Ob ich nochmal wiederkommen darf wird sich zeigen wenn ich erstmal da war. Vielleicht sagst du ja auch: Eher geht die Welt unter als das ich den nochmal treffen muß
@ Martin Und wenn du mal eine der zahlreichen, berühmten Messen ich Tschechien , Ungarn Lettlan oder der Ukraine besuchen willst kannst du natürlich bei mir Zwischenstop machen und übernachten
Die Messen sind so geheim das niemand weiß wann und wo sie stattfinden aber alle reden darüber aber auch nur geheim Messe in Nürnberg??????????? Mehr Infos bitte !!!!!!
War ja vorauszusehen, daß heute hier nicht viel los sein wird, da ja alle in Essen sind. Aber vergesst nicht wenn ihr zurück seid Bericht zu erstatten.
also ich fand die Messe wiedereinmal überschaulich klein und es wurde viel auf dem Parkplatz getauscht. Ich fand es vor allem schön mal die anderen Sammler kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen. Immer wieder nett ist es Klaus mit seiner besseren Hälfte dort zu treffen und ich freu mich wie er sagt bald mal seine Tauschliste zu sehen !!! Da ich einen eigenen Stand hatte und zudem noch unmengen mit jemanden aus Holland und Italien getauscht hatte, was alles per Mail vorher ausgemacht wurde, hatte ich leider nicht so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte um mich mit den neuen Gesichtern, aber alten Bekannten, zu unterhalten und auszutauschen. Ich denke das haben viele auch gemerkt und ich möchte mich noch einmal darauf hinweisen, dass ich wirklich gerne mehr Zeit gehabt hätte, es aber nicht ging. Ich hatte leider auch nicht viel Zeit zu stöbern, habe nur schon früh bei jemanden aus Frankreich ein paar schöne Dosen beiseite legen lassen, die vielleicht auch andere gerne gehabt hätten [ätsch] !!! Ich danke noch Martin besonders, das er mal kurz auf meinen Stand aufgepasst hat !
Alles im allen fand ich es aber OK ! Freue mich in Zukunft mehr mit dem einen oder anderen, den ich auf der Messe persönlich kennen lernen durfte, zu tauschen.
Ja es war wirklich nett und außer Uli waren auch alle in Mejidrecht. Schöne Grüße vom Xander und Familie Sie haben Dich vermißt und wenn alle mal einen Beitrag zur Messe schreiben bist Du bestimmt ganz traurig, daß Du nicht da warst
Kann mich dem "Schwärm" nur anschließen. Muss unbedingt zusehen, daß nächstes Jahr ein Auto da ist und werde wohl auch nach einem Kombi oder etwas größerem Ausschau halten müssen:
Mein Messenbesuch in Essen und Mijdrecht Zahlen: 1573 km mit dem Auto gefahren 45 Stunden unterwegs 130 € für Benzin ca 250 neue Dosen ca 30 Dosen a 10 cent nicht mitgenommen( dachte die hatte ich schon) unendlich viele nette Leute kennengelernt bei einem echt netten Typ übernachtet Die beiden Messen in Essen und Mijdrecht waren echt der Hammer . Ich bin am Pfingstsonntag um 2.30 Uhr bei mir gestartet und schon knapp 5 Stunden später war ich in Essen . Dort hat ein ziemlich kranker Typ direkt vor dem Eingang der Messe in seinem Schlafsack( neben seinem Auto ) geschlafen, Österreicher wie sich später herausstellte. Die Messe öffnete erst um 11 Uhr ab schon ab ca 9 Uhr kammen nacheinander immer mehr Sámmler und boten ihre Dosen direkt aus dem Kofferraum an , sah etwas aus wie Drogenhandel oder Waffenschmuggel . Gegen 11 Uhr tauchten dann endlich auch Martin und Peter auf. Wir stürtzten uns gemeinsam auf die ersten Verkaufsstände , was keine gute Idee war ,da Martin sehr schnell ist . Zu schnell ( ich hatte die Coke Sleek Musterdose fast)[ätsch]. Abends noch gemeinsamer Absacker und ab ins Bett. Am nächsten morgen dann ab nach Holland . Dort ging es ähnlich zu nur das die Qualität der gezeigten Dosen noch viel besser war( Japan,Afrika und der Koffer mit den 48 Diamond Dosen. Als wir 3 ( Peter melde dich endlich an ) die Messe ohne Geld und mit vielen neuen Dosen verlassen haben wurde es dann schon etwas eng im Kofferraum meines Autos. Pfingstmontag gegen 23 Uhr war ich dann wieder zuhause und jeder der nicht da war hatte ganz sicher was verpasst Grüße an alle die da waren , wir sehen uns ganz sicher nächstes Jahr wieder
Auf Messen muß man schnell sein, ist halt wie ein Sofort-Kauf bei ebay Der Nils hat mir dafür ja auch die Dose aus Afrika weggeschnappt, ich hoffe der Maurice hat noch eine
Ich habe gestern von ihm zwei schöne Bilder von speziellen Dosen-Rahmen aus Süd Afrika bekommen. Ich warte jetzt noch auf seine Antwort, was die kosten sollen
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!