Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Infos über Dosen
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.05.2007 15:14
Always Rumänien Zitat · Antworten
Hi!
Noch eine Frage:

Ich habe 3 Dosen und ordne sie alle Rumänien zu(richtig?)

Alle "Marca Inregistrata", "C-C Ploiestri S.R.L. CU Autorizarea ...."

Bei der 1998 steht aber: "Continut: APa, ..."
bei den 2 anderen (1999) steht erst: "Bautura Racoritoare... Ingrediente:APA, ...."
die beiden stammen sicher aus Rumänien, da hier die Adresse angegeben ist

Es tragen aber alle 3 Dosen c1996, daher bin ich mir nicht sicher, ob die erste Dose wirklich aus Rumänien ist

Woher könnte sie sonst sein?

Ciao MArtin
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

23.05.2007 20:27
#2 RE: Always Rumänien Zitat · Antworten

"Ploiestri" oder "Ploieşti"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ploie%C5%9Fti

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

23.05.2007 21:36
#3 RE: Always Rumänien Zitat · Antworten

Sind denn die typischen Betonungszeichen dabei? Wenn ja, dann sicher Rumänien:

Marcă înregistrată

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.05.2007 11:32
#4 RE: Always Rumänien Zitat · Antworten

Aus diesem Grund hatte ich die Dose ja bereits Rumänien zugeordnet, ich war nur verwirrt, da die Infos zur Inhaltsangabe anders ist

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

24.05.2007 11:45
#5 RE: Always Rumänien Zitat · Antworten
Continut steht für Inhalt (engl. content) und Ingrediente steht für Zutaten (engl. ingredients). Die haben wohl nur von "Beinhaltet: Wasser Zucker, ..." auf "Zutaten: Wasser Zucker, ..." gewechselt. Ist aber eindeutig rumänisch.
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.05.2007 13:04
#6 RE: Always Rumänien Zitat · Antworten

danke für die Übersetzung, sonst wäre ich wohl dumm gestorben

Nein, vielen Dank für die Infos, ich wollte ja nur sichergehen, daß die Dose auch wirklich aus Rumänien ist

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.130
Punkte: 5.383

24.05.2007 13:52
#7 RE: Always Rumänien Zitat · Antworten

Zumindest wohl dort produziert.

«« africa
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz