Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.031 mal aufgerufen
 Konturdosen
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.03.2006 07:45
Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten
Hi,

Was kennt ihr für ausländische Konturdosen und habt ihr Bilder und Infos davon?
(Hier nur Dosen in Flaschenform, für Eckige Dosen etc. bitte neues Thema anfangen)

Ich habe nur einige Bilder, aber keine Infos.
(Thailand, UK, USA)

Angefügte Bilder:
c940-testcan2_jpg.jpg   thai-back.jpg   thai-front.jpg   thai-side.jpg   uk-back.jpg   uk-front.jpg   uk-side.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.03.2006 07:50
#2 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten
und noch mehr...

(alle USA)

Angefügte Bilder:
usa-96.jpg   usa-red-back.jpg   usa-red-front.jpg   usa-test-red-white.jpg   usa-test-stripes-grey.jpg   usa-test-stripes-orange.jpg   usa-test-stripes-white.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

28.03.2006 12:15
#3 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

Alles sehr schöne Dosen....! Hier noch eine aus Brasilien. Das gute Stück aus Großbritannien hätte ich sehr gerne...!

Gruß, Nils

Angefügte Bilder:
br01.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.03.2006 12:23
#4 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

Das gute Stück aus Großbritannien hätte ich sehr gerne...!

Ach und die anderen nicht?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

28.03.2006 17:42
#5 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

Das gute Stück aus Großbritannien hätte ich sehr gerne...!

Ach und die anderen nicht?

Natürlich, aber die anderen habe ich entweder schon oder es ist eher unrealistisch die zu bekommen...! Bei der Dose aus Großbritannien besteht wenigstens noch Hoffnung.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.03.2006 22:03
#6 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

Wieso unrealistisch?

Verkaufe 48 Dosen aus China und Hong Kong und du hast schonmal das Geld dafür zusammen.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

29.03.2006 09:08
#7 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

hi sven

kannst du mal bilder einsetzen ich hätte interese dann kann ich miene hong sammlung vielleicht erweitern

gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

29.03.2006 11:01
#8 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@ rey

das war wohl eher als scherz zu verstehen...! oder hast du 2.400 USD über?

Werbung: http://cgi.ebay.com/48-Coca-Cola-Can-can...1QQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.03.2006 10:27
#9 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

War auch als Aufforderung an Nils gemeint. Ich selbst habe gerade mal 5 Stück aus HK

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

30.03.2006 16:22
#10 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

Ich selbst habe gerade mal 5 Stück aus HK

das sind immerhin noch rund 250 usd....

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

30.03.2006 17:07
#11 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

@ nils
na klar war dass ein scherz

ich weiß doch wie teuer die sind ich habe für meine 15 hk dosen bei andreas mild ( bekannt ) über ebay erstigert und noch danach mit verbindunge anderer dosen noch einen guten preis ausgehandelt


gruss rey


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

30.03.2006 17:15
#12 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

also das waren ein paar davon aber die klompette serie

Angefügte Bilder:
michy mose bilder.JPG  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

30.03.2006 17:23
#13 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

@ rey

das ist die komplette serie...! in hong kong gab es nur die 4 dosen!

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

30.03.2006 21:22
#14 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

hi
ich habe sechs ein mal no´ch mit goofy alleine und einmal noch mit doanld alleine

kann aber auch sein das ich ein bisschen

gruss rey

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

30.03.2006 22:34
#15 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

@ rey

vielleicht hast du ja noch die zwei dosen aus macau...! in hk gab es definitiv nur 4 dosen.

gruß, nils

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2006 12:06
#16 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

das sind immerhin noch rund 250 usd

Ach, jetzt wo du's sagst... ist schon ganz schön viel Kohle.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 15:28
#17 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

hi nils

hast recht habe mich in meineen hk dosen vertann das sind die goofy bzw donald dosen aus france oder so

war woll echt ein bisschen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

31.03.2006 16:12
#18 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

sag ich doch

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.04.2006 18:22
#19 RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) Zitat · Antworten

DIe Chinesen sind alle einbißchen wahnsinnig, wenn es um Dosen aus China oder MAcau geht.
Diese Auktion hatte natürlich bisher alles getoppt, aber ich galube das war, weil alle gedacht haben es ginge u.a. um 2 Gold-Dosen, daß die nur ausgeblichen waren, hat der Verkäufer ja spät ergänzt aber auch sonst bieten die Asiaten viel zu viel für ihre Dosen.
Ein paar Tauschfreunde bieten mir öfter Dosen an, die ich dann imer dankend ablehne, da ich die hier auf Messen günstiger bekommen kann.

Ciao MArtin

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz