Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 319 mal aufgerufen
 Sonstiges
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

15.07.2007 18:24
Coke Dosen, begehrtes Diebesgut ! Zitat · Antworten

Mir ist neulich was passiert, das glaubt Ihr nicht. Ich habe die neuen Gastrodosen in einem türkischem Laden gekauft. 50 Cent das Stück. Habe gleich mal 12 geholt und auch gleich eine im Auto getrunken. Habe ja immer eine Pinnadel dabei für Notfälle *grins.
Abends bin ich dann unterwegs gewesen und musste nach dem Weg fragen. Natürlich auf beiden Seiten, Fahrer- und Beifahrerseite. Endlich angekommen, mache ich das Fenster auf der Fahrerseite zu.
Das Beifahrerfenster hab ich total vergessen gehabt, und die Dosen im Tray auf dem Boden vom Beifahrer stehen gehabt.
Als ich dann irgendwan zurück kam, dachte ich, man hätte mir die Scheibe ausgebaut oder so. Bein Blick viel gleich auf die Dosen. 5 waren noch da. Habe alles andere kontolliert. Handschufach, Kofferraum, Rücksitz, es fehlte sonst nix. Dabei hatte ich im Kofferraum, ne Playstation 2 lieben, den 12er Wechsler montiert und das Radio war auch noch da. Auf dem Rücksitz lag nen Pokerrondel und im Handschufach jede menge CD´s.
Ich war froh, das es nur ein paar Dosen waren, die mir genommen wurden. Und das beste, der oder die haben mir auch die leere Dose geklaut.
Tja, da kann mal mal sehen, wie begehrt unser Sammlerobjekt ist

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2007 22:15
#2 RE: Coke Dosen, begehrtes Diebesgut ! Zitat · Antworten

vielleicht hatten die nur durst und benötigten nichts anderes..... allerdings, wie paßt da die leere dose rein?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.127
Punkte: 5.383

16.07.2007 09:25
#3 RE: Coke Dosen, begehrtes Diebesgut ! Zitat · Antworten

Wärst du in Berlin gewesen hätte ich gesagt "Na und". Hier wird, wenn du nicht aufpasst, sogar die Vogelscheiße vom Autodach geklaut.
Aber du hast nicht zufällig bei Martin in der Nähe geparkt?

Vielleicht war es irgendein Junkie der dachte es wären Pfanddosen um sie abzugeben?
Stell dir sein Gesicht vor wenn ihm die dann keiner abnimmt... vielleicht eine kleine Genugtuung.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

16.07.2007 10:40
#4 RE: Coke Dosen, begehrtes Diebesgut ! Zitat · Antworten

ich wäre wohl nicht so dreist gewesen und hätte nur eine genommen oder alle, die leere hätte ich ihm gelassen

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

17.07.2007 14:34
#5 RE: Coke Dosen, begehrtes Diebesgut ! Zitat · Antworten

Du hättest bestimmt noch nen schönen Gruß dagelassen, gelle Martin

atlanta »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz