Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.420 mal aufgerufen
 SUCHE: Dosen sonstige
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 22:44
suche Zitat · Antworten

dann will ich auch mal direkt was schreiben.

mir ist aufgefallen, neben cola und fanta fehlt mir sprite und mezzomix. wegen sprite habe ich sven schon gefragt und auch was bei ebay bekommen. nur mezzomix find ich nicht. da gab es zwar jetzt was bei ebay, aber dann haben die den verkäufer leider kurz vor 12 entfernt. also pech für mich.
da ist zwar im moment wieder jemand der zwischen vielen dosen eine mezzomix und eine mezzomix zitrone hat. falls ich das aber morgen nicht ersteigern sollte.... wer hat für mich ne alte mezzomixdose? verzweifelter hilferuf.....

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

03.03.2007 23:06
#2 RE: suche Zitat · Antworten
Also ich habe noch eine im Angebot. Guck dir doch auch mal meinen Tauschbereich auf meiner Homepage an.


An alle: ja sorry, aber kleinere Bilder hatte ich gerade nicht da
Angefügte Bilder:
M00031.jpg   M00036.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

03.03.2007 23:18
#3 RE: suche Zitat · Antworten

Macht doch nix, kommen wenigstens die Kratzer schön zur Geltung

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 23:31
#4 RE: suche Zitat · Antworten
oh, du hast ja fein was da. die fanta pink würde mich interessieren und die mezzomix. nu überlege ich gerade, was ich dir da anbieten könnte. müßte ich mal gucken. falls ich die dosen bei ebay morgen nicht bekomme, würde ich da gerne was mit dir tauschen

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz