ich bin verzweifelt auf der suche nach den M5 Flachen von coke.das sind die aus aluminium ,welche nur in geringer stückzahl auf speziellen events verschenkt wurden. habe bis jetzt zwei volle und bin jetzt auf der suche nach den anderen drei. bitte bitte helft mir die anderen zu finden.
keine Angst, da hast du noch nichts verpasst. Diese Flaschen erscheinen nacheinander. Bisher ist erst die "Lovebeing" erschienen und aktuell gibt es die "Lobo" Flasche. Die anderen 3 kommen also erst noch. Wann das sein wird erfährst du bei ebay
nur zur Info, es gibt zwar in ganz Europa das gleiche MOtiv aber die Flaschen sind dennoch anders, Inhaltsangaben (verschiedene Sprachen)und Recycling-Logo, etc Ich habe bisher 2 verschiedene M5 und eine Lobo Ciao martin
Jain, das merkwürdige ist, daß alle Dosen in Spanien produziert wurden (alle haben einen spanischen Kronkorken) Die deutsche Flasche ist italienisch und deutsch beschriftet, die flasche, die ich aus Griechenland bekommen habe ist glaube ich englisch und italienisch. Ob es noch andere Versionen gibt, weiß ich nicht, dazu habe ich mich damit noch zu wenig beschäftigt, es sind schließlich nur Flaschen Ciao martin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.
Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!