Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
mats28seven

Beiträge: 454


01.06.2006 22:58
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Ob ich nochmal wiederkommen darf wird sich zeigen wenn ich erstmal da war.
Vielleicht sagst du ja auch: Eher geht die Welt unter als das ich den nochmal treffen muß


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


01.06.2006 22:58
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Wie bitte???

Du kannst meiner Freundin Schokolade mit bringen, dann ist sie glücklich und Du darfst nochmal wiederkommen.



mats28seven

Beiträge: 454


01.06.2006 23:08
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ Martin
Und wenn du mal eine der zahlreichen, berühmten Messen ich Tschechien , Ungarn Lettlan oder der Ukraine besuchen willst kannst du natürlich bei mir Zwischenstop machen und übernachten


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 23:15
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Du meinst die ganz berühmten!
Da sind doch nur geladene Gäste zugelassen oder?

Aber gab es nicht auchmal eine Messe in Nürnberg oder so?


mats28seven

Beiträge: 454


01.06.2006 23:22
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Die Messen sind so geheim das niemand weiß wann und wo sie stattfinden aber alle reden darüber
aber auch nur geheim
Messe in Nürnberg??????????? Mehr Infos bitte !!!!!!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 23:31
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Da gab es doch meines Wissens nach mal treffen vom C-C Clan und anderen Clubs


mats28seven

Beiträge: 454


01.06.2006 23:33
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Früher habe ich mich um sowas leider nie gekümmert und jetzt gibt es solche treff´s leider nicht mehr soweit ich weiß


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


01.06.2006 23:36
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

traurig


mats28seven

Beiträge: 454


01.06.2006 23:39
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Schau mal auf die Landkarte.Außer Andy und mir ist hier Einöde


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


04.06.2006 14:40
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

War ja vorauszusehen, daß heute hier nicht viel los sein wird, da ja alle in Essen sind.
Aber vergesst nicht wenn ihr zurück seid Bericht zu erstatten.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


04.06.2006 23:53
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Ich merke schon, kaum Beiträge!
Habe ein paar Bilder gemacht, dann könnt Ihr uns auch mal sehen


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


05.06.2006 10:38
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Dann kriegen wir Nicht-Anwesenden ja nur einen Depri...


Coco_71

Beiträge: 873

05.06.2006 17:35
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Hallo,

also ich fand die Messe wiedereinmal überschaulich klein und es wurde viel auf dem Parkplatz getauscht. Ich fand es vor allem schön mal die anderen Sammler kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen. Immer wieder nett ist es Klaus mit seiner besseren Hälfte dort zu treffen und ich freu mich wie er sagt bald mal seine Tauschliste zu sehen !!!
Da ich einen eigenen Stand hatte und zudem noch unmengen mit jemanden aus Holland und Italien getauscht hatte, was alles per Mail vorher ausgemacht wurde, hatte ich leider nicht so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte um mich mit den neuen Gesichtern, aber alten Bekannten, zu unterhalten und auszutauschen. Ich denke das haben viele auch gemerkt und ich möchte mich noch einmal darauf hinweisen, dass ich wirklich gerne mehr Zeit gehabt hätte, es aber nicht ging.
Ich hatte leider auch nicht viel Zeit zu stöbern, habe nur schon früh bei jemanden aus Frankreich ein paar schöne Dosen beiseite legen lassen, die vielleicht auch andere gerne gehabt hätten [ätsch] !!!
Ich danke noch Martin besonders, das er mal kurz auf meinen Stand aufgepasst hat !

Alles im allen fand ich es aber OK ! Freue mich in Zukunft mehr mit dem einen oder anderen, den ich auf der Messe persönlich kennen lernen durfte, zu tauschen.

Gruss Uli


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


05.06.2006 18:50
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Ja es war wirklich nett und außer Uli waren auch alle in Mejidrecht.
Schöne Grüße vom Xander und Familie
Sie haben Dich vermißt und wenn alle mal einen Beitrag zur Messe schreiben bist Du bestimmt ganz traurig, daß Du nicht da warst


Coco_71

Beiträge: 873

05.06.2006 23:07
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ Martin: Dann schaue ich mir am Besten gar nicht die Beiträge zu Mejidrecht an !!!


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 14:00
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Hier mal ein paar Bilder aus Essen


Angefügte Bilder:
IM009016.jpg  IM009017.jpg  IM009018.jpg  IM009019.jpg  IM009020.jpg  IM009021.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 14:02
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
und nch ein paar, wie Ihr vielleicht sehen könnt war drinnen gar nicht so viel los, meißt sah es draußen so aus, wie es uns der Uli zeigt

also von links nach rechts

Peter, Oli, Klaus

Uli hinter seinem Stand

in der Mitte der Michael Fiedler

Rob aus England und Muichael aus Düsseldorf

Angefügte Bilder:
IM009023.jpg  IM009024.jpg  IM009026.jpg  IM009028.jpg  IM009030.jpg 
fantadose69

Beiträge: 791


06.06.2006 16:25
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Schwärm


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


06.06.2006 23:10
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
Kann mich dem "Schwärm" nur anschließen.
Muss unbedingt zusehen, daß nächstes Jahr ein Auto da ist und werde wohl auch nach einem Kombi
oder etwas größerem Ausschau halten müssen:

Habe auch schon einen Fahrer gefunden:


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.06.2006 23:23
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
Kann die fahren oder kniet die im Fußraum?
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


07.06.2006 20:10
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Kann die fahren oder kniet die im Fußraum?



mats28seven

Beiträge: 454


07.06.2006 20:49
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

Mein Messenbesuch in Essen und Mijdrecht
Zahlen:
1573 km mit dem Auto gefahren
45 Stunden unterwegs
130 € für Benzin
ca 250 neue Dosen
ca 30 Dosen a 10 cent nicht mitgenommen( dachte die hatte ich schon)
unendlich viele nette Leute kennengelernt
bei einem echt netten Typ übernachtet
Die beiden Messen in Essen und Mijdrecht waren echt der Hammer . Ich bin am Pfingstsonntag um
2.30 Uhr bei mir gestartet und schon knapp 5 Stunden später war ich in Essen . Dort hat ein
ziemlich kranker Typ direkt vor dem Eingang der Messe in seinem Schlafsack( neben seinem Auto )
geschlafen, Österreicher wie sich später herausstellte. Die Messe öffnete erst um 11 Uhr ab schon ab ca 9 Uhr
kammen nacheinander immer mehr Sámmler und boten ihre Dosen direkt aus dem Kofferraum an , sah etwas aus
wie Drogenhandel oder Waffenschmuggel . Gegen 11 Uhr tauchten dann endlich auch Martin und Peter auf.
Wir stürtzten uns gemeinsam auf die ersten Verkaufsstände , was keine gute Idee war ,da Martin sehr schnell
ist .
Zu schnell ( ich hatte die Coke Sleek Musterdose fast)[ätsch].
Abends noch gemeinsamer Absacker und ab ins Bett. Am nächsten morgen dann ab nach Holland .
Dort ging es ähnlich zu nur das die Qualität der gezeigten Dosen noch viel besser war( Japan,Afrika und
der Koffer mit den 48 Diamond Dosen. Als wir 3 ( Peter melde dich endlich an ) die Messe
ohne Geld und mit vielen neuen Dosen verlassen haben wurde es dann schon etwas eng im Kofferraum meines Autos.
Pfingstmontag gegen 23 Uhr war ich dann wieder zuhause und jeder der nicht da war hatte
ganz sicher was verpasst
Grüße an alle die da waren , wir sehen uns ganz sicher nächstes Jahr wieder


fantadose69

Beiträge: 791


07.06.2006 21:59
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten

@ sven naja gegen deine eigene regeln verstossen aber du bist ja der chef aber trotzdem
Porno-Scheiße haben hier nichts zu suchen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


08.06.2006 10:33
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
@Sven der Smily ist der HAmmer.

Aber an soetwas hatte ich NATÜRLICH NICHT gedacht

@Oli

Willst wohl nochmal bei uns pennen was?

Auf Messen muß man schnell sein, ist halt wie ein Sofort-Kauf bei ebay
Der Nils hat mir dafür ja auch die Dose aus Afrika weggeschnappt, ich hoffe der Maurice hat noch eine

Ich habe gestern von ihm zwei schöne Bilder von speziellen Dosen-Rahmen aus Süd Afrika bekommen.
Ich warte jetzt noch auf seine Antwort, was die kosten sollen

Angefügte Bilder:
Coke Fifa Wcup 2002 a.jpg  Coke Wcup Rugby 2003.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.646


08.06.2006 11:33
RE: Pfingstbörse Essen, 04. Juni 2006 antworten
@rey

Scheiße - erwischt.
Aber dann kann ich ja auch weiter machen

@Martin

woran hast du dann gedacht?

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor