Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Infos über Dosen
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

25.06.2007 19:13
Canada Dry Apple von Coca-Cola? Zitat · Antworten
Ich brauche mal eure Hilfe. Die Dose auf den Bildern unten ist eine arabische Canada Dry Apple. Laut Strichcode (5 449000 081230) ist sie von Coca-Cola. Aber ich kann leider nicht den Coca-Cola-Schriftzug auf arabisch ( كوكاكول ) finden. Ist die Dose also doch nicht von CC und von wem ist sie dann???

Und sorry für die großen Bilder!
Dateianlage:
100_7418.jpg
Angefügte Bilder:
C01015.jpg   cda.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

26.06.2007 12:14
#2 RE: Canada Dry Apple von Coca-Cola? Zitat · Antworten

Die Dose ist übrigens aus den Vereinigten Arabischen Emiraten (das kann ich inzwischen lesen)
Von wem sie produziert wurde, weiß ich nicht

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

26.06.2007 15:48
#3 RE: Canada Dry Apple von Coca-Cola? Zitat · Antworten

Von der Aufmachung her (Gestaltung, Anordnung der Elemente) erinnert sie sehr stark an ein CC-Produkt.

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz