hier eine Liste von mir fehlenden Dosen, vielleicht kann jemand mit doppelten helfen, meine Sammlung zu vervollständigen?!
(2000) Ostvereine: #2: Hertha BSC Berlin #4: Dresdner SC #5: 1. FC Union Berlin #7: FC Energie Cottbus #8: Dyname Dresden #10: Rot-Weiss Erfurt #11: 1. FC Magdeburg #12: Chemnitzer FC
(1999) FC Hansa Rostock Fandosen 4er Set: #1 #2 #3 #4
(2000) FC Hansa Rostock Fandosen 3er Set: #1: Rückrunde #2: HansArena #3: Website (habe ich inzwischen!)
Bundesliga '02/'03: #11: FC Hansa Rostock (Anmerkung: ist mir irgendwie völlig durch die Lappen gegangen, dass das Set eine mehr hat! )
Team Germany (2006): #3: Arne Friedrich #5: Tim Borowski #6: Bernd Schneider #7: B. Schweinsteiger #8: Torsten Frings #10: Sebastian Deissler #12: Lukas Podolski #13: Michael Ballack #15: Kevin Kuranyi #16: Philipp Lahm
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe ich habe euch mit der recht langen Suchliste nicht erschlagen?! Ich stelle mich bald auch noch im Forum an geeigneter Stelle vor, damit ihr wisst, mit wem ihr's zu tun habt!
Lieben Gruß, Harald.
PS.: Bin offen für Suchanfragen eurerseits, habe einige doppelte ältere Dosen auf meiner Homepage unter Rubrik "Cans": http://www.helloweenie.de, allerdings ist die Liste uralt, also neuere doppelte sind dort nicht enthalten!
Ja, suche gerade die Seiten durch... man muss sich bremsen (sonst wird's zu teuer und ist kein Sammeln mehr, sondern überteuer einkaufen!)... mit leider nur einer Dose hat's geklappt, die zweite habe ich jetzt doppelt... einfach gepennt beim Bieten, die sehen sich so ähnlich! Streiche oben durch, welche ich dann jetzt habe, damit es aktuell bleibt!
Hallo, ich habe eine Frage...
Ich habe mich eben hier angemeldet, um meine Dosensammlung evtl. verkaufen zu können.
Es handelt sich um 70 Dosen aus den 90 er Jahren.
Unter anderem Bundesliga, 2 Starsammlungen, Sporteditions und ausländische Dosen.
Wie kann ich denn einen Beitrag hier rein setzen?
Ich konnte jetzt nur auf Beiträge antworten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!