Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland)
Helloweenie ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 11:23
Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten
Hallo, liebe Sammler,

hier eine Liste von mir fehlenden Dosen, vielleicht kann jemand mit doppelten helfen, meine Sammlung zu vervollständigen?!

(2000) Ostvereine:
#2: Hertha BSC Berlin
#4: Dresdner SC
#5: 1. FC Union Berlin
#7: FC Energie Cottbus
#8: Dyname Dresden
#10: Rot-Weiss Erfurt
#11: 1. FC Magdeburg
#12: Chemnitzer FC

(1999) FC Hansa Rostock Fandosen 4er Set:
#1
#2
#3
#4

(2000) FC Hansa Rostock Fandosen 3er Set:
#1: Rückrunde
#2: HansArena
#3: Website (habe ich inzwischen!)

(2000) Hertha BSC Berlin Fandosen 3er Set:
#1: Rückrunde
#3: Website

Bundesliga '02/'03:
#11: FC Hansa Rostock (Anmerkung: ist mir irgendwie völlig durch die Lappen gegangen, dass das Set eine mehr hat! )

Team Germany (2006):
#3: Arne Friedrich
#5: Tim Borowski
#6: Bernd Schneider
#7: B. Schweinsteiger
#8: Torsten Frings
#10: Sebastian Deissler
#12: Lukas Podolski
#13: Michael Ballack
#15: Kevin Kuranyi
#16: Philipp Lahm

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe ich habe euch mit der recht langen Suchliste nicht erschlagen?! Ich stelle mich bald auch noch im Forum an geeigneter Stelle vor, damit ihr wisst, mit wem ihr's zu tun habt!

Lieben Gruß,
Harald.

PS.: Bin offen für Suchanfragen eurerseits, habe einige doppelte ältere Dosen auf meiner Homepage unter Rubrik "Cans": http://www.helloweenie.de, allerdings ist die Liste uralt, also neuere doppelte sind dort nicht enthalten!
bertcoke ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2007 20:30
#2 RE: Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schauen sie hier ein maal
http://search.benl.ebay.be/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZbertveerle

Helloweenie ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 09:37
#3 RE: Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten

DANKE!!! Dann werde ich heute mittag mal zu Hause bei mir eintrudeln und fein bieten! :-)

Hoffentlich klappt's!

Und in zukunft werde ich auch das belgische eBay durchforsten nach Dosen!

Harald.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

16.10.2007 14:40
#4 RE: Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten

Bei den Belgiern und Holländern lohnt es sich oft, die sind ja fast noch verrückter als wir.

Helloweenie ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2007 14:43
#5 RE: Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten

Ja, suche gerade die Seiten durch... man muss sich bremsen (sonst wird's zu teuer und ist kein Sammeln mehr, sondern überteuer einkaufen!)... mit leider nur einer Dose hat's geklappt, die zweite habe ich jetzt doppelt... einfach gepennt beim Bieten, die sehen sich so ähnlich! Streiche oben durch, welche ich dann jetzt habe, damit es aktuell bleibt!

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

02.11.2007 12:49
#6 RE: Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten

Harald, von Dir habe ich ja schon seit ewigen Zeiten nix mehr gehoert...!

Kann Dir sicherlich mit ein paar Dosen weiterhelfen...! Ist die Liste denn so noch aktuell?

Helloweenie ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 17:25
#7 RE: Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten

Hallo Nils, die Suchliste ist noch aktuell, die Fußballdosen (die schlanken/aktuellen) habe ich jetzt aber komplett 4 Mal!)

Gruß,
Harald.

britisch09 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2013 21:04
#8 RE: Meine Suche; fehlenden Dosen: Fußballvereine (Ostvereine) Zitat · Antworten

Hallo, ich habe eine Frage...
Ich habe mich eben hier angemeldet, um meine Dosensammlung evtl. verkaufen zu können.
Es handelt sich um 70 Dosen aus den 90 er Jahren.
Unter anderem Bundesliga, 2 Starsammlungen, Sporteditions und ausländische Dosen.
Wie kann ich denn einen Beitrag hier rein setzen?
Ich konnte jetzt nur auf Beiträge antworten.

«« WM 2006
Sonderpacks »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz