Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 10.302 mal aufgerufen
 Fragen an mich.
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 18:59
fanta Zitat · Antworten

seven, wann werden denn endlich mal die fantadosen zu sehen sein?
ich warte nu schon so lange und nix tut sich.

arbeitest du etwas nicht hauptaugenmerklich an der seite?
gibts doch wohl nicht.....

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

22.05.2007 19:16
#2 RE: fanta Zitat · Antworten
Die Liste an sich ist eigentlich schon fertig, nur noch nicht on, weil ich auch noch keine Bilder habe. Ich müsste Bilder von fast 300 Dosen machen, bei Front- und Rückseite wären das rund 600 Bilder die gamcht und bearbeitet werden müssen. Und da habe ich aktuell absolut weder Zeit noch Lust zu.

Aber irgendwann wird sie kommen...
Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

22.05.2007 22:19
#3 RE: fanta Zitat · Antworten

In Antwort auf:
seven...

habt ihr schon Kosenamen füreinander?

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 22:46
#4 RE: fanta Zitat · Antworten

ach mist, jetzt hab ich das öffentlich gemacht............

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

23.05.2007 20:07
#5 RE: fanta Zitat · Antworten

Sie ist aber nicht die erste. Wenn mein Name im Web falsch geschrieben wird, dann immer seven. Keine Ahnung wieso.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 22:28
#6 RE: fanta Zitat · Antworten

also ich hab den namen so wild eingetippt, da kam dann halt der bei raus. ich tippe eh manchmal komische sachen wenn ich so wild dabei bin

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.05.2007 12:17
#7 RE: fanta Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...wenn ich so wild dabei bin

Ey, mach die Männer nicht verrückt hier!!!

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.05.2007 13:16
#8 RE: fanta Zitat · Antworten

was sagt denn Dein Freund dazu, wenn Du wild dabei bist und dann an Sven denkst?

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.05.2007 13:53
#9 RE: fanta Zitat · Antworten

Na na na, jetzt schieb das mal nicht auf mich. Ihr beide trefft euch doch immer!!!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 19:02
#10 RE: fanta Zitat · Antworten

nu werd mal nicht eifersüchtig. wir haben uns erst ein mal gesehen und sonntag wird es das 2te mal sein.

och, mein freund versteht das wenn ich wild bin und an dosenheinis denke......

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

24.05.2007 19:09
#11 RE: fanta Zitat · Antworten

Meine Freundin weiß auch inzwischen was dahinter steckt wenn ich sage, daß mal losgehe und nach neuen "Dosen" Ausschau halte...

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 19:15
#12 RE: fanta Zitat · Antworten

das mit den dosen ist auch immer ein bliebter lacher bei meinem freund.

kann mir jetzt schon wieder die blöden sprüche für sonntag anhören

fantadose69 Offline




Beiträge: 791
Punkte: 791

01.06.2007 23:44
#13 RE: fanta Zitat · Antworten

moin meine herren und auch damen (florida grl)



ich wollt nur mal sagen das ich nicht tot bin sondern noch lebe nur hab grosse problems mit dem i net arrcor zickt rum

naja tschau

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz