Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.753 mal aufgerufen
 Fragen an mich.
Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

05.05.2007 22:30
Blinkender Brief Thread geschlossen

Ich habe seid wochen diesen Brief links, der blinkt ! Nein, ich habe nicht ständig neue Mails, oder eine alte nicht gelesen ! Ich habe die letzte neue Mail sogar gelöscht, aber der blinkende Brief bleibt.
Was ist da los, hast Du eine Idee ?

Wenn nicht, muss ich nun jeden Tag eine neue Mail von irgendwem hier im Forum bekommen, damit sich das nachschauen auch lohnt

Gruss Coco_71

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.269
Punkte: 916

05.05.2007 23:05
#2 RE: Blinkender Brief Thread geschlossen

Wie hat du nach den Mails gesehen ?
Über klick auf den Brief oder auf Private Mails ?

Vielleicht geht er nur weg wenn man direkt darauf kickt.



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

06.05.2007 06:32
#3 RE: Blinkender Brief Thread geschlossen

Kann ich dir leider so nicht helfen, kenne dieses Problem noch nicht.
Und in deine PMs komme ich selbst ja nicht rein.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

08.05.2007 00:24
#4 RE: Blinkender Brief Thread geschlossen

Hat sich erledigt, ich hatte noch zwei Mails, die ich als NEW hatte. Aber die waren nicht NEW, hatte ich schon gelesen. Die standen nur weiter unten, da ich selten Mails lösche, also nicht sofort im Blickfeld.
Dachte der Brief bezieht sich auf die letzte Mail die ich bekommen habe.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

08.05.2007 20:57
#5 RE: Blinkender Brief Thread geschlossen

Achso, na dann hat sich das ja erledigt.

«« fanta
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz