Hallo! DA es hier ja auch noch viele "Neulinge" gibt, die noch nicht alle Test-Dosen kennen, wollte ich doch auch hier noch ein paar weitere aufführen
In Canada gab es eine Dose mit eingestanzter Welle (Bild Nils)
Dann gab es noch in den USA eckige Dosen (ich glaube es sind 32 Ecken) , diese gab es aber nicht nur mit Coke sondern auch mit den anderen Produkten (habe leider kein Bild gefunden, wo man die Ecken erkennen kann)
und es gab die Plastikdosen (auch hier gab es nicht nur Coke), natürlich gibt es die Dosen auch ohne Dellen aber Nils hat wenigstens noch volle Exemplare
Die Dellen gehören bei den Plastikdosen einfach dazu. Würde man die Dosen öffnen, sollten die Dellen eigentlich weg sein. Die Dellen sind wohl auch der Grund, warum sich Dose nicht durchsetzten konnten.
stimmt, diese Art von Dosen gab es auch in jedem Land, hat sich aber auch nicht durchgesetzt, obwohl immerwieder welche davon auftauchen Ich habe davon aber nur noch einzelne, viele habe ich tauschen oder verkaufen können (sind schließlich auch alle einmalig) Ciao Martin
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wer viel geld ausgeben will,
bei ebay gibt es momentan eine einmalige auktion...
ein contour dosen set !
4 rote contour dosen aus dem jahr 1994 aus deutschland, usa, thailand und brazil!
Krasse Chance, aber der Preis dürfte wohl sehr hoch gehen!
[url]http://cgi.ebay.com/RARE-Coca-Cola-Contour-Bottle-Cans-Set_W0QQitemZ170011115897QQihZ007QQcategoryZ13604QQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Grüße
Jürgen
Thailand und Brasilien in einer Auktion ist echt der Hammer - ich würde eher auf Summe über 1.000 USD tippen...! Beide Dosen sind in den letzten 7 Jahren vielleicht 1-2 bei Ebay aufgetaucht und um ein vielfaches seltener als die Dose aus Deutschland und den USA.
@ rey Wer Altmetall in Dosenform sammelt , tauscht , um die halbe Welt schickt und seine Freizeit dafür opfert muß damit rechnen das andere denken man hat einen an der Klatsche
sollte Dich keiner überbieten, dann bezahle ich die Auktion gerne, allerdings werden die Dosen dann auch zu mir geschickt.
Ich habe nur ein Problem, heute wollte ich mich mit ein paar Freunden treffen um Urlaub zu buchen, irgendwie finde ich es zu hause mit neuen Dosen auch toll.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!