Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
cabanossi

02.04.2006 01:41
Coca Cola M5 Edition antworten

Hallo liebe Liebenden,

ich bin verzweifelt auf der suche nach den M5 Flachen von coke.das sind die aus aluminium ,welche nur in geringer stückzahl auf speziellen events verschenkt wurden. habe bis jetzt zwei volle und bin jetzt auf der suche nach den anderen drei.
bitte bitte helft mir die anderen zu finden.

danke im voraus

http://www.m5.icoke.com/bottle/
http://them5.com/


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


02.04.2006 12:27
RE: Coca Cola M5 Edition antworten

Hallo und Willkommen,

keine Angst, da hast du noch nichts verpasst.
Diese Flaschen erscheinen nacheinander.
Bisher ist erst die "Lovebeing" erschienen und aktuell gibt es die "Lobo" Flasche.
Die anderen 3 kommen also erst noch.
Wann das sein wird erfährst du bei ebay

Gruß
Sven


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


06.04.2006 18:25
RE: Coca Cola M5 Edition antworten

nur zur Info, es gibt zwar in ganz Europa das gleiche MOtiv aber die Flaschen sind dennoch anders, Inhaltsangaben (verschiedene Sprachen)und Recycling-Logo, etc
Ich habe bisher 2 verschiedene M5 und eine Lobo
Ciao martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


06.04.2006 22:15
RE: Coca Cola M5 Edition antworten

Aber nicht jedes Land hat eine eigene Flasche.
Unsere haben wir uns ja mit Italien geteilt.


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


07.04.2006 17:33
RE: Coca Cola M5 Edition antworten

Jain, das merkwürdige ist, daß alle Dosen in Spanien produziert wurden (alle haben einen spanischen Kronkorken)
Die deutsche Flasche ist italienisch und deutsch beschriftet, die flasche, die ich aus Griechenland bekommen habe ist glaube ich englisch und italienisch.
Ob es noch andere Versionen gibt, weiß ich nicht, dazu habe ich mich damit noch zu wenig beschäftigt, es sind schließlich nur Flaschen
Ciao martin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.693


30.04.2006 10:02
RE: Coca Cola M5 Edition antworten

Hier gibt es bereits alle 5 Flaschen in einem Koffer:

http://cgi.ebay.com/New-Sleek-Shape-M5-A...itemZ7237895624


fantadose69

Beiträge: 791


06.07.2006 19:19
RE: Coca Cola M5 Edition antworten
Hi cabanossi
es gibt gerade die m5 flaschen bei ebay .com

http://cgi.ebay.com/COCA-COLA-ALUMINUM-5...1QQcmdZViewItem

rey

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor