ich dachte bisher die dreifache Welle hätte die w-s Welle abgelößt, bevor es das Alwayslogo gab. Warum gab es denn für weniger als ein Jahr eine neue Hotline und einen neuen Barcode?
Bei der 1996 Dose handelt es sich auch nicht um REstbestände, die aufgebraucht wurden, die hat ein neues Copyright, kleines Cokelogo und die Info ist anders abgesetzt
weiß einer von Euch etwas über die 3.Dose? Ich kann leider keinen CAn-Code finden
Bist du dir sicher, daß es dann eine schwedische Dose ist? Vielleicht in Schweden produziert aber als Export oder so und deshalb der andere EAN und die andere Tel. mit andere Vorwahl. Einfach mal mit anderen Scandis vergleichen.
Aber waren doch auch die einzigen mit schwarz in der Welle, oder?
da steht nichts drauf, woraus ich schließen könnte, daß die Dose für ein anderes Land produziert wurde, der Inhalt des Infotextes ist indentisch mit dem der anderen Dosen
Ich dachte diese Welle mit schwarz hätte es nur dort gegeben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!