also habe gerade erfahren, dass am 11 Juni in Aston ( Holland ) eine Tauschbörse zu Dosen im allgemeinem ist. Das ist in der Nähe von Eindhofen, aber ich habe es noch nicht nachgesehen.
Hier die Daten:
Datum : 11 Juni 2006 Zeit : 10.00 Uhr bis ??? ( aber vorraussichtlich 14.00 Uhr ) Adresse : Weivelden 1 5721 WD, Aston Eintritt: Frei
Good'day from Holland,
It was great to meet you all this weekend! It was a suprise seeing you all in Mijdrecht and Essen.
Next sunday we have another can tradeshow over here in Holland not to far from the German border, only about 25 minutes driving from Venlo near the highway from Venlo to Eindhoven (very easy to find and only 8km's from where i live). See the information at the following page:
http://www.blik-op-blik.nl/agenda_en.htm
It's organised by Blik op Blik (Dutch can collectors club) and free admission.
Hope to see any of you there again, take care for now and best greetings from Holland,
Xander
Er hat geschrieben: Ich besuche schon seit langer Zeit dieses Forum. Mir ist jedoch jemand aufgefallen der permanent die Smilies quält. Hier bei uns in Holland ist sowas unter Strafe verboten. Einige von Euch konnte sich bereits davon am Montag überzeugen. Die anderen können nächsten Sonntag nach Asten kommen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!