Wie ihr inzwischen alle erfahren haben dürftet, trenne ich mich aus Zeit- und Platzgründen von etlichen ausländischen Dosen. Ich bin jedoch noch am Überlegen ob ich dafür dann das Sammeln von Mezzo Mix Dosen beginnen soll. Ich weiß, ich hätte mir das ruhig mal eher überlegen sollen, nachdem ich schon viele, vor allem ältere Dosen bereits weggegeben habe, aber so habe ich dann wieder was wo ich ganz aktiv nach suchen kann, weil bei meinen restlichen deutschen Dosen wird es ja immer schwieriger etwas zu finden. Damit würde ich auch den Wünschen einiger Sammler nachkommen, die auch von Mezzo gerne eine Übersicht bei mir vorfinden würden.
Ich würde mich sehr wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und eure doppelten Mezzo's einfach schonmal bei Seite legen würdet bis meine Entscheidung endgültig fest steht.
Wie schon der HP-Startseite zu entnehmen war, habe ich jetzt begonnen Mezzo zu sammeln. Eine Mezzo-Liste mit allen mir bisher bekannten Dosen ist auch schon online. Falls es noch Dosen gibt die in der Liste fehlen gebt mir bitte bescheid, damit ich die Liste bestmöglichst vervollständigen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!