Auch wenn dieser Aufruf vergeblich sein wird, dann möchte ich es dennoch einmal versucht haben Euch nach der Karlsruhe/Schalke Fehldruck-Dose gefragt zu haben. wer sie umbedingt abgeben möchte, der soll auch etwas schönes dafür zu bekommen
Ihr könnt für eure Suche ruhig auch die Bilder aus meinen Listen verwenden. Die anderen sollen ja auch sehen worum es geht. Das vereinfacht die Suche.
Ich empfehle jedoch die Bilder bei euch abzuspeichern und dann hier hochzuladen. Denn wenn ihr das Bild in den Text einfügt, wird, wenn ich die Dosennummern, und somit auch die Bildnamen, einmal ändere, eine falsche Dose angezeigt.
Dann gehörst du auch zu den armen Irren ( wie ich ) die jedes Buli Set auf Ebay ansehen in der Hoffnung das irgenwann ein Ahnungsloser die Dose aus versehen in ein reguläres Set packt?
Das mache ich sogar auch noch, ist schließlich ein gutes Tauschobjekt, da es ein sehr bekannter und gesuchter Fehldruck ist. Genau wie die Barcelona / Mexiko City Dose.
@ all ihr glaubt es mir woll nicht aber ich habe die stinknormale buli serie94 noch nicht komplett mache gerade den lappen also bin ich zurzeit ein armer schliker
"traurig genug" bezog sich auf die buli dosen - schreib mir einfach welche dir noch fehlen und die bekommst du dann zusammen mit der italienischen dose.
natürlich kann man sich verschreiben, passiert jedem mal. du kannst dann aber auch einfach auf "edit" klicken und das i in ein u ändern - sollte auch nur ein hinweis sein.
@nils dankeschön für den hinweis man wird damit immer schlauer ich habe mich schon immer gewundert was edit heist ist mir es eebn aufgefallen also ich habe folgende buli dosen
du bist nicht zu blöd, die Bilder sind nur zu groß. Frage mich wie du die überhaupt hochgefahren gekriegt hast.
Hast du nicht irgendein Bildbearbeitungsprogramm wo du die Größe ändern kannst oder zumindest die Bilder zuschneiden kannst. Das dritte Bild z.B.hat in diesem Zustand eine Größe von 1,38MB. Wenn es jedoch zuschneide, so daß nur noch die Dose übrig bleibt, dann hat das Bild nur noch eine Größe von ca. 150KB. Das den Vorteil, daß du erstens Speicherplatz sparst und zweitens geht es schneller beim Hochladen der Bilder bzw. beim Anschauen.
Die Dosen sind übrigens aus Belgien. Steht eigentlich auch irgendwo auf der Rückseite mit drauf.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!