Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 8.398 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 19:52
#26 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten
NEEEEIIIIIIIIIIIIIIN

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

10.04.2006 20:36
#27 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Ich denke aber mal du hast bei Uli den Handelspartnerbonus.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 20:49
#28 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Das will ich doch hoffen, ich bin doch immer wie ein Engel zu ihm und habe ihn auch noch nie bei ebay überboten

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

10.04.2006 20:53
#29 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Du legst aber eine gewaltige Schleimspur um die Dose zu bekommen!!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 20:57
#30 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Klar, die Dose möchte ich ja auch haben
jetzt kann ich die nächsten TAge nicht ruhig schlafen, weil ich nicht weiß, ob ich sie bekomme

ULI BITTE MELDE DICH!!!!!

Ciao MArtin

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

10.04.2006 21:01
#31 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Ich hoffe wirklich das du sie bekommst!
Damit wäre ein "Suchender" weniger bei ebay unterwegs und ich könnte sie dann für einen Euro ersteigern

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

10.04.2006 21:01
#32 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Ich hoffe wirklich das du sie bekommst!
Damit wäre ein "Suchender" weniger bei ebay unterwegs und ich könnte sie dann für einen Euro ersteigern

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 21:06
#33 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Dann drücke mir mal kräftig die Daumen

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

10.04.2006 21:10
#34 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@ ULI
Melde dich bitte dringenst bei Martin

@ Martin
Gut so?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

10.04.2006 22:20
#35 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

wunderbar

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.04.2006 10:47
#36 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@ coco71

aber klar doch was möchtest du dafür haben ??

gruss rey

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.04.2006 10:50
#37 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

hi
also die buli dose wurde mir doch zuerst angeboten
deshalb glaube ich den letzten beissen die hunde

gruss rey


@martin kleine rache schließlich hast du mich schon knapp 20 mal bei ebay überboten

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.04.2006 12:59
#38 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Und wenn ich die Dose wegen Dir nicht bekomme, wirst Du auch nie wieder etwas bei ebay gewinnen, koste es was es wolle

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.04.2006 13:02
#39 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@ martin

hier was besseres:

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

11.04.2006 13:26
#40 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

ja woll, den kann ich jetzt gebrauchen, gibt es auch einen mit Kettensäge?
Erschießen geht mir zu schnell


nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.04.2006 16:02
#41 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

Mein Vorschlag für Martin:

Du fährst zu Rey, sägst ihm Arme und Beine ab, legst in seinem Haus Feuer und schaust dann zu wie er versucht sich auf seinen blutigen Stümpfen ins Freie zu retten...

Welcher Film?

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.04.2006 17:25
#42 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@nils
ein bisschen zu makaber oder

rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.04.2006 18:22
#43 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@ rey

martin ist auf der suche nach der kettensäge und da wollte ich ihm nur helfen...!

außerdem handelt es sich quasi um ein filmzitat aus "the whole nine yards" (dt: keine halben sachen).

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.04.2006 18:37
#44 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten
@nils

wenn du meinst

rey

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

11.04.2006 18:42
#45 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@ Sven: Bekomme ich nun irgendwelche Adminrechte, da ich die Beiträge in Deinem Forum mal ebend enorm in die Höhe geschraubt habe ?

@ Rey: Sorry, das war ein Tippfehler !!! Wollte nicht eine schreiben sondern keine !!! eigentlich wollte ich nur ein paar Minuten warten und sehen was passiert, um dann mit ( Print ) oder ( Modify ) oder wie der Button heisst meinen Fehldruck zu korrigieren, habe aber dann festgestellt, dass das als Unregestrierter nicht geht. Also nichts für ungut, alles wird gut !

@ Martin: Langsam müsstest Du mich doch kennen !!! Natürlich hätte ich, wenn es so gewesen wäre, in erster Linie an Dich gedacht.

Mit verlasse ich dann mal das Forum für heute und schaue morgen wieder rein, um die Reaktionen zu sehen .....

@ Sven: Wenn nun wieder so um die 15 Beiträge auf diesen Beitrag kommen, müsste aber doch was mit den Adminrechten zu machen sein

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.04.2006 18:46
#46 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@all
schade aber nichts zu machen
hab mir eh schlecht vorstellen können so eine wertvolle dose nicht zu verkaufen


rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.04.2006 18:47
#47 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@ Uli

Du kannst ja richtig gemein sein...!

@ rey

brauchst also keine angst mehr zu haben.

es sei denn, martin ist in seinem blutwahn schon unterwegs in richtung hannover...! wer weiß das schon so genau????

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

11.04.2006 18:51
#48 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten
@nils

Das SEK sichert mein Haus schon , Martin ist ausserdem zur Fahndung ausgeschrieben also wunder dich nicht wenn er aus dem knast antwortet

was ist jetzt eigentlich mit den dosen??

hast du schon fanta kroatien??


rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

11.04.2006 19:15
#49 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten

@ rey

der arme martin...

hab die buli dosen noch nicht rausgesucht. ich schick dir über ostern auch noch ein foto mit weiteren dosen (fanta, etc.).
fanta kroatien habe ich noch nicht - brauche ich aber auch nicht. sammle nur die klassischen coca-cola dosen.

gruß, nils

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

11.04.2006 22:48
#50 RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen Zitat · Antworten
Es ist doch immer wieder erstaunlich festzustellen, daß es noch so viele andere Leute gibt die den selben Defekt im Kopf haben wie ich...

Wie sonst wären wir auch alle auf das selbe Hobby gekommen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz