Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.030 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.10.2007 15:26
#51 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

okay, dann halte ich jetzt den 11.11. fest, am 18. ist mir leider ein Basketballspiel dazwischen gekommen

also 11.11.
Wann 12Uhr
Wo Finkenkrug, Sternbuschweg 71-74, 47057 Duisburg

Freue mich über jede Zusage, denn dann kann ich einen "abgetrennten Raum" reservieren

Ciao Martin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

21.10.2007 16:13
#52 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also 11.11.
Wann 12Uhr

Wäre 11:11 Uhr nicht angebrachter?

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

21.10.2007 17:05
#53 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

da feiern doch alle den Karnevalsanfang
Nein, es wird für mich eh schon schwer genug, bin am 10.11. auf 2.Geburtstagen und einer davon ist ein 30ster, da wird es eh feucht fröhlich.
Habe heute gemerkt, daß ich auch älter bin, habe bis 2Uhr (nachts)gearbeitet, war dann noch bis 6 in der Disko (da gab es auch zuviel Alkohol umsonst) und um 10 mußte ich in der Sporthalle sein.
Früher hat mir das nichts ausgemacht und jetzt bin ich totmüde und muß doch gegen 18Uhr wieder arbeiten
Nee nee nee, warum muß man nur älter werden?

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

21.10.2007 23:29
#54 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Du trinkst wahrscheinlich zu viel Cola...

Sorry, am 11.11. bin ich auf Mitarbeiterausflug nach Brohl.

Schade hätte mir gerne die druckbetankten und zwangsbelustigten Karnevalisten angeschaut...

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

22.10.2007 08:40
#55 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Gut, ich bin am 11.11. dabei.

Wer auf dem Weg von Hamburg nach Duisburg mitgenommen werden will, kann sich melden. Da ich am Montag arbeiten muss, würde ich spätestens 18.00 Uhr wieder zurückfahren.

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.348
Punkte: 5.383

22.10.2007 09:36
#56 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten
In Antwort auf:
war dann noch bis 6 in der Disko

du wirst es nicht glauben, aber meine Freundin hat mich letztens mit meinen (da noch 28 Jahren)auch nochmal in eine mitgeschleppt, mit 3 Kolleginnen und deren Freunden.
Ich hatte so Angst, daß ich noch auf die Fresse kriege, weil ich schon draußen in der Schlange angefangen habe die ganzen Typen auszulachen. Ziehen sich unmögliche Klamotten und Schuhean nur um reinzukommen. Für mich war es mit meiner Altagskleidung und ausgelatschten Turnschuhen absolut kein Problem.
Aber irgendwie hatte ich das von früher alles etwas anders in Erinnerung. Früher war dunkler (dort hätte man ein Buch lesen können) und die Musik besser. Heute war ja fast nur Charts-Kacke mit etwas Bässen hinterlegt. Also für einen angesagten Berliner Schuppen recht langweilig. Ok, ich bin ich eh nicht der Typ für sowas, aber wenn man schon anfängt mehrfach zu gähnen...

Ach ja, und die Preise waren damals anders.
Heute 3,- für 0,33L Bier, 2,- für 0,2L gestreckte Cola
Dasselbe hat es früher in DM gekostet.
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2007 18:54
#57 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Ich kann am 11.11.
Sollen wir um 12 Uhr da sein, damit alle gleichzeitig auspacken können oder früher
Kannst du eine Anfahrtsskizze reinstellen

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

24.10.2007 19:58
#58 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Also ich bin dabei.

Habe auch schon den Holländern bescheid gesagt. Xander will kommen, fragt aber auch noch Maurice. Und Ruud habe ich auch gefragt ob er Zeit hat.

Wenn ich näheres weiss, sag ich bescheid.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

30.10.2007 14:43
#59 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

so findet Ihr den Laden wohl:

http://www.finkenkrug.de/anfahrt.pdf

Zusagen bitte weiterhin an mich.

Danke

Ciao Martin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 18:38
#60 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

An alle die am 11.11.07 zum Dosentauschtag nach Duisburg kommen.

Ihr könnt meine fast aktuelle Tauschliste auf meiner Homepage runter laden:

http://home.arcor.de/cokemike

Falls jemand fündig geworden ist bitte ich euch bis Freitag mir die Nr. der Dosen zu schicken an denen ihr Interesse habt und ich werde sie dann für euch mitringen. Schönes Wochenende, Mike

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2007 19:09
#61 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Sind Martin, Uli und ich die einzigen die nach Duisburg kommen, mal abgesehen von den Holländern, falls da welche kommen?
Lohnt sich das überhaupt für 3 Leute???

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

06.11.2007 20:35
#62 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten
Also so wie ich das sehe, sollte Martin vielleicht mal eine Teilnehmerliste hier einstellen.

Soweit ich weiss wollen folgende Personen erscheinen.

Martin
Mike
Thomas
Uli
Jürgen ???
Thimo ( aus Holland )

Eventuell kommen folgende Personen:

Xander
???? ( Thomas wollte noch irgendwen aufgabeln, soweit ich das verstenden habe )
Maurice ( bin ich mir aber sicher )

Auf jedenfall nicht kommen werden:

Ruud ( wegen Studium )
Dosen Man ( wegen einem Ausflug )

Wenn wer mehr weis, oder sich hier wer in einer falschen Liste wiederfindet, mag er das doch ändern.

Gruß

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

06.11.2007 20:45
#63 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Jupp, ih in daei. (Ih glaue es ist leiht zu erkennen, dass ,eine Tastatur spinnt , was ist denn da los? adefghijkl,nopqrstuvwxyz - ko,ishes Alphaet )

Ih werde allerdings niht allzu viele Dosen ,itringen

(hoffe ,al, dass ,an das lesen kann)

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

06.11.2007 21:44
#64 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Schade, hätte euch gerne alle mal persönlich kennengelernt.
In Borbeck neulich kam ich leider etwas zu spät...

Hab jetzt wieder über 100 Dosen ersteigert, da ist bestimmt wieder ne Menge Tauschmaterial dabei. Vieleicht kann ich ja nächstes Jahr mal was organisieren. Dann entweder im Museum oder in meiner Stammkneipe, da ist Platz ohne Ende!

Sind vom Schaf die Locken goldig braun, steht´s wohl am Elektrozaun!

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 22:00
#65 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

ne, ich würd ja gerne. kann aber nicht. ich muß leider arbeiten. hatte ich doch schon mehrfach geschrieben

eydu! Offline



Beiträge: 262
Punkte: 231

08.11.2007 08:20
#66 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

also ich kann leider auch nicht!

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2007 11:32
#67 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Falls jemand noch ein paar Pins loswerden will, kann er sie gerne mitbringen.

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

09.11.2007 16:35
#68 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

falls jemand noch Leverkusen-Dosen übrig hat, bitte mitbringen, mir fehlen noch 13Stk
Danke

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

09.11.2007 19:36
#69 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Leider kann ich auch nicht kommen , obwohl ich mir
extra für Samstag Urlaub genommen habe.
Mir ist irgendwie in den letzten 4 Wochen das Geld
ausgegangen

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

10.11.2007 16:27
#70 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

also ich werde auch so gegen 12.00 uhr eintrudeln...
werde aber leider nicht lange bleiben können...
aber besser kurz als gar nicht :-)

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 22:57
#71 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

wie wars denn nu? wer war da?

ich glaube es ist immer schwierig so viele leute unter einen hut zu bekommen, besonders wenn einige noch arbeiten müssen am wochenende

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

12.11.2007 21:21
#72 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten
In Antwort auf:
wie wars denn nu? wer war da?
War schön.
Es waren Martin, Uli, Jürgen, Mike, Xander und ich da. Und natürlich eine Menge Dosen...
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 18:30
#73 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Fürs erste Treffen war es OK.
Habe 50 neue Dosen mit nach Haus genommen.

Danke für die Xmas Dose Thomas. Ich schreibe mich aber lieber so: Mike

alledosen Offline



Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

13.11.2007 20:58
#74 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten
Ja, so schnell kann´s gehen. Und diesmal konnte ich es nicht mal auf die Tastatur schieben. Sorry!
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2007 22:07
#75 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

da nich für

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erster
Anuga 2007 »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz