Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.358
Punkte: 5.383

29.08.2007 08:42
WM 2006 Zitat · Antworten

Mir hat jemand geschrieben der noch 3 Dosen (Coke) aus der letzten WM-Staffel sucht.
Wäre super wenn jemand von Euch ihm weiterhelfen kann, da ich keine mehr über habe.
Habe meine letzten in den Pfandautomaten gedrückt :

Sehr geehrter Herr Sven.....
>
> Ich bin heute Abend durch Zufall auf ihre informative Seite über Coca-Cola
> Dosen gekommen. Dabei sprachen Sie mir mit Ihrem Artikel zum WM-Set 2006
> aus dem Herzen. Diesbezüglich hätte ich nämlich auch eine Frage. Wie viele
> von ihren Sammlerkollegen, bin ich auch ein Cola-Dosen Sammler. Jedoch
> habe ich ebenfalls nicht das 4.Set der WM bekommen. Einzig an die Dose von
> Podolski bin ich durch Zufall gekommen. Nach Nachfragen bei Coca Cola
> wurde mir gesagt, dass ich es bei e-Bay versuchen sollte, da sie keine
> Dosen hätten (Gespräch im September 2006). Sehr kundenfreundlich ist das
> ja nicht. Hier nun meine Frage.
> Wissen Sie, wie man an die drei Dosen von Lehmann, Deisler und Lahm
> gelangen kann ? Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Tobias


Kontakt: tobias.manick@mail.uni-oldenburg.de

nupi Offline



Beiträge: 182

01.03.2014 18:20
#2 WM 2006 Light Dosen Zitat · Antworten

[blase-frage]Hallo ,ich suche eine volle Coca Cola Light Dose WM 2006 von Kevin Kurany wer diese noch hat bitte melden , habe noch dosen zum tausch anzubieten

meine e mail : t.j.ehret@t-online.de


gruß jens

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz