Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Ausland)
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 17:53
1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

HAllo!
Hier ein ähnliches Problem wie beim WM-Set
Wie Euch wohl schon aufgefallen ist gibt, es die Dosen mit dem Zusatz "S.A.D." hinter dem Vereinsnamen und ohne
Ich suche noch von beiden Varianten einige Dosen, zudem gibt es die Dosen auch noch in Alu und Weißblech
Für die meißten von Euch handelt es sich ja um die selbe Dose, da sich das Motiv ja nicht unterscheidet, daher hoffe ich, daß einige von Euch solche Dosen zum Tauschen haben
Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 17:55
#2 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

Mir fehlt immernoch die Dose mit dem LFP Logo....! Echt zum kotzen. Leider kann ich Dir aber bei Deiner Suche nicht wirklich weiterhelfen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 17:56
#3 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

die habe ich leider auch nicht doppelt.

Hier noch schnell ein Bild vom Nils, damit auch alle wissen, welches Set ich meine

Ciao MArtin

Angefügte Bilder:
es96-23.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2006 18:22
#4 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

Ich auch nicht.

Aber nicht nur das S.A.D. Teil bei einigen dazugekommen, sondern auch der Ganze Name ist zum Teil verdreht oder verändert worden.
Z.B.
"Real Zaragoza C.D." -> "Real Zaragoza, S.A.D." oder
"Tenerife Club Deportivo" -> "Club Deportivo Tenerife, S.A.D."

Mir ist das bisher nicht aufgefallen, da ich keine doppelten habe und ich mich weiter für diese Dosen interessiert habe.

Weiß denn einer was es damit auf sich hat?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 18:26
#5 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

Leider nicht, ich weiß nicht wofür diese Abkürzung steht
Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2006 18:31
#6 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

Vielleicht Sportvereine Außer Dienst?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 18:55
#7 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei eBay Spanien verkauft einer schon seit Monaten die Einzeldosen. Der Kerl hat auch die mir fehlende Dose, will aber nur innerhalb Spaniens versenden...!

Werbung: http://cgi.ebay.es/LATA-DE-COCA-COLA-VAC...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 19:24
#8 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

3,- + Porto sind auch nicht wirklich ein Schnäppchen aber wenn man die Dose nicht anders bekommt, muß man ja leider mal mehr auf den Tisch legen.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sie hat.
Ich gucke morgen in Holland danach
Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

08.04.2006 19:27
#9 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

Ich suche die Dose schon seit unglaublichen 5 Jahren...! Vor allem weil mir halt nur die eine Dose fehlt. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du die Dosen für mich besorgen könntest.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

08.04.2006 20:19
#10 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

versprechen kann ich nichts aber wenn ich sie finde, dann bringe ich sie mit
Ciao Martin

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

09.04.2006 15:44
#11 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

hi
könnt es sein das du ( martin ) mir dei spanischen dosen bei ebay weggeschnappt hast für 65 euro ???

gruss rey

hat die jemand doppelt ??

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.04.2006 18:13
#12 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

Ich glaube kaum, soviel hätte ich dafür nicht bezahlt.
Ich habe das komplette Set + Verkaufsdisplay vor 2 Jahren für 30,-gekauft

@Nils
die Dose gab es leider nicht auf der Messe, sorry

Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

09.04.2006 21:22
#13 RE: 1 Division spanische Liga 96-97 Zitat · Antworten

@ Martin

Kein Thema! Trotzdem danke fürs schauen!

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz