Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Weihnachten 2007
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2007 19:26
weihnachtstrucks Zitat · Antworten

am samstag werde ich zum ersten mal diese weihnachtstrucks bewundern können. mir ist die letzten jahr immer was dazwischen gekommen oder die waren da wenn ich eh arbeiten mußte. nun werde ich mir das ganze am samstag in essen mal begucken. war da schon mal jemand von euch? ist das mehr was für kinder oder lohnt sich das auch für die älteren?

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

05.12.2007 23:19
#2 RE: weihnachtstrucks Zitat · Antworten

Ja, bist Du denn schon so alt?
Also, man kann sich das ruhig mal angucken. Hab bisher nur einmal einen Truck live gesehen, das war schon nicht schlecht! Sag mal bescheid wies war und mach Fotos, wenn das noch geht.

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 19:54
#3 RE: weihnachtstrucks Zitat · Antworten

ja ich bin schon sooooooo alt

fotos wird schwer weil ich die kamera verliehen hab, mal gucken wie die handybilder werden.....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

07.12.2007 14:56
#4 RE: weihnachtstrucks Zitat · Antworten

Das ist ja doof, wo die Motive doch so schön reflektieren bei Blitzlicht.

Ich habe mal einen außerhalb der Veranstaltungen fahren sehen, und das sieht noch viel viel geiler aus im Scheinwerferlicht.

Angefügte Bilder:
cc-truck-reflekt.jpg  
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2007 15:51
#5 RE: weihnachtstrucks Zitat · Antworten

Ich bin am Samstag auch da und eigentlich schon viel zu alt
Mal sehen was es zu kaufen gibt
Die Sachen waren bis jetzt immer billiger als bei Cokefridge

Der Truck wird in der Nähe vom City Center stehen, für alle Fälle.
Digi-Cam und Fotohandy habe ich leider nicht. Ist ja bald Weihnachten

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2007 19:53
#6 RE: weihnachtstrucks Zitat · Antworten

also so toll fand ichs nicht. in der werbung sah das immer besser aus. da stehn 3 trucks rum mit leuten davor die sich ewig anstellen um weihnachtsgrüße aufs handy zu versenden........... son quatsch. zu kaufen gabs auch nicht viel und anstellen werde ich mich deswegen auch nicht stundenlang.

ich hab nen poster bekommen und nen schnappschuß vor einem truck machen lassen (da mußte man nicht warten).

also ich hatte mehr erwartet.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.033
Punkte: 5.383

09.12.2007 11:02
#7 RE: weihnachtstrucks Zitat · Antworten

Ich war auch das letzte mal da, als die damals noch mit zig Trucks am Brandenburger Tor standen.
Da war wenigstens noch sowas wie eine Veranstaltung und ein paar Buden usw.
Aber jetzt stehen die einfach nur noch rum.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz