Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.04.2007 18:49
Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

wie schon einmal erwähnt, habe ich die Erlaubnis von meinem Chef die Kneipe zu nutzen um einen Dosentauschtag zu organisieren.
Den meißten passte bisher Anfang Juni sprich wir hätten Sonntag den 3.Juni zur Verfügung, der 10. geht nicht, da dort schon die Blik´a´blik Dosenmesse in Asten ist und am 17. kann ich nicht
Wie sieht es denn bei Euch am 3.Juni aus?

Je nach Anzahl hätte ich einen oder 2 Räume, die ich nutzen könnte, da es eh Biergartenzeit ist, könnten nur Gäste die auf Klo wollen zu uns stoßen, ansonsten wären wir eigentlcih unter uns.

Bitte gebt mir Bescheid, dann werde ich alles organisieren und noch Flyer drucken, die ich auf den Messen an Pfingsten verteilen werde. Wer da schöne Ideen hat (na Thomas fühlst Du Dich schon angesprochen?) kann sie mir gerne schicken

Würde mich freuen, wenn viele kommen würden, damit man sich auch mal persönlich kennenlernt

Ciao MArtin

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 19:01
#2 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

also wenn ich nicht arbeiten muß, dann komme ich auf jeden fall

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

19.04.2007 08:54
#3 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

In Antwort auf:
na Thomas fühlst Du Dich schon angesprochen?


Klar, aber ich habe da ein kleines Problem: Derzeit habe ich absolut keine Zeit dafür. Aber ich weiß ja nicht wie Aufwändig du den Flyer machen willst. Am besten, du machst mal eine Handskizze, scannst sie ein und mailst sie mir. Dann gucke ich mal, wie schnell ich die erstellen kann.

Ich merke mir den Termin ebenfalls vor, wobei ich am Montag wieder arbeiten muss.

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

19.04.2007 12:48
#4 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Also im Juni sollte es bei mir auch möglich sein, mal nach Duisburg zu kommen.
Würde auch mal sehr gerne den ein oder anderen persönlich kennen lernen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2007 12:57
#5 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

das mit dem persönlich kennenlernen sollte auch das HAuptanliegen sein, ich denke nicht, daß wir untereinander dort soviel tauschen werden, was nicht schon im Vorfeld übers Netz erfolgt ist.
Ich werde auch noch einige der Holländer anschreiben, obwohl viele von denen reisefaul sind aber vielleicht hilft mir Thimo ja welche von ihnen zu überzeugen, zumindest Pasquale aus Venlo, Xander und ein paar andere die kurz hinter der Grenze wohnen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

19.04.2007 16:48
#6 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Ich bin dabei

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

23.04.2007 15:22
#7 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Ich wäre natürlich dabei, 3. Juni sollte bei mir passen.
aber macht das sinn zu dem zeitpunkt,
eine woche nach dr börse in essen?

Ich denke, die meisten von uns werden sich doch da auch schon treffen oder?

Aber wie auch immer, ich wäre dabei.

Grüße
Jürgen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

23.04.2007 15:53
#8 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

ich bin nur auf den Wunsch von ein paar Leuten hier im Forum eingegangen, die dieses Treffen gerne Anfang Juni haben wollen. Wir können uns auch gerne im Juli oder August treffen, da haben wir bestimmt auch wieder neue Dosen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 19:16
#9 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

von mir aus auch gerne im juli oder august.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

23.04.2007 22:38
#10 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Wenn es nicht das Wochenende 11./12. August ist, kann ich auch später.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2007 22:59
#11 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

es dürfte natürlich auch nicht der 25.08 sein - falls da die loveparade nach essen kommt....... aber das wird ja wohl selbstverständlich sein

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

24.04.2007 13:04
#12 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

na gut, dann evrschiebe ich das Treffen, müßte dann aber erst meine Klausurtermine abwarten, bevor ich neue Vorschläge machen kann

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

02.08.2007 16:34
#13 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

okay, also da nun mein Urlaub steht und auch alle anderen wichtigen Termine für mich bekannt sind.
Könnte ich den "Dosentauschtag" an folgenden Tagen machen

entweder am 1. oder 2. September oder am 6. oder 7. Oktober

bitte gebt mir Bescheid, an welchen Terminen Ihr könnt, ich nehme dann den, an dem die meißten können

Ciao MArtin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

02.08.2007 18:03
#14 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

6. oder 7. Oktober
Anfang September hab ich Urlaub

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

02.08.2007 18:30
#15 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Mir wäre der 6 oder 7 Oktober auch lieber.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2007 21:33
#16 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

also anfang sep bin ich auch im urlaub. oktober wäre mir auch lieber

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

02.08.2007 22:41
#17 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

So passt ma uff Freunde (und du eine Freundin), wenn alles klappt, habe ich und meine Freundin Anfang Okt. Urlaub, d.h. rein zeitlich könnten wir auch. Nur mein Urlaub ist noch nicht sicher.
Werde dann aber nur so kommen, ohne Dosen, weil wir dann warscheinlich mit den Zug kommen würden.
Mir wäre der 6. lieber als der 7., da Samstag auch noch Geschäfte auf haben.
Es sei denn es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit, dann könnten wir es sonntag machen und vorher am Samstag noch schnell nach Holland rüber, würde mir auch mal gerne dort mir die Geschäfte anschauen wollen wo es unsere guten deutschen Dosen gibt.

Aber wie gesagt, ist erstmal nur so ein Gedanke, noch nix sicher.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

03.08.2007 12:53
#18 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Guten Tach!
Also mit dem Übernachten sollte kein Problem sein, Ihr 2 könnt gerne bei mir direkt in Duisburg pennen, eine dicke Luftmatratze habe ich auch, wie man darauf schläft mußt Du den Oli fragen
Nach Venlo sind es auch nur ca. 30 min.
Ciao Martin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

03.08.2007 15:23
#19 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Super, schön zu wissen, aber wissen wir auch erst sicher wenn es dann so weit ist.

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 17:01
#20 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten
Auch ich würde gerne kommen und würde Sonntag den 7. Oktober bevorzügen (denn ich weiss nicht ob ich am Samstag arbeiten muss.....)
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

04.08.2007 21:02
#21 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

@ martin

Wollte meiner Freundin mal zeigen wo wir schlafen würden wenn wir auch kommen sollten und habe die Landkarte aufgemacht und musste dann mit Entsetzen feststellen, daß wir scheinbar am Bahnhof am Taxistand schlafen sollen...

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

04.08.2007 23:13
#22 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

dann müßt Ihr der Straßenur noch ca.150m Richtung Osten folgen und schon seid Ihr da

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 15:38
#23 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Ich nehme auch den 6 oder 7 Oktober, da ich im September im Urlaub bin.
Da die meisten den Oktober möchten, sind wir uns wohl einig

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

06.08.2007 10:01
#24 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Sven der Taxistand kann doch auch ganz romantisch sein

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.102
Punkte: 5.383

06.08.2007 21:31
#25 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Das können wir den armen einsamen Taxifahrern nicht antun...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erster
Anuga 2007 »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz