Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Infos über Dosen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
florida-girl

Beiträge: 690


12.04.2007 22:44
africa antworten

mein bruder hat mir heute aus africa (kapstadt) 3 dosen mitgebracht.

1 cola light 340 ml
1 cola light lemon 340ml
1 cola 340 ml von cokeside of my life

leider hab ich keine digicam. mal gucken ob ich mit dem handy ein paar fotos machen kann

außerdem hat er mit 4 cola flaschen besorgt. hätte zwar lieber mehr dosen gehabt, aber da hat er mich wohl falsch verstanden. wahrscheinlich fehlte ihm der nähere sinn warum ich dosen besser finde als flaschen..... allerdings haben die eine sehr schöne runde form und kann man wunderbar als deko benutzen.
sollte allerdings jemand von euch interesse an einer flasche habe, gebe ich auch gerne eine ab. (fotos folgen)


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
florida-girl

Beiträge: 690


19.04.2007 19:49
RE: africa antworten
test
Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
Angefügte Bilder:
Cola Africa 2007 verkleinert2.jpg 
florida-girl

Beiträge: 690


19.04.2007 19:50
RE: africa antworten
test
Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
Angefügte Bilder:
IMGP0864.JPG 
florida-girl

Beiträge: 690


23.04.2007 19:59
RE: africa antworten

ach, wo kommen denn plötzlich die dosen her? dat is aber auch immer alles komisch mit den pcs. die sind aber scheisse die bilder. ich leih mir mal ne digicam und mach mal nen paar vernünftige.

meine eltern haben mir fanta ananas und maracuja aus portugal besorgt. gibts auch noch bilder. die maracuja ist übrigens sehr lecker.


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
florida-girl

Beiträge: 690


27.05.2007 17:35
RE: africa antworten
so, da sind sie entlich die bilder.

weiß jetzt auch warum das nicht ging. weil ich die über opera laden wollte und nicht über microsoft.


na, jetzt habt ihr die bilder auch doppelt drin. weiß nicht ob ich zu blöd bin oder der pc. löschen geht irgendwie nicht.
Angefügte Bilder:
Cola Africa 2007 verkleinert.jpg 
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor