Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Ausland)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.04.2006 19:15
Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

Hallo!
HAt jemand von Euch Dosen aus
Indonesien, Japan, Thailand, VAE, Singapore oder sonst woher doppelt?
Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

10.04.2006 10:58
#2 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

Natürlich habe ich alle Sets gleich mehrfach doppelt! Brauchst Du auch noch das Set aus Kuwait?

Hast Du irgendwelche dieser Sets (außer Deutschland, Holland, Italien, Spanien, Argentinien) komplett??? Ich habe da eigentlich die Hoffnung aufgegeben, selbst für Mexiko und Venezuela.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 12:11
#3 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

DIE USA habe ich auch noch komplett, aus Venezuela habe ich schonmal 10 aber der Rest sieht schlecht aus

Ciao MArtin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

10.04.2006 12:15
#4 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

USA sind noch realistisch, aber für ein vollständiges Set aus Israel brauch man bei Ebay sicherlich einen Kleinkredit!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 14:27
#5 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

@nils

zieh doch einfach nach HK um, da kommt das Geld doch von alleine.
Ich glaube die kriegen dort vom Staat einen Daseinszuschlag in Höhe von einigen Tausend Euro pro Jahr. Außerdem wird das Dosensammeln dort noch zusätzlich subventioniert.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

10.04.2006 16:38
#6 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

zieh doch einfach nach HK um

Die Chance hatte ich vor ein paar Monaten tatsächlich, habe es dann aber doch lieber nicht gemacht. Das wäre für mindestens zwei Jahre gewesen und ich bin einfach kein großer Fan Asiens...!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 16:45
#7 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

Naja, jeden Tag nur Hund zum Mittag. Nach einer Weile hat man das einfach über.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

10.04.2006 16:55
#8 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

Sehr richtig! Aber vielleicht wäre ich dann auch bei eBay von allen Sammlern gefürchteten Käufer aufgestiegen und hätte überall utopische Summen geboten nur um die Dosen auch in jedem Fall zu bekommen...

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 17:11
#9 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

Na das wäre ja auch der Hintergrund des Umziehens.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 17:32
#10 RE: Olympia´92 Übersee Zitat · Antworten

Die Asiaten bieten ja auch nicht auf alles soviel.
Aber wenn es bei uns 100 Dosen Sammler gibt, dann gibt es ja direkt 1000000 (oder noch mehr)
Da ist es ja kein wunder, das die Preise dort zum Teil höher sind und der europäische Markt mit den neuen Dosen überschwemmt wird, denn jeder von denen will doch mit uns Tauschen
Ciao Martin

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz