Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Coca-Cola Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


28.03.2006 23:41
Dosenpacks antworten

Hi,
sammelt nur Sven die Packs oder auch andere ?

@Sven
Ich hab hier wieder mal was für deine Suche-Liste.(Ausser ich habe da was übersehen.)

Leider habe ich nur den Teil des Sixpack der auf dem Bild zu sehen ist.
Ausserdem noch ein paar dazu gehörende Gewinnspielkarten mir dem Einsendeschluss 15.09.1989.
Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de


Angefügte Bilder:
BuC.jpg 
nils

Beiträge: 854

29.03.2006 00:05
RE: Dosenpacks antworten

Das Pack wurde doch sicherlich nicht für normale Coca-Cola Dosen verwendet, oder? Das kan ich mir nun eigentlich nicht vorstellen.


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


29.03.2006 00:13
RE: Dosenpacks antworten
Ich glaube wenn nicht hätte ich es nicht in meiner Sammlung.

Aber vielleicht kommen noch weitere Infos dazu zusammen.

Ausserdem hat die Gewinnspielkarte das selbe Motiv.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


30.03.2006 09:54
RE: Dosenpacks antworten

Ist es sicher ein Dosenpack gewesen?
Weil dort eine Flasche abgebildet ist. Aber das haben die sicher gemacht weil die besser zur Barcadi-Flasche passt oder weil es das offizelle Motiv für diese Aktion war.
Sobald ich eine Bestätigung habe, daß es von einem Dosepack stammt nehme ich esgerne in die Suche mit auf.

Hätte auf jeden Fall Interesse falls es noch jemand hat.


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


30.03.2006 23:09
RE: Dosenpacks antworten

Leider habe ich das Motiv so knapp ausgeschnitten das ich momentan nicht prüfen kann ob es zu einen Dosen oder Flaschenpack gehört.
Ich hab noch eines in der selben Grösse zu "Dinners for Fun"

Aber das folgende ist (wie zu lesen ) ein Dosenpack.

@ Sven:
Es ist auf deiner Suche-Liste !
Ich habe es doppelt und auch noch die verschlossen Tüte mit den bildern.
Allerdins ohne Dosen.

Wider mal eine Frage:

Wie wichtig ist es ob in einem Pack noch die original Dosen drin sind ?
Muss das sein oder reicht auch nur die Pappe ?



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


Angefügte Bilder:
panini.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


31.03.2006 12:12
RE: Dosenpacks antworten

Wie wichtig ist es ob in einem Pack noch die original Dosen drin sind?

Eigentlich unwichtig. Wichtig ist nur das Pack.
Ich habe die Dosen nur drin, weil es besser aussieht.
Die dosen die ich heute teilweise drin habe, sind meist auch nicht die, die mal drin waren als das Pack gekauft wurde, aber sie wurden durch solche von mir (doppelte) ersetzt.

Als Beispiel: Das Pack "Frohes Fest der Erfrischung" (Weihnachten 97) habe ich leer bekommen und habe es nachträglich mit doppelten Dosen von Weihn.97 bestückt.


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 15:33
RE: Dosenpacks antworten

hi

ich hab noch das pack aus honk kong wenn jemand interesse hat der soll bescheid sagen bild folgt noch heute ich wisst ja meine akkus laden doch noch
gruss réne


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


31.03.2006 15:45
RE: Dosenpacks antworten

Hat die Kamera keinen Anschluss für ein Netzteil ?

Ist zwar auch doof mit der 50m Kabeltrommel, aber geht anscheinend schneller als laden.



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 15:53
RE: Dosenpacks antworten

hey
ne das war nur ein insider für sven und martin

also hier die bilder wer interesse hat einfach melden oder ne mail



fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 15:59
RE: Dosenpacks antworten

versuch nummer zwei mit den bildern


Angefügte Bilder:
LPIC0012.JPG 
fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 16:02
RE: Dosenpacks antworten

und hier die rückseite wegen der kb muss ich die jetzt einzeln reinsetzen


Angefügte Bilder:
LPIC0013.JPG 
Mr.Coke

Beiträge: 1.243


31.03.2006 16:05
RE: Dosenpacks antworten

ich hab die einträge gelesen.
Aber mal ohne Witz.

Bei meiner Kamera sind die Akkus immmer schnell zu schwach (ich glaube die Kamera misst das nicht richtig) und sie schaltet ab.
Besonders wenn ich mit Blitz arbeite.

Dann schliesse ich das Netzgerät an und los geht´s.

Als ich an 2 Tagen über 600 Bilder von meinen Dosen gemacht habe, hätte ich ja mehr Zeit zum Akkuwechseln gebraucht als zum knipsen.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


fantadose69

Beiträge: 791


31.03.2006 16:07
RE: Dosenpacks antworten

naja ich hab auch mal meine ganzen dosen geknipst da kann man ja wansinig werden hast du eingentlich auch dosen packs bzw interesse ??


gruss rey


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


31.03.2006 16:30
RE: Dosenpacks antworten

Ich hab einige Packs.
Dabei sind auch welche die auf Svens Suche-Liste stehen (z.B der 24´er Karton).

Ich gebe gerne Doppelte ab, aber ich suche eigentlich nicht speziel nach neuen Dosen oder Packs.
Da ich keine platz für ein Dosenragel habe sind sie alle in 3 riesigen Kartons, den 4 fange ich gleich an zu packen.

Wenn sich bei Ebay was günstiges mit Abholung ergibt biete ich aber schon mit.

Die eine oder andere von vor 1985 hätte ich schon gern, da ich da erst angefangen habe sie zu sammeln.



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


The-Wretched79

Beiträge: 2.264


07.04.2006 17:38
RE: Dosenpacks antworten

Hallo!

Ich selber sammel auch Multi-Packs, dasgehört ja schon irgendwie zu den Dosen oder?
listet doch bitte mal im "Tausch-Bereich", was ihr doppelt habt.

Ciao MArtin


coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


07.04.2006 19:25
RE: Dosenpacks antworten

@martin & alle

Die Tauschbörse hat jetzt dafür eigene Kategorien.
Allerdings nur allgemeine, deshalb also ruhig auch Produkt, z.B. CC, CC light etc. und Herkunftsland im Titel mit angeben.


Mr.Coke

Beiträge: 1.243


12.04.2006 22:48
RE: Dosenpacks antworten

Hi Sven,

hier noch was für deine Suche-Liste (ausser ich habe es übersehen):

12´er Erfrischen und durchgucken!
und
12´er WM´89-Mini-Planer



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de


Angefügte Bilder:
erfrischen.jpg  WM89.jpg 
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.671


12.04.2006 23:44
RE: Dosenpacks antworten

Danke, werde sie die Tage mal mit aufnehmen.


 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor