkerland bestellen muß aber dan kaufen was sie liefern. Mittlerweile glaube ich aber auch nicht das ich damit günstiger kommen, da der Einzelhandel wahrscheinlich bei einer 0,39 € Aktion pro Dosen wohl nur 2-3 Cent verdienen wird. Wenn ich mir dann je 2 Tray bestelle und nur eine Dose pro Tray Dellen hat lohnt sich die sache nicht mehr.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2006 23:21
#8 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

Ahhhhh - verstehe!!!

Thimo ( Gast )
Beiträge:

01.04.2006 17:02
#9 RE: P-Logo: Ersatz durch WM-Dosen Zitat · Antworten

Ich habe angerufen bei Wall Mart in Aachen und die haben die WM-Dosen auf jeden fall. Das heisst das ich nächste Woche einen freien Tag nehme und mir auf den Weg mache nach Aachen. Von mir aus ist das nur eine halbe Stunde mit dem Auto. Natürlich werde ich mehrere Dosen einkaufen. Leider gibt es noch nichts neues über WM-Dosen in Holland oder Belgien, aber ich halt euch auf dem laufenden. In der Türkei und in Griechenland gibt es inzwischen WM-Dosen. http://www.cocacollection.com/collectables_news/index.php

«« Oli Kahn
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz