Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.146 mal aufgerufen
 SUCHE: Coca-Cola Sets (Deutschland) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
fantadose69

Beiträge: 791


12.04.2006 10:31
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

@sven
das denke ich mir auch ständig was schätzt du wie vile e samler gibt din der brd ?


gruss rey


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


12.04.2006 14:23
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Re: Du fährst zu Rey, sägst ihm Arme und Beine ab, legst in seinem Haus Feuer und schaust dann zu wie er versucht sich auf seinen blutigen Stümpfen ins Freie zu retten...

Das wäre genau mein geschmack, wobei ich vielleicht vorher noch Nägel in die Augen geschlagen hätte oder vielleicht noch eine Niere bei lebendigem Leib entfernt und vor seinen Augen gegessen hätte und an der Tür hätte ich dann noch für alle Fälle ein Fallbeil angebracht, schließlich lernt man bei solchen Filmen ja, daß die Leute es dann doch komischer Weise noch auf die Straße schaffen

Also Rey fühl Dich nicht zu sicher und voarallem habe nie wieder SEX denn das ist tödlich


Re:es sei denn, martin ist in seinem blutwahn schon unterwegs in richtung hannover...!

Uli hatte großes Glück, ich war schon auf dem Weg nach Werl, doch ein Stau auf der 40 hat ihn nochmal verschont

RE: Martin ist ausserdem zur Fahndung ausgeschrieben

Ich bin ein so unscheinbarere Allerweltstyp, mich würde man nie finden (stimmt doch oder Uli?)


Ciao Martin



Coco_71

Beiträge: 873

12.04.2006 18:16
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Stimmt genau Martin. In Hamm auf der Messe habe ich auch ständig nach Dir gesucht. Seid dem Du die Haare ab hast, fällst Du gar nicht mehr auf. Solltest mal wieder wachsen lassen !!!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


12.04.2006 23:21
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Seid dem Du die Haare ab hast, fällst Du gar nicht mehr auf. Solltest mal wieder wachsen lassen

was schätzt du wie vile e samler gibt din der brd

Kann man nicht genau sagen.
Der harte Kern ist jedoch hier
Obwohl noch nicht alle hier sind.
Es wird aber sicher auch noch einige geben die noch nicht da Internet entdeckt haben und die daher niemand von uns kennt.
Das WM-Set wird jedoch mit Sicherheit auch einige "Neusammler" hervorbringen. Wer davon dieses Hobby dann weiterführt muss man mal abwarten.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


14.04.2006 16:49
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

@Sven
ich bin 194 groß, hatte rote lange Haare bis zum A.. und einen Ziegenbart,
Die Haare sind inzwischen alle der Schere zum Opfer gefallen
Die Haare konnten sich aber mit dieser Situation nicht abfinden und da ich lieber meine Zeit vor dem Rechner verbringe als im Salon oder im Bad, kommt es nur selten dazu, daß ich ihren erneuten Wuchs unterbinde, sodass mich schon wieder Haare im Gesicht zieren

bin also wirklich recht unauffällig

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


14.04.2006 21:42
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

lange Haare bis zum A..

Ich habe aber gehört, daß es eher umgekehrt war, daß du dir immer die Arschhaare hochgekämmt hast

Dann dürften wir ja keine Probleme haben wenn wir uns mal irgendwann treffen. Können wir uns wenigstens in die Augen schauen (192cm).

Meine Haare sind zwar immer kurz gehalten (pflegeleichter), aber im Gesicht verweilen sie hin und wieder schonmal ein paar Tage.

Dieser Beitrag sollte zu "Mitglieder stellen sich vor" verschoben werden


mats28seven

Beiträge: 455


14.04.2006 21:48
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Ist das jetzt ein Forum von Basketballspielenden Dosensammlern ?
Da komme ich mir mit meinen 190 cm ja schon klein vor?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


14.04.2006 22:11
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Soll ich die Körpergröße noch im Profil hinzufügen?


mats28seven

Beiträge: 455


14.04.2006 22:17
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Wäre eine Möglichkeit!
Aber vielleicht doch nicht, denn so ist die Überraschung größer wenn ich euch mal treffe
Ich versuche mir gerade Martin vorzustellen mit langen roten Haaren bis zum A...
Sah er etwas aus wie BRAVEHEART ?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


14.04.2006 22:23
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Sah er etwas aus wie BRAVEHEART ?

Keine Ahnung, habe noch keine persönlich getroffen.
Zumindest nicht bewusst,dann damals als ich auch in Essen war kannte ich noch kaum jemanden.


mats28seven

Beiträge: 455


14.04.2006 22:26
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

@ Martin
Bitte melde dich !
Sahst du aus wie BRAVEHEART?


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.04.2006 00:42
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Fast, aufjedenfall habe ich einen schöneren Hintern.

@Oli spielst Du auch Basketball im Verein?

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


15.04.2006 05:48
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten
Also ich habe das letzte mal vor ca. 10 Jahren (Schule) Basketball gespielt.

Fand es aber doof, daß die Schule kein Geld hatte und sich nur einen einzigen Ball leisten konnte, was dazu führte, daß alle Spieler immer diesem einen Ball hinterher gerannt sind und ihn einem ständig weggenommen haben. Habe mir deshalb dann irgendwann selbst einen gekauft und das Thema war damit erledigt.

mats28seven

Beiträge: 455


15.04.2006 07:45
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

@ Martin
"Sport ist Mord"


fantadose69

Beiträge: 791


15.04.2006 12:15
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

@ all

hieß das thema nicht mal
Unsere lieblings BuLi 94 Dosen

gruss rey


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


15.04.2006 12:45
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

einbißchen Sport zum als Ausgleich zu dem ewigen vor dem Rechner sitzen muß schon sein

und selbstverständlich geht es hier noch um eine ganz spezielle BuLi-Dose, jeder neue wird ja hoffentlich meinen ersten Beitrag lesen und sich dann bei mir melden

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.04.2006 09:34
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Als "Sport" reicht mir Arbeiten gehen und die Dosentour durch Neukölln ca. 2,5km.
Alles andere wäre für mich verschwendete Zeit.


mats28seven

Beiträge: 455


16.04.2006 10:53
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Da stimme ich Sven voll zu. In meinem "hohen" Alter, also nur noch wahrscheinlich 40 Jahre
bis zum Ruhestand(um das Wort Rente zu vermeiden) , muß mann sich seine Kräfte einteilen.
Mein Job lastet mich durchaus so aus , daß ich zusätzlichen Sport nicht benötige.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.04.2006 11:17
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Genau.

Außerderm kann ich essen was und wieviel ich will (2 Pizzen sind Mindestmenge) ohne zuzunehmen. Also auch von derher ist sport für mich überflüssig.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.04.2006 12:12
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Ach ja und wenn Ihr mal älter seit, dann kaufe ich Eure Sammlungen auf, weil Ihr nichts mehr damit anfangen könnt, da die Dosen viel zu hoch im Regal stehen und Ihr vom Rollstuhl aus nicht daran kommt
Oder meine Freundin verkauft Euch meine Sammlung, weil ich beim Sport einen Herzinfarkt erlitten habe


mats28seven

Beiträge: 455


16.04.2006 12:34
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

@ Sven
Zu dem Thema "Essen was ich will ohne zunehmen" sage ich nichts.
@ Martin
Wenn ich alt bin , bin ich auch reich ( behaupte ich einfach).
Und dann leiste ich mir eine 20 Jährige Praktikanten die mir die Dosen je nach wunsch
aus der oberen Regalreihe zeigt


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


16.04.2006 19:08
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

die hat dann noch einen Minirock an und muß dazu auf die Leiter steigen *is klar*


mats28seven

Beiträge: 455


16.04.2006 21:04
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

@ Martin
Willst du mir meine Träume nehmen?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


16.04.2006 23:56
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


18.04.2006 11:56
RE: Unsere lieblings BuLi 94 Dosen antworten

Willst du mir meine Träume nehmen?

natürlich nicht


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor