Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Konturdosen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


09.04.2006 20:48
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

Kommst du auch mit dem Fahrrad

Nee ist kaputt...


mats28seven

Beiträge: 455


09.04.2006 20:59
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

Klar ! Ist kaputt. Glaube ich dir sofort


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


09.04.2006 21:17
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

Ok, erwischt.
Habe gar keins. Habe es mal entsorgt nachdem es kaputt war.
Ich warte aber bis die BVG die U-Bahn bis dahin durchgebaut haben. Die buddeln ja ununterbrochen hier im Untergrund irgendwelche neuen Tunnel.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 12:06
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

@Oli

bis Mijdrecht sind es dann noch ca. 190Km, da würde ich dann aber vorher einen Hilsmotor ans Fahrrad machen

Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


10.04.2006 14:24
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

bis Mijdrecht sind es dann noch ca. 190Km, da würde ich dann aber vorher einen Hilsmotor ans Fahrrad machen

Stimmt, ist besser, wo Holland doch bekannt für seine schönen Berglandschaften ist.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 16:52
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

lach Du ruhig aber alle 100Meter gibt es eine Brücke und nicht lle sind flach
zudem weht der Wind da immer landeinwärts, daß würde uns nur auf der Rückweg helfen
Ciao Martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


10.04.2006 17:09
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

zudem weht der Wind da immer

Sonst würden ja auch die Windmühlen nicht viel Sinn machen.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


10.04.2006 17:19
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

RICHTIG!


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.717


10.04.2006 17:23
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

Aber es wird doch auch der ganze alte Käsegestank rübergeweht oder?



Mr.Coke

Beiträge: 1.243


10.04.2006 18:41
RE: 3D-Schrift Konturdose antworten

Käsegestank von der See aus ? Eher Fischige Luft !

Vielleicht ist es auch andersrum: der Wind kommt wegen der Windmühlen - zum Durchlüften.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


Seiten: 0 | 1
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor