am samstag werde ich zum ersten mal diese weihnachtstrucks bewundern können. mir ist die letzten jahr immer was dazwischen gekommen oder die waren da wenn ich eh arbeiten mußte. nun werde ich mir das ganze am samstag in essen mal begucken. war da schon mal jemand von euch? ist das mehr was für kinder oder lohnt sich das auch für die älteren?
Ja, bist Du denn schon so alt? Also, man kann sich das ruhig mal angucken. Hab bisher nur einmal einen Truck live gesehen, das war schon nicht schlecht! Sag mal bescheid wies war und mach Fotos, wenn das noch geht.
Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!
Ich bin am Samstag auch da und eigentlich schon viel zu alt Mal sehen was es zu kaufen gibt Die Sachen waren bis jetzt immer billiger als bei Cokefridge
Der Truck wird in der Nähe vom City Center stehen, für alle Fälle. Digi-Cam und Fotohandy habe ich leider nicht. Ist ja bald Weihnachten
also so toll fand ichs nicht. in der werbung sah das immer besser aus. da stehn 3 trucks rum mit leuten davor die sich ewig anstellen um weihnachtsgrüße aufs handy zu versenden........... son quatsch. zu kaufen gabs auch nicht viel und anstellen werde ich mich deswegen auch nicht stundenlang.
ich hab nen poster bekommen und nen schnappschuß vor einem truck machen lassen (da mußte man nicht warten).
Ich war auch das letzte mal da, als die damals noch mit zig Trucks am Brandenburger Tor standen. Da war wenigstens noch sowas wie eine Veranstaltung und ein paar Buden usw. Aber jetzt stehen die einfach nur noch rum.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!