Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.732 mal aufgerufen
 SUCHE: Dosen sonstige
Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

25.10.2007 23:00
Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Ich hab neulich diesen schönen Getränkelaster bei ebay geschossen.

Der original Cola-Laster ist so für 25 Euro zu haben, dieser hier hat 2 Euro gekostet...

Die Umlackierung der weißen Klappen kommt am Wochenende, nur hab ich danach ein Problem:
Hat jemand von euch zufällig Cola Aufkleber, die so klein sind wie die "Limonade" Schriftzzüge auf dem LKW?

Ich weiß nich weiter

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

Angefügte Bilder:
FordCargo.JPG  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.10.2007 15:16
#2 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Hat der Original auch rote Klappen?
Weil du könntest dieauch so lassen, da CC nunmal rot/weiß ist. Gibt glaube auch rot/weiße LKW's.

Du hast leider keine Maße dazu geschrieben, aber ich denke ich ahbe möglicherweise was für dich.

Die Maße der Aufkleber sind folgende (ca. in mm):
1 - 18 x 18 (19 x 19)
2 - 13,5 x 37,3 (16 x 39)
3 - 13,5 x 27,5 (16 x 29)
4 - 27,5 x 27,5 (29 x 29)
5 - 18 x 18 (20 x 20)

In Klammer stehen die Maße, so wie die Aufkleber schon vorgestanzt sind und davor die Maße wie die Aufkleber tatsächlich bedruckt sind (rote Kante).

Angefügte Bilder:
100_2751.JPG   100_2752.JPG  
Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

26.10.2007 20:43
#3 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Also, hab mal nachgemessen. Ich bräuchte einmal die 2, einmal die 4 und zweimal die 3.

Ich kenn die Cola-LKWs eigentlich nur in rot, jedoch hab ich nie einen Ford Cargo gesehen.
Das war meistens ein Mercedes LK und ich glaube die hatten ringsum Plane und keine Klappen bzw. Rolläden.

Im Moment ist ein Schöner bei ebay drin OVP mit Sackkarre und Kästen, aber da werden sich die Siku-Sammler wohl wie die Geier draufstürzen...Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=013

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

27.10.2007 00:11
#4 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten
Für meinen habe ich über EBAY gerade mal 3 EURO bezahlt.
Super Zustand mit allen Kisten und Karre.
War bei einer Sammlung aus vielen Dosen, Flaschen, Tabletts etc. (2 Grosse Kartons) dabei.

Ich kann ja alle Seiten einscannen und Thomas druckt und schickt die Aufkleber.
Das würde auch das Umlackieren sparen.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
Unbenannt-2.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.10.2007 09:33
#5 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber da werden sich die Siku-Sammler wohl wie die Geier draufstürzen...

Vielleicht haste Glück. Läuft ja nur noch bis morgen und dann nur bis mittags, wo eh alle am futtern sind. Und ist aktuell nur ein Gebot.

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

27.10.2007 10:10
#6 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Hast recht das Umlackieren spar ich mir, den Rot-Ton trerffe ich eh nich. Wenn Du mir die Aufkleber zukommen läßt überklebe ich nur die Limonade-Schriftzüge. Ja, hab den NATÜRLICH auf beobachten und biete morgen mal drauf.

Nur der letzte ist für 25 Schleifen rausgegangen!

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

27.10.2007 12:03
#7 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten
Jetzt ist mir endlich auch eingefallen woher ich Coke Trucks mit weißen Aufbauten kenne.
Mir fiel plötzlich das berühmte Foto ein.
Anbei noch andere Bilder.
Angefügte Bilder:
CC-Truck.jpg   Coca-Cola-C2-Truck.jpg   Coca-Cola-truck-wtc.jpg  
Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

27.10.2007 14:12
#8 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Der erste hat ein Problem: kann den Automaten nicht auffüllen, weil das WTC daruf liegt...

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.10.2007 08:28
#9 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Oder der Fahrer steckt mit im Automaten - meine Theorie.

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

28.10.2007 12:33
#10 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Aaaber sitzt da nicht jemand im Führerhaus?

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

28.10.2007 20:05
#11 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Ich hab den Laster bei ebay nicht bekommen, ich bin unwürdig... (Sniff!)

Der LKW ist für 24 € rausgegangen. Muß ich meinen halt pimpen.

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.11.2007 10:16
#12 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Vielleicht klappt's ja hier?:
Werbung: http://cgi.ebay.com/SIKU-2918-COCA-COLA-...emZ130172824870

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

13.11.2007 12:19
#13 RE: Suche Cola Aufkleber Zitat · Antworten

Goldgrube für meine Siku-Sammlung! Danke!!

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

«« Mezzo Mix
suche »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz