Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Coca-Cola
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

28.03.2006 23:41
Dosenpacks Zitat · Antworten

Hi,
sammelt nur Sven die Packs oder auch andere ?

@Sven
Ich hab hier wieder mal was für deine Suche-Liste.(Ausser ich habe da was übersehen.)

Leider habe ich nur den Teil des Sixpack der auf dem Bild zu sehen ist.
Ausserdem noch ein paar dazu gehörende Gewinnspielkarten mir dem Einsendeschluss 15.09.1989.
Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
BuC.jpg  
nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

29.03.2006 00:05
#2 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Das Pack wurde doch sicherlich nicht für normale Coca-Cola Dosen verwendet, oder? Das kan ich mir nun eigentlich nicht vorstellen.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

29.03.2006 00:13
#3 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten
Ich glaube wenn nicht hätte ich es nicht in meiner Sammlung.

Aber vielleicht kommen noch weitere Infos dazu zusammen.

Ausserdem hat die Gewinnspielkarte das selbe Motiv.

Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

30.03.2006 09:54
#4 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Ist es sicher ein Dosenpack gewesen?
Weil dort eine Flasche abgebildet ist. Aber das haben die sicher gemacht weil die besser zur Barcadi-Flasche passt oder weil es das offizelle Motiv für diese Aktion war.
Sobald ich eine Bestätigung habe, daß es von einem Dosepack stammt nehme ich esgerne in die Suche mit auf.

Hätte auf jeden Fall Interesse falls es noch jemand hat.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

30.03.2006 23:09
#5 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Leider habe ich das Motiv so knapp ausgeschnitten das ich momentan nicht prüfen kann ob es zu einen Dosen oder Flaschenpack gehört.
Ich hab noch eines in der selben Grösse zu "Dinners for Fun"

Aber das folgende ist (wie zu lesen ) ein Dosenpack.

@ Sven:
Es ist auf deiner Suche-Liste !
Ich habe es doppelt und auch noch die verschlossen Tüte mit den bildern.
Allerdins ohne Dosen.

Wider mal eine Frage:

Wie wichtig ist es ob in einem Pack noch die original Dosen drin sind ?
Muss das sein oder reicht auch nur die Pappe ?



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
panini.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

31.03.2006 12:12
#6 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Wie wichtig ist es ob in einem Pack noch die original Dosen drin sind?

Eigentlich unwichtig. Wichtig ist nur das Pack.
Ich habe die Dosen nur drin, weil es besser aussieht.
Die dosen die ich heute teilweise drin habe, sind meist auch nicht die, die mal drin waren als das Pack gekauft wurde, aber sie wurden durch solche von mir (doppelte) ersetzt.

Als Beispiel: Das Pack "Frohes Fest der Erfrischung" (Weihnachten 97) habe ich leer bekommen und habe es nachträglich mit doppelten Dosen von Weihn.97 bestückt.

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 15:33
#7 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

hi

ich hab noch das pack aus honk kong wenn jemand interesse hat der soll bescheid sagen bild folgt noch heute ich wisst ja meine akkus laden doch noch
gruss réne

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

31.03.2006 15:45
#8 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Hat die Kamera keinen Anschluss für ein Netzteil ?

Ist zwar auch doof mit der 50m Kabeltrommel, aber geht anscheinend schneller als laden.



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 15:53
#9 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

hey
ne das war nur ein insider für sven und martin

also hier die bilder wer interesse hat einfach melden oder ne mail


fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 15:59
#10 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

versuch nummer zwei mit den bildern

Angefügte Bilder:
LPIC0012.JPG  
fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 16:02
#11 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

und hier die rückseite wegen der kb muss ich die jetzt einzeln reinsetzen

Angefügte Bilder:
LPIC0013.JPG  
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

31.03.2006 16:05
#12 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

ich hab die einträge gelesen.
Aber mal ohne Witz.

Bei meiner Kamera sind die Akkus immmer schnell zu schwach (ich glaube die Kamera misst das nicht richtig) und sie schaltet ab.
Besonders wenn ich mit Blitz arbeite.

Dann schliesse ich das Netzgerät an und los geht´s.

Als ich an 2 Tagen über 600 Bilder von meinen Dosen gemacht habe, hätte ich ja mehr Zeit zum Akkuwechseln gebraucht als zum knipsen.


Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

31.03.2006 16:07
#13 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

naja ich hab auch mal meine ganzen dosen geknipst da kann man ja wansinig werden hast du eingentlich auch dosen packs bzw interesse ??


gruss rey

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

31.03.2006 16:30
#14 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Ich hab einige Packs.
Dabei sind auch welche die auf Svens Suche-Liste stehen (z.B der 24´er Karton).

Ich gebe gerne Doppelte ab, aber ich suche eigentlich nicht speziel nach neuen Dosen oder Packs.
Da ich keine platz für ein Dosenragel habe sind sie alle in 3 riesigen Kartons, den 4 fange ich gleich an zu packen.

Wenn sich bei Ebay was günstiges mit Abholung ergibt biete ich aber schon mit.

Die eine oder andere von vor 1985 hätte ich schon gern, da ich da erst angefangen habe sie zu sammeln.



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

07.04.2006 17:38
#15 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Hallo!

Ich selber sammel auch Multi-Packs, dasgehört ja schon irgendwie zu den Dosen oder?
listet doch bitte mal im "Tausch-Bereich", was ihr doppelt habt.

Ciao MArtin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

07.04.2006 19:25
#16 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

@martin & alle

Die Tauschbörse hat jetzt dafür eigene Kategorien.
Allerdings nur allgemeine, deshalb also ruhig auch Produkt, z.B. CC, CC light etc. und Herkunftsland im Titel mit angeben.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

12.04.2006 22:48
#17 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Hi Sven,

hier noch was für deine Suche-Liste (ausser ich habe es übersehen):

12´er Erfrischen und durchgucken!
und
12´er WM´89-Mini-Planer



Gruß
Michael


http://www.cokeisit.de

Angefügte Bilder:
WM89.jpg   erfrischen.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

12.04.2006 23:44
#18 RE: Dosenpacks Zitat · Antworten

Danke, werde sie die Tage mal mit aufnehmen.

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz