Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Infos über Dosen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


23.05.2007 13:44
Flaschendesign, Schweden antworten
Hi!

Ich habe mal eine Frage, ich habe gestern neue Dose aus Schweden bekommen und dadurch ergibt sich für mich eine Frage

bisher hatte ich
Schweden 1993 Flaschendesign weiß-silberne Welle Konsumentkontakt 020-788020
Schweden 1995 Flaschendesign weiß-silber-schwarze Welle gleiche Rufnummer

nun habe ich eine

Schweden 1995 Flaschendesign weiß-silber-schwarze Welle Konsumentkontakt 08-4041500 anderer Barcode
und
Schweden 1996 Flaschendesign weiß-silberne Welle Konsumentkontakt 020-788020

ich dachte bisher die dreifache Welle hätte die w-s Welle abgelößt, bevor es das Alwayslogo gab.
Warum gab es denn für weniger als ein Jahr eine neue Hotline und einen neuen Barcode?

Bei der 1996 Dose handelt es sich auch nicht um REstbestände, die aufgebraucht wurden, die hat ein neues Copyright, kleines Cokelogo und die Info ist anders abgesetzt


weiß einer von Euch etwas über die 3.Dose?
Ich kann leider keinen CAn-Code finden
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.688


23.05.2007 20:12
RE: Flaschendesign, Schweden antworten

Bist du dir sicher, daß es dann eine schwedische Dose ist?
Vielleicht in Schweden produziert aber als Export oder so und deshalb der andere EAN und die andere Tel. mit andere Vorwahl.
Einfach mal mit anderen Scandis vergleichen.

Aber waren doch auch die einzigen mit schwarz in der Welle, oder?

The-Wretched79

Beiträge: 2.264


24.05.2007 11:30
RE: Flaschendesign, Schweden antworten

da steht nichts drauf, woraus ich schließen könnte, daß die Dose für ein anderes Land produziert wurde, der Inhalt des Infotextes ist indentisch mit dem der anderen Dosen

Ich dachte diese Welle mit schwarz hätte es nur dort gegeben

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor