Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Konturdosen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.03.2006 07:45
Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten
Hi,

Was kennt ihr für ausländische Konturdosen und habt ihr Bilder und Infos davon?
(Hier nur Dosen in Flaschenform, für Eckige Dosen etc. bitte neues Thema anfangen)

Ich habe nur einige Bilder, aber keine Infos.
(Thailand, UK, USA)

Angefügte Bilder:
thai-back.jpg  thai-side.jpg  thai-front.jpg  uk-back.jpg  uk-front.jpg  uk-side.jpg  c940-testcan2_jpg.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.03.2006 07:50
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten
und noch mehr...

(alle USA)

Angefügte Bilder:
usa-96.jpg  usa-red-front.jpg  usa-red-back.jpg  usa-test-red-white.jpg  usa-test-stripes-grey.jpg  usa-test-stripes-orange.jpg  usa-test-stripes-white.jpg 
nils

Beiträge: 854

28.03.2006 12:15
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

Alles sehr schöne Dosen....! Hier noch eine aus Brasilien. Das gute Stück aus Großbritannien hätte ich sehr gerne...!

Gruß, Nils


Angefügte Bilder:
br01.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.03.2006 12:23
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

Das gute Stück aus Großbritannien hätte ich sehr gerne...!

Ach und die anderen nicht?


nils

Beiträge: 854

28.03.2006 17:42
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

Das gute Stück aus Großbritannien hätte ich sehr gerne...!

Ach und die anderen nicht?

Natürlich, aber die anderen habe ich entweder schon oder es ist eher unrealistisch die zu bekommen...! Bei der Dose aus Großbritannien besteht wenigstens noch Hoffnung.


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


28.03.2006 22:03
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

Wieso unrealistisch?

Verkaufe 48 Dosen aus China und Hong Kong und du hast schonmal das Geld dafür zusammen.


fantadose69

Beiträge: 791


29.03.2006 09:08
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

hi sven

kannst du mal bilder einsetzen ich hätte interese dann kann ich miene hong sammlung vielleicht erweitern

gruss rey


nils

Beiträge: 854

29.03.2006 11:01
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

@ rey

das war wohl eher als scherz zu verstehen...! oder hast du 2.400 USD über?

http://cgi.ebay.com/48-Coca-Cola-Can-can...1QQcmdZViewItem


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


30.03.2006 10:27
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

War auch als Aufforderung an Nils gemeint. Ich selbst habe gerade mal 5 Stück aus HK


nils

Beiträge: 854

30.03.2006 16:22
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

Ich selbst habe gerade mal 5 Stück aus HK

das sind immerhin noch rund 250 usd....


fantadose69

Beiträge: 791


30.03.2006 17:07
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

@ nils
na klar war dass ein scherz

ich weiß doch wie teuer die sind ich habe für meine 15 hk dosen bei andreas mild ( bekannt ) über ebay erstigert und noch danach mit verbindunge anderer dosen noch einen guten preis ausgehandelt


gruss rey



fantadose69

Beiträge: 791


30.03.2006 17:15
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

also das waren ein paar davon aber die klompette serie


Angefügte Bilder:
michy mose bilder.JPG 
nils

Beiträge: 854

30.03.2006 17:23
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

@ rey

das ist die komplette serie...! in hong kong gab es nur die 4 dosen!


fantadose69

Beiträge: 791


30.03.2006 21:22
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

hi
ich habe sechs ein mal no´ch mit goofy alleine und einmal noch mit doanld alleine

kann aber auch sein das ich ein bisschen

gruss rey


nils

Beiträge: 854

30.03.2006 22:34
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

@ rey

vielleicht hast du ja noch die zwei dosen aus macau...! in hk gab es definitiv nur 4 dosen.

gruß, nils


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


31.03.2006 12:06
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

das sind immerhin noch rund 250 usd

Ach, jetzt wo du's sagst... ist schon ganz schön viel Kohle.


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 15:28
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

hi nils

hast recht habe mich in meineen hk dosen vertann das sind die goofy bzw donald dosen aus france oder so

war woll echt ein bisschen


nils

Beiträge: 854

31.03.2006 16:12
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

sag ich doch


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.04.2006 18:22
RE: Ausländische Konturdosen (Flaschenform) antworten

DIe Chinesen sind alle einbißchen wahnsinnig, wenn es um Dosen aus China oder MAcau geht.
Diese Auktion hatte natürlich bisher alles getoppt, aber ich galube das war, weil alle gedacht haben es ginge u.a. um 2 Gold-Dosen, daß die nur ausgeblichen waren, hat der Verkäufer ja spät ergänzt aber auch sonst bieten die Asiaten viel zu viel für ihre Dosen.
Ein paar Tauschfreunde bieten mir öfter Dosen an, die ich dann imer dankend ablehne, da ich die hier auf Messen günstiger bekommen kann.

Ciao MArtin


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor