Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 10.372 mal aufgerufen
 Konturdosen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

25.07.2006 13:23
#26 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

ich hoffe, daß ist keine Anspielung auf die Auktion von heute, die Dose möchte ich schon gerne haben, leider bin ich vermutlich nicht da.

Vielleicht verkauft der Nils sie mir dann ja wieder

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

26.07.2006 07:08
#27 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Martin: Das war keine Anspielung, ich war ja auch nicht da, habe für Dich die Dosen besorgt . Hoffe aber mal, dass ich trotzdem gewonnen habe und keiner noch verrückter ist als ich und mehr zahlt.
Muss gleich mal schauen.

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

26.07.2006 10:32
#28 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Uli

Martin und ich waren noch "etwas" verrückter...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.07.2006 10:39
#29 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

wenn wir denn über die gleiche Auktion sprechen.
Ich meine Albanien


Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

26.07.2006 11:47
#30 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Nils: Das habe ich gesehen. Ich hätte la auch mitgeboten, aber war nicht da. Martin hat mich ganz geschickt aud Dosenkauftour geschickt und somit einen Konkurenten beiseite geschaft!

@ Martin: Klar meinen wir die Albanien Auktion, war ja sonst nix interessantes dran gestern. Aber ich habe mich ehrlich gesagt vertan, hatte mir eigentlich diesen Samstag für die Albanien Dose notiert und somit für gestern andere Pläne gemacht. Das Dosenkaufen passte da ganz gut, weil ich eh in die Ecke musste.
Dein Glück, sonst ......

Gruss Uli

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

26.07.2006 12:03
#31 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Uli

Samstag läuft eine andere Auktion aus (siehe Bild). Man beachte die Dose oben rechts (Environment 2000 Argentinien) und die 2. Dosen von links (ebenfalls obere Reihe -> Bermuda).

Diesmal werde ich siegreich sein...

Angefügte Bilder:
dosen.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.07.2006 12:09
#32 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

Du kannst uns doch jetzt nicht heiß auf die Dosen machen, denn wenn wir jetzt mitbieten würden wäre das ja ganz schön arschig

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

26.07.2006 12:18
#33 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Martin

Das ist meine kleine Rache für die Albanien Dose...

Der Verkäufer war auf jeden Fall so nett die Dosen sehr gut zu "verstecken".

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.07.2006 12:48
#34 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

das glaube ich, sonst hätte ich die wohl auch gesehen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

26.07.2006 15:38
#35 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Nils: Woher weisst Du das die eine Dose aus Bermuda ist ? Und ich suche was das Zeug hält ....

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.07.2006 16:44
#36 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

Ich hätte dann gerne die Manhattan Cola Dose

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.07.2006 20:18
#37 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

Hat mal jemand einen Link zu Albanien?
Habe absolut nix mitgekriegt.



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.07.2006 20:21
#38 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

http://www.albanien.de das kann doch jeder oder?

Sehr informativ

aber ich habe auch den Link zu einer schönen Dose

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWN%3AIT&rd=1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.07.2006 20:25
#39 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

War mir klar, daß sowas kommt, habe diesbezüglich aber eher an Rey gedacht.

Na holla, hat ja auch ein bischen gekostet.
Erzählt mir mal was dazu.



PS: News aktualisiert (25.07.)

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.07.2006 20:26
#40 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

genaues kann ich dazu auch nicht schreiben, habe die Dose bisher erst einmal gesehen, sie ist aber bei vielen Sammlern auf der Wanted-List
Laut Nils ist sie von 2002.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

26.07.2006 21:01
#41 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
habe diesbezüglich aber eher an Rey gedacht.

hmm.. was hab ich den mit der dose zu tun

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

26.07.2006 22:56
#42 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten
was hab ich den mit der dose zu tun

nicht mit der Dose - mit der ersten Antwort auf meine vorausgehende Frage.
Die hätte von dir sein können.



PS: News aktualisiert (25.07.)

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

27.07.2006 00:56
#43 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

Ist schon wer fündig geworden? Falls nicht, ab Samstag gibt es des Rätsels Lösung...!

Kleiner Tipp: "Manhattan Cola" ist nicht der richtige Suchbegriff

Albanien -> Die Dose stammt in der Tat aus 2002 und war kurz vor der WM Dose dort erhältlich. Die Dose sieht sehr gut aus, die Front gefällt mir fast noch besser als die Landesgrenze (hab gerade leider kein Bild parat)...

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

27.07.2006 00:57
#44 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Uli

Bermuda -> steht in der Beschreibung...

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

27.07.2006 11:57
#45 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Martin: Kannst du mir dann mal ein gutes Bild der albanien Dose schicken?
Brauche es für meine Homepage, die irgendwann mal fertig wird !!!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

27.07.2006 13:35
#46 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

wenn ich die Dose habe, dann schicke ich Dir auch ein Bild

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

27.07.2006 21:35
#47 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Martin
Könntest du bitte damit aufhören auf " meine " Konturdosen zu bieten!!
Danke

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

28.07.2006 08:47
#48 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@olli
ich hoffe du stichst martin aus bei den dosen sonst denkt er er bekommt jede !!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.07.2006 12:16
#49 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

@ Oli:

Ich denke Du hast kein Geld oder hast Du Deine Familie für heute sammeln lassen?

mein Urlaub ist leider ins Wasser gefallen, fahre jetzt leider doch nicht nach Ägypten, daher habe ich ja jetzt wieder etwas Geld zur Verfügung.

@ Rey:

Mach Dir keine Sorgen, die Dosen werde ich nicht bekommen, die Auktion wird weit über 1000 Euro steigen und soviel habe ich dann doch nicht übrig

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

28.07.2006 12:22
#50 RE: weitere "Kontur" Test-Dosen Zitat · Antworten

was meinst du dennwie hoch bestimmt ein chinese der soviel geld hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz