Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.483 mal aufgerufen
 SUCHE: Dosen sonstige
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

16.03.2008 11:42
Mezzo Mix Zitat · Antworten

Hi Leute.

Wie ihr inzwischen alle erfahren haben dürftet, trenne ich mich aus Zeit- und Platzgründen von etlichen ausländischen Dosen.
Ich bin jedoch noch am Überlegen ob ich dafür dann das Sammeln von Mezzo Mix Dosen beginnen soll.
Ich weiß, ich hätte mir das ruhig mal eher überlegen sollen, nachdem ich schon viele, vor allem ältere Dosen bereits weggegeben habe, aber so habe ich dann wieder was wo ich ganz aktiv nach suchen kann, weil bei meinen restlichen deutschen Dosen wird es ja immer schwieriger etwas zu finden.
Damit würde ich auch den Wünschen einiger Sammler nachkommen, die auch von Mezzo gerne eine Übersicht bei mir vorfinden würden.

Ich würde mich sehr wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und eure doppelten Mezzo's einfach schonmal bei Seite legen würdet bis meine Entscheidung endgültig fest steht.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.03.2008 16:10
#2 RE: Mezzo Mix Zitat · Antworten
gebe Dir dann alle meine Infos gerne weiter, habe aber selber bisher nur 31 verschiedene Mezzo Mix Spezial, Mezzo Mix und Mezzo mix Zitrone Dosen

Du kannst dann ja auch noch

Aquarius
Aqarius Sports
Bonaqa
Burn
Cappy Multivitamin
Cappy Orange
Kinley Bitter Lemon
Kinley Herbe Orange
Kinley Herbe Zitrone
Kinley Herber Apfel
Kinley Tonic Water
Lift Apfelschorle
Lift Zitrone
Lift (Z) Diät
Lift (Z) light
Nestea Zitrone
Nestea Pfirsich

oder auch Minaqua (abgefüllt von Coca-Cola Essen)

sammeln
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.03.2008 13:08
#3 RE: Mezzo Mix Zitat · Antworten

Nee nee, das wäre mir dann doch zu viel.
Mezzo Mix ja auch nur, weil ich es ja selber trinke und eigentlich ja auch eine Cola-Variante ist.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

08.04.2008 11:55
#4 RE: Mezzo Mix Zitat · Antworten

Wie schon der HP-Startseite zu entnehmen war, habe ich jetzt begonnen Mezzo zu sammeln.
Eine Mezzo-Liste mit allen mir bisher bekannten Dosen ist auch schon online.
Falls es noch Dosen gibt die in der Liste fehlen gebt mir bitte bescheid, damit ich die Liste bestmöglichst vervollständigen kann.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.04.2008 15:15
#5 RE: Mezzo Mix Zitat · Antworten

Wäre nett, wenn Ihr es hier mitteilen könntet, dann weiß ich auch wonach ich noch gucken muß
Danke



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

09.04.2008 23:47
#6 RE: Mezzo Mix Zitat · Antworten

Brauchst ja hinterher nur mit meiner Liste abgleichen

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz