Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland)
tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

10.11.2012 00:08
Sonderpacks Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich suche noch diverse Sonderpacks: das erste von ´81 (ganz bescheiden-ich weiß), Olympische Spiele, den BuLi Aufsteller 94/95, dem Music-Koffer..
also wenn ihr da was übrig habt-bitte anbieten!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.11.2012 07:44
#2 RE: Sonderpacks Zitat · Antworten

Die Olympischen Spiele hätte ich glaube sogar nochmal.
Muss mal schauen und in welchem Zustand überhaupt.

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

24.02.2013 08:04
#3 RE: Sonderpacks Zitat · Antworten

Hallo Sven, hast du mal nachgesehen ob du den Olympia-Karton noch hast? Zustand wäre nicht vorrangig- erstmal haben.
LG

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

24.02.2013 10:03
#4 RE: Sonderpacks Zitat · Antworten

Ich habe noch ein paar (Kartons) der BuLi 07 Aufsteller.
Das Set mit der Harry Potter Eule habe ich mit der Braune Eule - zum Tausch gegen eine der anderen beiden.

Gruß
Michael

www.cokeisit.de

tantetina Offline



Beiträge: 49
Punkte: 4

25.02.2013 15:04
#5 RE: Sonderpacks Zitat · Antworten

@ Michael
Danke für das Angebot, aber die 3 Eulen und den BuLi 07 Aufsteller habe ich schon. Ich brauche wirklich nur das, was ich am Anfang aufgezählt habe.
LG

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

19.03.2013 08:35
#6 RE: Sonderpacks Zitat · Antworten

Hab's gefunden.
Nicht ganz fabrikneu (leicht eingerissen) aber die Dosen sind in Ordnung.

Angefügte Bilder:
DSC_0641.jpg   DSC_0642.jpg   DSC_0643.jpg  
Wkinsky Offline



Beiträge: 14

24.03.2013 22:15
#7 RE: Sonderpacks Zitat · Antworten

Wäre jemand bereit mir diese Harry potter Dosen anzubieten ??

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz