Was kennt ihr für ausländische Konturdosen und habt ihr Bilder und Infos davon? (Hier nur Dosen in Flaschenform, für Eckige Dosen etc. bitte neues Thema anfangen)
Ich habe nur einige Bilder, aber keine Infos. (Thailand, UK, USA)
Das gute Stück aus Großbritannien hätte ich sehr gerne...!
Ach und die anderen nicht?
Natürlich, aber die anderen habe ich entweder schon oder es ist eher unrealistisch die zu bekommen...! Bei der Dose aus Großbritannien besteht wenigstens noch Hoffnung.
ich weiß doch wie teuer die sind ich habe für meine 15 hk dosen bei andreas mild ( bekannt ) über ebay erstigert und noch danach mit verbindunge anderer dosen noch einen guten preis ausgehandelt
DIe Chinesen sind alle einbißchen wahnsinnig, wenn es um Dosen aus China oder MAcau geht. Diese Auktion hatte natürlich bisher alles getoppt, aber ich galube das war, weil alle gedacht haben es ginge u.a. um 2 Gold-Dosen, daß die nur ausgeblichen waren, hat der Verkäufer ja spät ergänzt aber auch sonst bieten die Asiaten viel zu viel für ihre Dosen. Ein paar Tauschfreunde bieten mir öfter Dosen an, die ich dann imer dankend ablehne, da ich die hier auf Messen günstiger bekommen kann.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!