Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


10.04.2006 16:15
Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
In den anderen Themen wurde das Verlangen nach Infos zu diversen Coca-Cola Sammlerbörsen laut. Daher habe ich nun diese Rubrik eingeführt.

Diese möchte ich auch mit der bekanntesten deutschen CC Sammlerbörse eröffnen.

Und zwar der Coca-Cola Sammlerbörse in Essen die traditionell immer am Pfingstsonntag stattfindet.

Datum: 04.06.06 11:00-15:00h
Ort: die alte Dampfbierbrauerei am Bhf. Essen-Borbeck,
Heinrich-Brauns-Str. 9-15
Essen-Borbeck
Eintritt: 3,00 €

Infos unter:
hubsman@freenet.de

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 17:10
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Diese Messe ist nicht mehr alzu groß, in den letzten Jahren hat die Anzahl der Stände leider immermehr abgenommen, wodurch sich die Messe inzwischen auf einen größeren Raum beschränkt (leider waren im letzten Jahr nicht alle Tischreihen komplett belegt)
Es besteht für jeden die Möglichkeit wie auf dem Trödel einen oder mehr Meter zu mieten (nach Absprache), dies vereinfacht die Sache, daß man nicht immer zum Auto gehen muß.

Auf dem Parkplatz spielt sich allerdings das meißte ab, hier kann man richtig schön Tauschen, da hier alle eng beieinander parken, wer hier nicht jemanden zum Tauschen findet hat was falsch gemacht oder nur BuLi und Musik Dosen dabei

Grüße an HArald und Klaus, kommt Ihr auch wieder?

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


10.04.2006 17:18
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Mit Sicherheit wird Cokemike da sein. Der kann wirklich mit dem Fahrrad hin.
Aber er hat auch schon immer gesagt, daß es immer weniger wird.
Wo damals noch da war war es noch schön voll und ich habe auch einige Dosen für 50 Pfennig gekauft.
Und damals sogar noch eine volle "Neu" Knöpfe Dose für 35 DM.
Naja, damals kannte man die halt noch nicht so und ebay gab es bei mir noch nicht.
Wenigstens habe ich dafür jetzt eine mit intakten Knöpfen.


Coco_71

Beiträge: 873

28.05.2006 19:16
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Teilnehmer !!!

Hallo, ich wollte nun, eine Woche vorher, mal fragen, wer den am Sonntag in Essen sein wird ? Es wäre schön wenn sich hier alle melden die das vorhaben. Vielleicht kann man ja vorab schon einiges Ausmachen !

@ Sven: Wolltest Du nun kommen ?
@ Ich weiss nicht wer : Du wolltest doch auch kommen und mir 10 der neuen Promo-Dosen aus Tschechien mitbringen, bleibt das dabei? Ich hoffe der jenige den ich meine weiss bescheid, Du wolltest auch bei Martin unterkommen zum pennen.
@ Martin: Für Dich habe ich einige schöne Sachen. Aber was verrat ich hier nicht, einmal wäre dann ja die ganze Spannung weg und ausserdem sollen die anderen ja nicht neidisch werden.

So wenn sonst noch wer was schönes für mich hat und das mitbringen kann, kann mir ja ne PM schreiben.

Gruss Uli


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


28.05.2006 21:05
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

tach!
Ich komme natürlich und ich werde wohl auch den Peter Federl mitbringen (einige von Euch sollten ihn noch kennen)
Du meintest übrigens den Oli, der hat sich bei mir allerdings noch nicht gemeldet, daher gehe ich mal nicht davon aus, daß er bei mir pennen wird.

Was hast Du denn tolles für mich? Doch die BuLI Fehldruckdose?
Neugierig machen ist gemein


Nur zur Info an alle, einen Tag später ist die Messe in Holland.

Und eine Woche später ist die nächste Messe vom holländischen Dosen Verein

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


28.05.2006 23:58
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@uli

Wolltest Du nun kommen?
Klar, kommen will ich immer, nur können kann ich leider auch dieses mal wieder nicht.

@martin

Ach, dat Peter...


fantadose69

Beiträge: 791


29.05.2006 11:48
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

hi

ich kann leider auch nicht kommen

rey


mats28seven

Beiträge: 455


29.05.2006 13:39
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ Martin
Sorry für die sehr späte Antwort,aber gilt dein Angebot noch , das ich von Sonntag auf Montag bei dir pennen kann?


eydu!

Beiträge: 261

29.05.2006 21:40
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

kann leider nicht kommen.

Bin ab Donnerstag in Losheim am See mit Freunden am Campen! Habe dort schon lange zugesagt. (Auch wenn zur Zeit das Wetter nicht so toll ist, mit genug Bier kann man
es auch aushalten)

Gruß
Christian


fantadose69

Beiträge: 791


30.05.2006 13:17
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

die besucher anzahl wird weniger .........


nils

Beiträge: 854

30.05.2006 15:02
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

In Essen bin ich auf keinen Fall - vielleicht aber am Montag in Mijdrecht (@Oli: kann es nun vllt. doch einrichten). Bis Freitag kann ich es hoffentlich definitv sagen, würde dann auch die entsprechenden Dosen mitnehmen.



fantadose69

Beiträge: 791


30.05.2006 15:49
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

wieder ein besucher weniger.............


Coco_71

Beiträge: 873

30.05.2006 16:03
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
@ Oli: Wie würdest Du denn anreisen ? Mit dem Auto ? Oder mit der Bahn ?
Also wenn Martin Dich nun nicht mehr unterbringen kann, Kannst Du auch bei mir pennen.
Allerdings habe ich nur einen kleinen Wagen der vollgepackt sein wird. Wäre also eigentlich gut, wenn Du mit eigenem PKW kommst. Sonst müsste ich Abstriche bei meiner Ladung machen. Ausserdem will ich schon früh da sein, also gegen 7.30 Uhr, das würde heissen, dass ich bei mir shcon um 6.30 Uhr losfahre. Ich weiss ja nicht wie du das machen willst, aber wenn Du dan von mir aus mitkommen möchtest, müsstest Du schon so früh da sein. Oder du Fährst dierekt nach Essen und kommst hinterher erst mit zu mir.
Ach ja und hast Du die 10 Promo-Dosen? Wenn Du hast, kannst auch 20 mitbringen.

Also wie gesagt, es ist ein Angebot, falls Martin nun schon anders geplant hat.

Gruss Uli

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.05.2006 20:42
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

DAnke Uli, ob der Oli bei mir pennen kann, wird sich gleich klären, wenn mein Chef anruft, ich hatte ihm vor 2 Tagen gesagt ich könne am Sonntag arbeiten.
Jetzt versuche ich natürlich zu Tauschen.
Wenn das nicht funktioniert, dann kann der Oli trotzdem bei mir pennen, muß dann allerdings bis ca. 3 Uhr morgens die Zeit mit mir in der Kneipe verbringen (was ja auch nicht schwer fallen sollte)
Schließlich haben wir über 150 verschiedene Biersorten und davon 20 vom Faß


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


30.05.2006 22:43
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@martin

Ich denke alle deine Gäaste müssen erstmal Coke-Dosen trinken, da wird für Bier kein Platz mehr sein. Oder ihr müsst dann mit dem Auto alle 20min am Waldrand anhalten, als wäre eine Frau mit an Bord.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


30.05.2006 23:14
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Genau!

Ich fände es super, wenn wir anschließend alle was trinken gehen würden, der Michael kennt doch bestimmt einen netten Laden in Essen oder?

Michael, Uli, Oli, Peter, ich, vielleicht der Klaus, oder auch der Harald, wer weiß?


mats28seven

Beiträge: 455


31.05.2006 08:08
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ Uli
Besten Dank für dein Angebot aber ich kann doch bei Martin übernachten.
Die Dosen bringe ich dir natürlich gerne mit , auch 20 wenn du willst.
Warum bist du schon um 7.30 Uhr dort? So früh werde ich nicht da sein, da ich 600 km
habe
Gruß OLI


fantadose69

Beiträge: 791


31.05.2006 09:10
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
@oli
kannst du mal ein bild von den promo dosen ins netz stellen
Coco_71

Beiträge: 873

31.05.2006 17:07
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ Oli: Na es war ja auch nur ein Angebot, falls es bei Martin nicht mehr klappt.
So ist es mir aber auch lieber, dann brauche ich wenigstens nicht mehr aufräumen !!!
Ich will schon um 7.30 Uhr da sein um nichts zu verpassne. Die Messe geht um 9 uhr los und es hat sich gezeigt, dass es sich lohnt früher da zu sein. Gerade die Leute die von weit her kommen sind schon früher da und die aus dem Auslande erst recht.
Nun dann bring mir mal 20 Dosen mit Oli, am besten zu und voll, aber wenn das nicht mehr geht dann ( air-fake ) geöffnet, oder wenn das auch nicht geht von unten geöffnet, oder wenn das auch nicht geht ...., nein noch ein oder gibt es nicht. Auf gar keinen Fall welche die oben geöffnet sind Oli.
Danke !!!

@ Martin: Also mit dem was trinken gehen find ich gut, werde mich zwar nicht sinnlos besaufen können, da ich noch fahren muss, aber das passt schon ( oder hast Du noch eine Schlafgelegenheit Martin ? ) Nein, das war ein Scherz .....

So ich freue mich auf Sonntag.


mats28seven

Beiträge: 455


01.06.2006 08:06
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ Uli
Ob ich soooooooooo früh da bin weiß ich wirklich noch nicht, da müßte ich
ja um 2 oder 3 Uhr früh los.
Du bekommst die Dosen voll und orginal im 6er Pack


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 17:37
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

bringst Du mir auch was mit?

Habe ich eigentlich noch Dosen für Dich bzw. Du für mich?

Ciao MArtin


mats28seven

Beiträge: 455


01.06.2006 22:32
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ Martin
Natürlich bringe ich dir was mit ( falls du mich meinst )


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 22:35
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

oh toll ich freu mich.


mats28seven

Beiträge: 455


01.06.2006 22:38
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Ich muß dir ja was vernünftiges mitbringen sonst muß ich noch im Auto schlafen


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 22:51
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

stürz Dich bloß nicht in Unkosten, Du kannst meiner Freundin Schokolade mit bringen, dann ist sie glücklich und Du darfst nochmal wiederkommen


Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor