Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
florida-girl

11.07.2007 21:35
erste geschnorrte dose antworten
am samstag hab ich in einem bochumer möbelhaus meine erste geschnorte dosen erstanden. denke sie ist luftgefüllt, ist nämlich kein mhd drunter.
Angefügte Bilder:
IMGP1006.JPG  IMGP1008.JPG 
florida-girl

11.07.2007 21:38
RE: erste geschnorrte dose antworten
wäre schön wenn das mit den bilder auch funzen würde. das ist immer ein mist




ach.... nu klappts. bisschen groß und verschwommen. aber jeder weiß ja was das für ne dose ist. ich kannte sie allerdings noch nicht
Dosen-Man

Beiträge: 189


11.07.2007 21:58
RE: erste geschnorrte dose antworten

Wenn Du im Möbelhaus bist, dann muß man vorher alles mit Pattex festpappen, oder anschrauben..


Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!
florida-girl

11.07.2007 22:38
RE: erste geschnorrte dose antworten

ich habe an der kasse gefragt. die dame meinte sie hätte nichts gesehen.....


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


12.07.2007 01:57
RE: erste geschnorrte dose antworten

das war aber nett
ich denke nach 9Jahren sind die aber auch froh, wenn es etwas neues in der Auslage gibt

schicke doch mal bitte ein Bild von der Rückseite, vielleicht kann man ja etwas besonderes daran feststellen


Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


12.07.2007 11:36
RE: erste geschnorrte dose antworten

Da hatte ich auch schonmal eine luftgefüllte Dose her.
habe leider erst sehr spät mitbekommen, daß die oft luftgefüllte Dosen (und auch andere Dinge) als Deko in Kühlschränken etc. haben. Nur dann kam das Pfand und seit dem haben die keine Dosen mehr als Deko.
Dein Möbelhaus scheint aber schon sehr lange keinen Kühlschrank mehr verkauft zu haben (9 Jahre).

florida-girl

12.07.2007 21:45
RE: erste geschnorrte dose antworten
eigentlich gibt es in dem möbelhaus die neue küchenabteilung noch keine 9 jahre. die dose stand mit 3 freunden auf einem tabeltt, allerdings waren die anderen arg beulig
Angefügte Bilder:
IMGP1008.JPG 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


12.07.2007 23:08
RE: erste geschnorrte dose antworten

Ach Guck mal, Rauhfaser mit Seidenlatex, oder wirkt das nur durch das Licht so?

florida-girl

12.07.2007 23:18
RE: erste geschnorrte dose antworten

ne das ist so. latex ist am besten. würde nie wieder was anderes nehmen. abwaschbar und glänzt schön. dafür zahl ich auch gern etwas mehr


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


14.07.2007 09:28
RE: erste geschnorrte dose antworten

Ist auch toll - so lange bis du den Mist wieder runter kriegen willst.

florida-girl

14.07.2007 20:10
RE: erste geschnorrte dose antworten

will nix runter hilen. zieh eh um im august, können die nachmieter bepinseln.

aber wieso runter kriegen? meinste die tapeten oder streichen?


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.991


14.07.2007 22:19
RE: erste geschnorrte dose antworten

Die Tapeten, irgendwann ist Schluß mit drüberpinseln.
Dann müssen bald die m² neu berechnet werden, weil das Zimmer immer kleiner wird.

florida-girl

14.07.2007 22:25
RE: erste geschnorrte dose antworten

wir waren die ersten die hier gewohnt haben. also ein paar mal können die noch pinseln.

und tapeten mit latex lösen sich schwerer ab? wußte ich noch nicht. das blieb mir bisher erspart


Dosen-Man

Beiträge: 189


15.07.2007 11:45
RE: erste geschnorrte dose antworten

Wir stehen also auf Latex, ja?


Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!
florida-girl

21.07.2007 19:09
RE: erste geschnorrte dose antworten

klar. warte schon auf die erste cc dose aus latex............ das wäre mein traum.......


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor