Oder den Namen des Bildes ändern, dann erscheint dort schonmal gar nichts mehr. Oder unter dem alten Namen einen Bilder-Klau-Hinweis hinterlassen, damit dort angezeigt wir, daß an dieser Stelle ein geklautes Bild war.
Den brauche ich dann aber international - mindesten aber auf holländisch
In Antwort auf:Verknüpfungen aktualisieren
Ist bei dem einen kein Problem da nur auf der Startseite vorhanden. Und sonst auch nicht so schlimm - da der Bildaufruf durch Verwendung von PHP meist nur 1x vorhanden ist.
Witziger ist glaube ich eine Änderung so das es keine Fehlermeldung gibt. Mal Abwarten was noch kommt.
Es gibt auch irgendwie die Möglichkeit, daß die Bilder nur auf deiner Seite angezeigt werden und überall anders gesperrt sind. Frag mich jetzt aber nicht wie das geht.
Das zeigt ja erst mal an wer meine Bilder nutzt. Dafür reicht bisher auch meine Statistik.
Die hat mir gerade einen neuen "Fall" aufgezeigt: 170 Zugiffe in 3 Tagen. Ich habe einfach die Bildbezeichnung von Gross- auf Kleinschreibung geändert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!