Re: Du fährst zu Rey, sägst ihm Arme und Beine ab, legst in seinem Haus Feuer und schaust dann zu wie er versucht sich auf seinen blutigen Stümpfen ins Freie zu retten...
Das wäre genau mein geschmack, wobei ich vielleicht vorher noch Nägel in die Augen geschlagen hätte oder vielleicht noch eine Niere bei lebendigem Leib entfernt und vor seinen Augen gegessen hätte und an der Tür hätte ich dann noch für alle Fälle ein Fallbeil angebracht, schließlich lernt man bei solchen Filmen ja, daß die Leute es dann doch komischer Weise noch auf die Straße schaffen
Also Rey fühl Dich nicht zu sicher und voarallem habe nie wieder SEX denn das ist tödlich
Re:es sei denn, martin ist in seinem blutwahn schon unterwegs in richtung hannover...!
Uli hatte großes Glück, ich war schon auf dem Weg nach Werl, doch ein Stau auf der 40 hat ihn nochmal verschont
RE: Martin ist ausserdem zur Fahndung ausgeschrieben
Ich bin ein so unscheinbarere Allerweltstyp, mich würde man nie finden (stimmt doch oder Uli?)
Stimmt genau Martin. In Hamm auf der Messe habe ich auch ständig nach Dir gesucht. Seid dem Du die Haare ab hast, fällst Du gar nicht mehr auf. Solltest mal wieder wachsen lassen !!!
Seid dem Du die Haare ab hast, fällst Du gar nicht mehr auf. Solltest mal wieder wachsen lassen
was schätzt du wie vile e samler gibt din der brd
Kann man nicht genau sagen. Der harte Kern ist jedoch hier Obwohl noch nicht alle hier sind. Es wird aber sicher auch noch einige geben die noch nicht da Internet entdeckt haben und die daher niemand von uns kennt. Das WM-Set wird jedoch mit Sicherheit auch einige "Neusammler" hervorbringen. Wer davon dieses Hobby dann weiterführt muss man mal abwarten.
@Sven ich bin 194 groß, hatte rote lange Haare bis zum A.. und einen Ziegenbart, Die Haare sind inzwischen alle der Schere zum Opfer gefallen Die Haare konnten sich aber mit dieser Situation nicht abfinden und da ich lieber meine Zeit vor dem Rechner verbringe als im Salon oder im Bad, kommt es nur selten dazu, daß ich ihren erneuten Wuchs unterbinde, sodass mich schon wieder Haare im Gesicht zieren
Wäre eine Möglichkeit! Aber vielleicht doch nicht, denn so ist die Überraschung größer wenn ich euch mal treffe Ich versuche mir gerade Martin vorzustellen mit langen roten Haaren bis zum A... Sah er etwas aus wie BRAVEHEART ?
Also ich habe das letzte mal vor ca. 10 Jahren (Schule) Basketball gespielt.
Fand es aber doof, daß die Schule kein Geld hatte und sich nur einen einzigen Ball leisten konnte, was dazu führte, daß alle Spieler immer diesem einen Ball hinterher gerannt sind und ihn einem ständig weggenommen haben. Habe mir deshalb dann irgendwann selbst einen gekauft und das Thema war damit erledigt.
einbißchen Sport zum als Ausgleich zu dem ewigen vor dem Rechner sitzen muß schon sein
und selbstverständlich geht es hier noch um eine ganz spezielle BuLi-Dose, jeder neue wird ja hoffentlich meinen ersten Beitrag lesen und sich dann bei mir melden
Da stimme ich Sven voll zu. In meinem "hohen" Alter, also nur noch wahrscheinlich 40 Jahre bis zum Ruhestand(um das Wort Rente zu vermeiden) , muß mann sich seine Kräfte einteilen. Mein Job lastet mich durchaus so aus , daß ich zusätzlichen Sport nicht benötige.
Ach ja und wenn Ihr mal älter seit, dann kaufe ich Eure Sammlungen auf, weil Ihr nichts mehr damit anfangen könnt, da die Dosen viel zu hoch im Regal stehen und Ihr vom Rollstuhl aus nicht daran kommt Oder meine Freundin verkauft Euch meine Sammlung, weil ich beim Sport einen Herzinfarkt erlitten habe
@ Sven Zu dem Thema "Essen was ich will ohne zunehmen" sage ich nichts. @ Martin Wenn ich alt bin , bin ich auch reich ( behaupte ich einfach). Und dann leiste ich mir eine 20 Jährige Praktikanten die mir die Dosen je nach wunsch aus der oberen Regalreihe zeigt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!