Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 "FIFA WM 2006 Collection"
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

17.03.2006 00:48
Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

wenn sich die gerüchte und anschuldigungen gegen bastian schweinsteiger erhärten sollten (wovon ich einfach nicht ausgehen!), wird die entsprechende dose sicherlich nie im handel erhältlich sein...! ist nur so ein gedanke!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.03.2006 09:30
#2 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Falls doch gäbe es ja noch genug andere zur Auswahl
Außerdem müsste man dann das handelsübliche Set als völlig neues Set ansehen. Ich z.B. müsste dann in meiner Liste eine völlig neue Spalte machen, so wie ich es schon mit der Ballk Musterdose gemacht habe, weil die Dose jaimGrunde eine völlig andere ist. Allerdings nehme ich diese Liste möglicherweise wieder komplett raus, da es bei den Musterdosen warscheinlich nur bei der Ballack-Dose bleiben wird. Warscheinlich kommt die dann mit zu "Specials" was sich jedoch noch im Aufbau befindet.
Schön wäre es gewesen, wenn es die ersten Probedosen (ohne gelben Rand) noch dazu geben würde.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.03.2006 10:07
#3 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

für einen unwissenden...
um was für gerüchte handelt es sich?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.03.2006 10:31
#4 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Wetten, Wetten und nochmals Wetten...

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.03.2006 10:34
#5 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

ui... das soll er gewesen sein...
krass...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.03.2006 10:39
#6 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Hat wohl eine Zeitung behauptet, jedoch soll nichts davon stimmen.
Aber das Gerücht ist erstmal draußen...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

17.03.2006 13:53
#7 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Tja, dies wird eine teure Angelegenheit entweder für Schweini oder die TZ.

Vielleicht gibt es dann ja doch die Asamoha Dose, die C-C so schön in ihrem Journal abgebildet hat

Ciao MArtin

rey ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 14:57
#8 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

also ich hab ein bisschen mehr ahnung davon glaube ich zumindest
also für die unwissenden
es geht darum das die staatsanwaltsschaft wieder wetten in der spieler entdeckt hat es soll sich um spiele der 3 und 2 liga handeln ohne schiri beteiligung
und das gerücht kam auf durch die münchener zeitung tz einen bericht gebracht hat das es sich um einen natoionalspieler und um 2 2.liga spiler handelen soll ein tag später kamen durch die tz die namen pablo agostino und noch einer von 1860 münchen und eben bastian schweinsteiger von fcb
die angeblich durch die polizei verhört wurden sind nun dementierten der fcb 1860 münchen die spieler und die staatsanwaltschaft ( also wenn die sogar demtieren ist an diesen gerücht woll nichts dran ) nun will ulli hoeness der manager von bayern die tz wegen rufmord verklagen womit er woll gute chancen hat

also soll es bestimmt weiterhin die schweinsteigerdose bald geben

rey

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

17.03.2006 21:59
#9 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Habe vorhin gelesen, daß die tz die Behauptungen widerrufen hat...

http://portale.web.de/Sport/WM_2006/DFB_News/

rey ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 12:03
#10 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

hi
das war doch klar die hatten angst vor einer millionen klage

gruss

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

18.03.2006 23:49
#11 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Naja, Printmedien halt.

Wen es interessiert was die Bild ständig für einen Mist zusammendichtet, dem empfehle ich diese Seite hier: http://www.bildblog.de/
Echt interessant.

Egal wie das mit Schweinsteiger ausgeht, wer in nicht mag kann ihn ja bei dem Cokefridge-Aufsteller weglassen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.03.2006 14:16
#12 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

ich könnte ja gleich das nächste thema aufmachen: Sebastian Deisler

da der kerl jetzt leider für die wm ausfällt ist eine veröffentlichung der dose ggf. gefährdet. ich hoffe es natürlich nicht, gutes beispiel waren früher immer die duplo und hanuta bilder. dort gab es auch immer spieler, die gar nicht bei der wm oder em dabei waren...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

19.03.2006 18:01
#13 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Ich hätte mir ja auch gewünscht, daß die einfach alle möglichen Nationalspieler gemacht hätten, dann hätte der Fan auch tatsächlich seine Elf wählen können.

Dann hätte es z.B. auch diese Dosen geben können (s.Anhang)

Angefügte Bilder:
wmset-asamoah-wörns.jpg  
Coco_71 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 20:43
#14 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Wie hast du das denn schon wieder gemacht ? Ist das eine Bastelarbeit von Dir? Oder hast Du das Bild irgendwo her ? Gruss Uli

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

19.03.2006 20:50
#15 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

wenn du die selber gemacht hast,
bist du irgendwie... verrückt *ggg*

klasse arbeit!

Grüße
Jürgen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

20.03.2006 08:22
#16 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten
Nee nee, das ist 'ne "Bastelarbeit" von CC.

Einige Dosenabbildungen die die veröffentlicht haben isnd keine richtigen Dosenfotos, sondern auch nur Computersimulationen, wovon es übrigens noch viele verschiedene gibt.
Beim ersten Bild sind die Dosen-Nummern interessant (Ballack-10, Frings-Bild&Nummer usw.).
Bei Bild 2 sind die Bilder interessant, alte Trikots, teilweise andere Spieler oder andere Bilder der Spieler die auch heute dabei sind.
Die Bilder stammen aus der Coca-Cola Journal Sonderausgabe (März 2006) zur WM.

Kein Wunder, daß wir Sammler bekloppt davon werden, wenn die uns absichtlich so verwirren.

Angefügte Bilder:
lastscan1.jpg   lastscan2.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.03.2006 18:26
#17 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Als ich dieses Journal bekommen habe, habe ich sofort an C-C geschrieben und wollte wissen, ob es diese Dosen auch geben wird, leider kam die gleiche Antwort wie schon häufig zuvor. "Dazu kann ich ihnnen keine Antwort geben"

Es wäre schon schön gewesen.

Ciao Martin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

23.03.2006 20:51
#18 RE: Bastian Schweinsteiger Zitat · Antworten

Wirklich?
Bei mir hieß es in letzter Zeit immer:
"Dazu möchten wir keine Angaben machen."

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz