Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland)
cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

21.03.2014 20:53
Hansa Rostock Zitat · Antworten

Guten Abend!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich suche aus dem 3er-Set Hansa Rostock ( 2000 ) die 3/3. Habe Tauschdosen, vielleicht klappts ja.

Gruß aus UM

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

26.04.2014 22:06
#2 RE: Hansa Rostock Zitat · Antworten

Hmmm...Schade. Da mach ich mir jetzt aber doch langsam Sorgen. Wollte die Lücke im Regal füllen, ahnte aber nicht, dass das so schwer werden könnte. War denn die Auflage dieses Sets so klein?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

27.04.2014 00:09
#3 RE: Hansa Rostock Zitat · Antworten

Die war nicht nur klein, sondern auch nur regional.
Ich weiß nicht wie sehr regional, aber ich habe meine Hansa-Dosen zumindest damals noch selbst gekauft und in Berlin bekommen.
Möglich, dass sie auch in allen neuen Bundesländern gab, in den alten jedenfalls nicht. Vielleicht waren ursprünglich auch noch mehr Vereine geplant und man hat sich dann aber eher zu dem gemischten Ost-Vereine Set ("Eiskalte Erfrischung für Fußball Fans") entschlossen? Keine Ahnung...

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

27.04.2014 14:35
#4 RE: Hansa Rostock Zitat · Antworten

Dann wird mir nichts weiter übrig bleiben als zu suchen und auf einen Zufall warten. Hatte, bevor ich den Thread eröffnete, ja bei den üblichen Verdächtigen mal die HPs nach Tradinglisten durchsucht. Leider Fehlanzeige. Habe meine Dosen damals auch selbst gekauft, ich war mir eigentlich auch sicher,alle zu haben. Beim Regale einräumen fehlte mir plötzlich die gesuchte Dose. Vielleicht taucht sie ja noch in irgendeinem Karton auf...

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

21.06.2014 12:52
#5 RE: Hansa Rostock Zitat · Antworten

suchst du diese Dose noch?
Was soll ich sagen, ich habe genau diese Dose übrig.
Ich schreib dir mal ne PN
LG
Bettina

cc-servant ( Gast )
Beiträge:

22.06.2014 21:45
#6 RE: Hansa Rostock Zitat · Antworten

Danke für die PN. Vielleicht klappt es ja...

cc-servant Offline




Beiträge: 81
Punkte: 1

20.07.2014 09:55
#7 RE: Hansa Rostock Zitat · Antworten

Ein herzliches Dankeschön an Bettina, mit deren Hilfe ich eine Lücke im Regal schließen konnte und natürlich auch ein Dank an Sven, der mit seiner prima HP das alles möglich macht.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.258
Punkte: 5.383

20.07.2014 10:57
#8 RE: Hansa Rostock Zitat · Antworten

Gerne doch.
Denn dafür ist das Forum u.a. ja auch gedacht.
Der Dank geht aber auch zurück an alle (aktiven) Mitglieder.
Ohne den Infos mancher Mitglieder wäre auch mir Einiges entgangen, wenn ich da beispielsweise nur an die wiederverschließbare Coka, die 0,25er von Kamps oder zuletzt die Santa-Dose denke.

WM 2006 »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz