Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Ausland)
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

24.03.2006 14:02
Argentina WC98 Set Zitat · Antworten

Ich weiss, kompletter Wahnsinn,
aber wenn es schon diese Rubrik gibt,
dann machen wir mal Nägeln mit Köpfen :-)

Ich suche das Argentina WC98 Comic Set (11Dosen),
mit den Spielern drauf.

Finde das Set sehr genial,
und habe es 98 nicht geschafft, es zu ertauschen... :-(

Wenn das jemand noch hat,
ich hätte grosses Interesse...

Grüße
Jürgen

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

09.04.2006 15:41
#2 RE: Argentina WC98 Set Zitat · Antworten

@jürgen
da sind wir ja schon mal zwei und ein kummpel hat eins will es aber nicht tauschen bzw verkaufen er erhofft sich noch eine wertsteigerung bin bei ihn schon bis zu 55,55 euro gegangen

gruss rey

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.04.2006 18:18
#3 RE: Argentina WC98 Set Zitat · Antworten

Warum guckt Ihr nicht mal im Netz
der Ebay-Vekäufer " vilas98 " hat eigentlich regelmäßig, Dosen aus fast allen argentinischen Sets online (das Porto kostet auch nicht soviel)
Ciao Martin

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

10.04.2006 11:09
#4 RE: Argentina WC98 Set Zitat · Antworten

@ Jürgen

Mariano verkauft das komplette Set meistens für 40 USD. Porto ist bei ihm immer sehr fair und vor allem verpackt er die Dosen immer sehr gut. Seine Website funktioniert im Moment nicht richtig, kannst ihn aber sicherlich per E-Mail fragen. Die Adresse steht auf seiner HP:

http://www.mg-collectables.com.ar/cocacola.htm

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

10.04.2006 21:44
#5 RE: Argentina WC98 Set Zitat · Antworten

@Nils: Wow, danke für den Tip!
40 US-D ist mir das Set auf jeden Fall wert.
Werde da mal anfragen.
Thx!

Grüße
Jürgen

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz