Es gibt bei denen wohl so eine Grundregel. Je persönlicher, umfangreicher und länger der Brief, desto allgemeiner, lückenhafter und kürzer die Antwort.
Zitat von eydu!Hat zwar nicht wirklich was mit dem Beitrag zu tun, muss aber mal gesagt werden! @Sven Ihr immer mit euren Dörfern. Für mich sind das alles Städte! Ich habe die meiste Zeit in einem Dorf mit 80 Einwohnern gelebt und zur Zeit in einem mit ca 250 Einwohnern! Das sind Dörfer! Die nächste Stadt wie Trier mit seinen 100000 Einwohnern ist für mich schon riesig und Bitburg mit seinen 14000 ist groß. Bestimmt lacht Ihr euch jetzt halb tot, ist aber so! Naja, die Landeier
ein Mann->ein Wort
ich wohn auch in nem dorf mit 800 einwohner, da kennt jeder jeden!
In Antwort auf:ich wohn auch in nem dorf mit 800 einwohner, da kennt jeder jeden!
Genau das ist ja das schlimme. Wenn ich hier mitten auf die Kreuzung kacke dann interessiert das niemanden, aber du kriegst am nächsten Morgen keine Brötchen mehr beim Bäcker!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!