Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Infos über Dosen
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 22:44
africa Zitat · Antworten

mein bruder hat mir heute aus africa (kapstadt) 3 dosen mitgebracht.

1 cola light 340 ml
1 cola light lemon 340ml
1 cola 340 ml von cokeside of my life

leider hab ich keine digicam. mal gucken ob ich mit dem handy ein paar fotos machen kann

außerdem hat er mit 4 cola flaschen besorgt. hätte zwar lieber mehr dosen gehabt, aber da hat er mich wohl falsch verstanden. wahrscheinlich fehlte ihm der nähere sinn warum ich dosen besser finde als flaschen..... allerdings haben die eine sehr schöne runde form und kann man wunderbar als deko benutzen.
sollte allerdings jemand von euch interesse an einer flasche habe, gebe ich auch gerne eine ab. (fotos folgen)

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 19:49
#2 RE: africa Zitat · Antworten
test

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Angefügte Bilder:
Cola Africa 2007 verkleinert2.jpg  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 19:50
#3 RE: africa Zitat · Antworten
test

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

Angefügte Bilder:
IMGP0864.JPG  
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 19:59
#4 RE: africa Zitat · Antworten

ach, wo kommen denn plötzlich die dosen her? dat is aber auch immer alles komisch mit den pcs. die sind aber scheisse die bilder. ich leih mir mal ne digicam und mach mal nen paar vernünftige.

meine eltern haben mir fanta ananas und maracuja aus portugal besorgt. gibts auch noch bilder. die maracuja ist übrigens sehr lecker.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 17:35
#5 RE: africa Zitat · Antworten
so, da sind sie entlich die bilder.

weiß jetzt auch warum das nicht ging. weil ich die über opera laden wollte und nicht über microsoft.


na, jetzt habt ihr die bilder auch doppelt drin. weiß nicht ob ich zu blöd bin oder der pc. löschen geht irgendwie nicht.

Angefügte Bilder:
Cola Africa 2007 verkleinert.jpg  
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz