Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.168 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

26.06.2007 15:46
#26 RE: atlanta Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Aber will schon aus dem Paradies raus ?

Meine Freundin z.B. oder besser gesagt meine Ex!

Wollte ich an dieser Stelle einfach mal bekannt geben, da es gerade zum Thema passt.
somit wird es wohl früher oder später das dosenzimmer in seiner jetzigen form auch nicht mehr geben. Werde deshalb auch keine neuen Sicherheitsvorkehrungen treffen (@ florida).

Aber bloß kein Mitleid, denn ich bin schon wieder glücklich vergeben, wo es mir noch viel besser bei geht.

Wollte nur um euer Verständnis bitten, weil ich demnächst vorübergehend wohl noch weniger Zeit haben werde, weil das mit der alten Wohnung erstmal allesgeklärt werden muss und dann ein Umzug wohl nicht ausbleiben wird, muss aber erstmal was finden. Gebe aber rechtzeitig bescheid über alle Veränderungen.

Alle die noch Dosen etc. von mir kriegen, wäre ich sehr dankbar wenn sie mir (per PM oder Mail) nochmal (zum x-ten mal) schreiben würde was sie noch kriegen, damit ich das vorher noch abschließen kann, damit soviel wie möglich vorher noch weg kommt.

Das einzige Problem (Mitleid erwünscht) ist, daß ihr das Auto gehört...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 22:18
#27 RE: atlanta Zitat · Antworten
so schnell schon ne neue? das ging ja fix. und was sacht die zu deinem sammeltrieb?

gibt es jetzt ne kleinere wohung ohne dosenzimmer?

keine auto? ohne auto? ich würde sterben. ich bemitleide dich aufrichtig.


ach, und viel spaß beim umzig mit den ganzen dosen.............................


wir ziehen auch im sommer noch um, gott sei dank hab ich noch nicht so viele dosen, dafür aber genug andern kram (manchmal ist das leben als sammler echt nicht einfach)


coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

26.06.2007 23:46
#28 RE: atlanta Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und was sacht die zu deinem sammeltrieb?

Sie findet es interessant und hat kein Problem mit. Hat sogar den Vorschlag von sich aus gemacht die besten Stücke in der bude zu präsentieren. Sie kannte die Macke ja auch schon vorher.

In Antwort auf:
so schnell schon ne neue? das ging ja fix.

Naja, sie war zwar nicht der Grund, aber der Auslöser für die Trennung.
Habe einfach erkannt, daß wir (Ex) zu wenige gemeinsame Interessen hatten usw. und gab immer mehr Probleme. Aber das gehört hier jetzt nicht hin.

Wenn wir die Wohnung kriegen die wir schon im Web gefunden haben, dann hat sie ein Zimmer weniger als die alte Bude, ist aber ca. 4m² größer. Mal schauen wie ich das dann mache. Erstmal abwarten.

Der Umzug wird sicher spannend. Eine LKW-Tour nur für die Dosen...

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

27.06.2007 03:30
#29 RE: atlanta Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Wie, kein Auto? Hätte noch günstig einen von meinen Passats abzugeben.
Bj 1987, Kombi und noch TÜV bis nächstes Jahr...

Sagt mal, könntet Ihr mir helfen? Wie stellt man hier eigentlich links zu ebay-Auktionen rein und wie antwortet man auf bestimmte Beiträge im Forum? Ich kriech das nich hin...

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

27.06.2007 07:25
#30 RE: atlanta Zitat · Antworten
In Antwort auf:
könntet Ihr mir helfen?

Na gern doch.
Antworten: einfach unter den Smilies auf Quote klicken und zwischen [qoute] und [/quote] den Text schreiben.

Bei Links (wohin auch immer) schreibst du einfach die URL zwischen [url] und [/url]

Und nun fragen sich alle: wie konnte der [quote] und [url] schreiben, ohne dass das umgewnadelt wird.
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

27.06.2007 11:50
#31 RE: atlanta Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und nun fragen sich alle: wie konnte der [quote] und [url] schreiben, ohne dass das umgewnadelt wird.

Das ist Hexerei...
Los verbrennt ihn!!!

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

27.06.2007 13:22
#32 RE: atlanta Zitat · Antworten

Ach Sven,

ich bemittleide dich wirklich, ohne Auto in einer Stadt, die so schlecht mit einem Strassen- und U-Bahnnetz ausgerüstet ist, muss ja der Horror sein
Seh´s mal so jeder Gang macht schlank, oder Sport hält fit, oder .....

Abgesehen davon, kannte Deine Ex nicht vorher Deinen Sammel-Tick ?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

27.06.2007 22:18
#33 RE: atlanta Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
ohne Auto in einer Stadt, die so schlecht mit einem Strassen- und U-Bahnnetz ausgerüstet ist, muss ja der Horror sein

Wäre die ganze Sch... hier nicht so teuer, hätte ich kein Problem mit den Öffentlichen zu fahren.
Hinkommt noch, daß man sich nicht auf die Fahrpläne verlassen kann. Berlin ist vermutlich die einzige Stadt wo die Busse und Bahnen öfter zu früh als zu spät kommen. Das kotzt einen richtig an wenn man die Anschlüsse nicht kriegt nur weil die zu blöd sind die Uhren richtig zu lesen.
Außerdem kann man im sommer hier mit nichts fahren. Die neuen Fahrzeuge sind zwar alle mit klima ausgestattet, nützt nur nichts wenn die nicht benutzt werden.

In Antwort auf:
Abgesehen davon, kannte Deine Ex nicht vorher Deinen Sammel-Tick ?

Doch, aber denk mal bei dir zurück, wie deine Sammlung vor 9 Jahren noch aussah - lange vor ebay...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.06.2007 08:22
#34 RE: atlanta Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Re:Doch, aber denk mal bei dir zurück, wie deine Sammlung vor 9 Jahren noch aussah - lange vor ebay...

Oh ja, man hatte ich damals noch viel Platz, vor 4 Jahren, als wir hier eingezogen sind hatte ich auch noch keine Probleme alle meine Diosen im Dosenzimmer unterzubringen, inzwischen stehen ja doch überall Dosentürme rum (viele hatten das Vergnügen dieses Chaos zu sehen), da kann ich schon verstehen, wenn das meine Freundin immer öfter stört

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.361
Punkte: 5.383

28.06.2007 10:57
#35 RE: atlanta Zitat · Antworten

Meine standen damals noch im Glasteil der Anbauwand, da waren es gerade mal knapp über hundert.
Und dann kam die Zeit wo die Postfrau fast jeden Tag bei uns geklingelt hat...

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

28.06.2007 12:48
#36 RE: atlanta Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Na gern doch!


Dankeschööön!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz