Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Sonstiges
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 16:27
coke fridge Zitat · Antworten

macht da einer von euch mit? ich hab neulich blöderweise 100 points ersteigert (gott sei dank nur 2€). auf jeden fall hab ich den ganzen mist jetzt nach und nach mal eingegeben und hab nun insgesamt 126 punkte.
ja aber was mach ich nu damit?

eigentlich ist das ganze doch schwachsinnig. denn die sachen die man sich kaufen kann, sind doch durch die punkt nicht billiger und das was umsonst war ist alles schon weg und cola ist anscheinend zu blöd das neu zu produzieren.

und musik runterladen dat is nicht meine sache. da muß dann doch mit dem handy bestimmt auch ins internet oder so.

macht da einer von euch was mit den punkten?

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

17.05.2007 16:57
#2 RE: coke fridge Zitat · Antworten

ich habe mir auch mal 200 bei ebay gekauft,
die fliegen seitdem auch noch irgendwo rum,
eingegeben sind sie auch noch nicht...
hatte sie wegen der flaschen gekauft...
nur als die punkte da waren,
waren die fanta und sprite flaschen schon ausverkauf....
bei allen anderen dingen stimme ich mit florid-girl überein..
musik wäre noch interessant,
bin ich aber z.zeit zu faul für :-)

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

18.05.2007 00:57
#3 RE: coke fridge Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Inzwischen lohnt sich das ganze wohl nicht mal für die Firma die das übernommen hat.

Angefangen hat das ganze vor ca. 2 Jahren.
Man konnte mit den Coins bei Ebay spezielle Artikel ersteigern.
Da ging schon mal eine Videokamera für 8000 Coins weg.

Es gab keine Einschränkungen.
Manchmal waren hunderte Artikel in Sekunden ausverkauft.
Dazu kamen Lieferschwierigkeiten und Serviceprobleme.
Weil viele Nutzer zig tausend Coins eingegeben haben wurden die Regeln immer wieder verschärft.
Es wurden Bestellmöglichkeiten immer weiter begrenzt.

Zu WM konnte man Tischkicker für 20000 Coins bestellen.

In Verlosungen gab es unter anderem Flat-TVs und Fansofas.


Ich habe von Leuten gelesen die zu anfange bis zu 80 Lieferungen am Tag bekommen haben.
Alles kostenlos - nur Coins abtippen.
Davon verkaufen sie immer noch was bei Ebay.


Ich selber habe ca 2000 ein gegeben.

Schade das ich mir das alles nicht irgendwie abgespeichert habe, wäre eine eigene Rubrik auf meiner Seite wert.
Mal sehen ob ich dafür noch genug zusammen bekomme.











Dann gab es Gewinnspiele und zur WM div passende Artikel.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 09:00
#4 RE: coke fridge Zitat · Antworten

also ne kamera oder so erwarte ich gar nicht.
aber es gab mal so ne kosmetiktasche oder ich wäre auch schon mit einem handysessel oder ner strandmatte zufrieden für coins umsonst. ich würde mir auch ein shirt kaufen, aber nicht zu den preisen die die haben. da sollte man schon einen deutlichen unterschied sehen.

für musik aufs handy hab ich auch keine zeit und hören tu ich das dann eh nicht über das ding. wann auch? fahr ja kein bus und laufen tu ich möglichst auch nicht.....hab ja nen auto

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.05.2007 12:42
#5 RE: coke fridge Zitat · Antworten

ich benutze die Deckel für Musik, itunes hat eine große Auswahl und so wird die Festplatte immer voller, allerdings habe ich auch kaum Zeit und Lust die Deckel einzutippen.
Es ist günstiger die Sachen irgendwo zu kaufen, als mit Deckel über Cokefridge, früher hat man für 48 Coins ein Strandtuch bekommen, zuletzt waren es 48 Coins + 24,95, wär ist so doof? Für 25,- kann ich überall ein besseres Handtuch kaufen
Die "Gratissachen" lohnen ja auch nicht, brauch jemand noch Flascehnöffner oder einen Aufsteller für die WM Dosen?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.05.2007 13:12
#6 RE: coke fridge Zitat · Antworten

also ich habe beides noch nicht,
und der flaschenöffner sieht ja gar nicht so schlecht aus...
nur leider ist der bei coke fridge ja weg...
*kommt ein zaun gewunken...*

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.05.2007 14:25
#7 RE: coke fridge Zitat · Antworten

wie, den Aufsteller ahst Du noch nicht?
Bekommst beides von mir.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

18.05.2007 15:10
#8 RE: coke fridge Zitat · Antworten

da sage ich doch mal:
Danke dir!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.05.2007 19:01
#9 RE: coke fridge Zitat · Antworten

Stimmt, seit dem Betreiberwechsel weiß ich auch nicht mehr wohin mit den ganzen coins. Habe noch einen Karton mit hunderten Deckeln.
Wie Martin schon sagt. Die Sachen die es heute da für Coins und Geld gibt, gab es vorher teilweise für weniger Coins und ohne Geld. Und man bekommt es alles heute für billiger irgendwo als es dort angeboten wird.
Diese Download Geschichte ist auch nicht so mein Fall. Wenn ich unbedingt was haben muss, dann lasse ich es mir von irgendjemanden schicken und fertig. Da hätte ich weder Zeit noch Lust die Codes für einzutippen.
Wäre mal wieder eine Frage für CC, wann es denn da mal wieder was interessantes gibt. Aber dann kommt wieder die Standardantwort, daß es ja viele Möglichkeiten zum Download und einen tollen Shop gibt, auch wenn man vorher geschrieben hat was das alles zur Zeit doch für eine Kacke ist.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

07.08.2007 12:54
#10 1 Menu = 3 Coins – jetzt bei Burger King Zitat · Antworten

Aus dem Newsletter:

Ab sofort gibt es bei Burger King zu JEDEM Menu (außer KIDS Menu)
3 CokeFridge Coins on Top – da schmecken die Whopper gleich dreimal lecker.
Aber das ist nur der Anfang, im September wartet dann ein großes CokeFridge Special auf euch – ihr dürft gespannt sein.




Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz