@ Martin: Das war keine Anspielung, ich war ja auch nicht da, habe für Dich die Dosen besorgt . Hoffe aber mal, dass ich trotzdem gewonnen habe und keiner noch verrückter ist als ich und mehr zahlt. Muss gleich mal schauen.
@ Nils: Das habe ich gesehen. Ich hätte la auch mitgeboten, aber war nicht da. Martin hat mich ganz geschickt aud Dosenkauftour geschickt und somit einen Konkurenten beiseite geschaft!
@ Martin: Klar meinen wir die Albanien Auktion, war ja sonst nix interessantes dran gestern. Aber ich habe mich ehrlich gesagt vertan, hatte mir eigentlich diesen Samstag für die Albanien Dose notiert und somit für gestern andere Pläne gemacht. Das Dosenkaufen passte da ganz gut, weil ich eh in die Ecke musste. Dein Glück, sonst ......
Samstag läuft eine andere Auktion aus (siehe Bild). Man beachte die Dose oben rechts (Environment 2000 Argentinien) und die 2. Dosen von links (ebenfalls obere Reihe -> Bermuda).
genaues kann ich dazu auch nicht schreiben, habe die Dose bisher erst einmal gesehen, sie ist aber bei vielen Sammlern auf der Wanted-List Laut Nils ist sie von 2002.
Ist schon wer fündig geworden? Falls nicht, ab Samstag gibt es des Rätsels Lösung...!
Kleiner Tipp: "Manhattan Cola" ist nicht der richtige Suchbegriff
Albanien -> Die Dose stammt in der Tat aus 2002 und war kurz vor der WM Dose dort erhältlich. Die Dose sieht sehr gut aus, die Front gefällt mir fast noch besser als die Landesgrenze (hab gerade leider kein Bild parat)...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!