Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Fragen an mich.
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

27.04.2007 21:43
Lange Ladezeit Zitat · Antworten

Seit ein paar Tagen dauert es ziemlich lange bis ein Thema geöffnet ist.

Unten steht Verbinde mit pagead2.googlesyndication.com
und es passiert einige Sekunden lang nichts, dann erst geht es weiter.

Da braucht man ewig um ein paar Beiträge zu lesen.

Dies habe ich bei Firefox und beim EI.



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

28.04.2007 12:53
#2 RE: Lange Ladezeit Zitat · Antworten

dieses Problem habe ich nicht, nur leider dauert das Hochladen der Bilder ewig bzw. funktioniert gar nicht

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

28.04.2007 14:35
#3 RE: Lange Ladezeit Zitat · Antworten

Das Öffnungsproblem kenne ich auch nicht und die Adresse schon gar nicht.
Wer weiß wo du da vorher schonwieder drauf warst
Und das mit den Bildern, damüssen wir uns wohl mit abfinden, aber solange es nach einer halben Stunde doch klappt gehts ja noch. Ichmüsst diue Bilder halt schön klein halten, dann gehts auch (etwas) schneller.

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

28.04.2007 22:40
#4 RE: Lange Ladezeit Zitat · Antworten



Von der Adresse werden die Werbezeilen unter den Beiträgen gelesen

Ok, im IE habe ich die Zeilen merkwürdigerweise gar nicht
Trotzdem aber die Ladeverzögerung.

Wenn ich einen der Links im Firefox anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung.





Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.270
Punkte: 916

30.04.2007 20:38
#5 RE: Lange Ladezeit Zitat · Antworten

... und seit heute geht es wieder normal schnell



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.05.2007 15:38
#6 RE: Lange Ladezeit Zitat · Antworten

Wieso, haste mal aufgeräumt auf'm PC?

Fantadose69 ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 15:48
#7 RE: Lange Ladezeit Zitat · Antworten

hi sven

ich komme mit meinem nick nicht mehr

da steht du hast mich gelöscht

und beim zweiten versuch steht dort dieser name existiert nicht mehr

mfg rene

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

01.05.2007 16:14
#8 RE: Lange Ladezeit Zitat · Antworten

Also glöscht bist du definitiv nicht, du stehst noch in der mitgleiderliste. Vielelicht Groß- und Kleinschreibung beachten?
"fantadose69" oder falls das Passwort falsch ist einfach auf "Passwort vergessen" gehen und ein neues zuschicken lassen und dann umgehend ändern, da das zugeteilte nur befristet gültig ist.

tja..... »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz