Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


02.08.2007 00:32
Geschnorrte Bilder antworten
Was macht ihr wenn jemand Bilder eurer HP ungefragt kopiert oder verlinkt

Ich habe jede Menge Zugriffe (über 100 in 3 Tagen) auf ein Bild , weil ein Link in einem holländischen Forum klebt.

Und jetzt ist auch noch ein 2. Bild in einem anderen Forum.

Vielleicht sollte ich die Bilder ändern - Riesengross oder winzig.
Oder andere Auflösung ?


Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


02.08.2007 06:31
RE: Geschnorrte Bilder antworten

Oder den Namen des Bildes ändern, dann erscheint dort schonmal gar nichts mehr.
Oder unter dem alten Namen einen Bilder-Klau-Hinweis hinterlassen, damit dort angezeigt wir, daß an dieser Stelle ein geklautes Bild war.

alledosen

Beiträge: 1.112


02.08.2007 07:31
RE: Geschnorrte Bilder antworten

Ja, genau das was Sven sagt. Du kannst auch den kompletten Ordnernamen ändern. Musst halt nur deine Verknüpfungen aktualisieren.

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


02.08.2007 11:08
RE: Geschnorrte Bilder antworten

In Antwort auf:
Musst halt nur deine Verknüpfungen aktualisieren.

Und gerade das macht immer so viel Spaß...

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


02.08.2007 13:54
RE: Geschnorrte Bilder antworten
In Antwort auf:
Bilder-Klau-Hinweis hinterlassen


Den brauche ich dann aber international - mindesten aber auf holländisch

In Antwort auf:
Verknüpfungen aktualisieren


Ist bei dem einen kein Problem da nur auf der Startseite vorhanden.
Und sonst auch nicht so schlimm - da der Bildaufruf durch Verwendung von PHP meist nur 1x vorhanden ist.

Witziger ist glaube ich eine Änderung so das es keine Fehlermeldung gibt.
Mal Abwarten was noch kommt.
Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


22.08.2007 00:30
RE: Geschnorrte Bilder antworten

In Antwort auf:
Mal Abwarten was noch kommt.


Jetzt reichts.

Ich nehme die Bilder raus.

Diesen Monat bisher 322 Aufrufe der Bilder aus 4 Foren

Leider komme ich in ein Forum nicht hinein um nachzusehen was sie geschnorrt haben.




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


22.08.2007 00:45
RE: Geschnorrte Bilder antworten

Es gibt auch irgendwie die Möglichkeit, daß die Bilder nur auf deiner Seite angezeigt werden und überall anders gesperrt sind. Frag mich jetzt aber nicht wie das geht.


*** Endlich ist meine neue Coke-Liste online ***
alledosen

Beiträge: 1.112


22.08.2007 17:29
RE: Geschnorrte Bilder antworten

In Antwort auf:
Es gibt auch irgendwie die Möglichkeit, daß die Bilder nur auf deiner Seite angezeigt werden...


Jupp: http://www.fixprotect.de/

Mr.Coke

Beiträge: 1.243


22.08.2007 23:59
RE: Geschnorrte Bilder antworten
Das zeigt ja erst mal an wer meine Bilder nutzt.
Dafür reicht bisher auch meine Statistik.

Die hat mir gerade einen neuen "Fall" aufgezeigt: 170 Zugiffe in 3 Tagen.
Ich habe einfach die Bildbezeichnung von Gross- auf Kleinschreibung geändert.
Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de
alledosen

Beiträge: 1.112


23.08.2007 02:19
RE: Geschnorrte Bilder antworten

Mit fixprotect kannst du den Fremdzugriff aber auch sperren.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor