Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 2.315 mal aufgerufen
 Termine (Börsen, Messen & sonstige Treffen)
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Coke Offline




Beiträge: 1.260
Punkte: 916

07.08.2007 13:04
#26 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Vielleicht kommt ja das Quiz-TAXI da vorbei



Gruß
Michael

http://www.cokeisit.de

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

12.08.2007 13:13
#27 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Oktobär wäre OK!
Hab auch schon genug Tauschdosen gebunkert...

Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

11.09.2007 19:08
#28 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Muss euch leider mitteilen, daß ich nicht weiß ob ich kommen kann.
Meine Freundin kann den Urlaub im Oktober doch nicht nehmen und meiner ist auch wieder offen, so daß ich überlege, falls ich ihn auch nicht kriege, ihn auch zu der Zeit wie meine Freundin (November) zu nehmen.
Weil ohne Urlaub wissen wir noch nicht ob wir den Samstag frei kriegen können.

Dosen-Man Offline




Beiträge: 189
Punkte: 189

14.09.2007 03:05
#29 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Gelber Urlaubsschein?

Dem Sommer kann man nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglus baun!

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2007 15:14
#30 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Steht der genaue Termin denn jetzt schon fest, schließlich haben wir bald Oktober
Nach der Außentemperatur schon lange

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 21:14
#31 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

wann ist denn jetzt der genau termin und wer kommt?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

25.09.2007 20:29
#32 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Also dann will ich mal was dazu sagen. Damit Ihr nicht Alle im Ungewissen bleibt.
Naja vielleicht bleibt Ihr ja trotz meiner Infos im Ungewissen, wissen tu ich das ja nun nicht
Was ich nun schreibe ist alles nur von Dritten, deren Namen ich hier nicht nenne. Also auch nicht von mir überprüft worden, hört sich aber meiner Meinung nach recht schlüssig an.


1. Ist mir zu Ohren gekommen, dass Martin Probleme mit seinem PC hat, was seine abstinenz hier erklärt.
2. Ist mir zu Ohren gekommen, dass Martin im Moment sehr viel arbeitet und somit nicht wirklich die Zeit für sein Hobby hat, und der Dosen Tausch Tag gehört ja dazu.

Also ob der Tag nun noch stattfindet weiss ich nicht. Wer aber irgendwie Kontakt zu Martin hat, sollte mal nachfragen.



coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

25.09.2007 23:04
#33 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Stimmt, irgendwas habe ich irgendwie vermisst.
Hat denn niemand seine Tel. und gibt es bei ihm kein I-Cafe/Shop?

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

25.09.2007 23:21
#34 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

ich werde ihn die tage mal anrufen...
und dann bescheid geben...
er bekommt auch noch ein paar dosen,
und ich noch ein wenig geld

Mike ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2007 15:38
#35 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Hai,

falls du Martin erreichst, dann frage ihn doch bitte nach einer Wegbeschreibung von der A40 aus. Die meisten werden wohl über die A40 aus Richtung Dortmund/Bochum/Essen kommen.
Danke, Mike

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

05.10.2007 16:07
#36 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Hallo!

Keine Angst ich lebe noch, leider zickt mein Rechner immer noch rum und arbeiten bin ich auch ständig. Eigentlich
hätte ich jetzt 3 Tage frei gehabt aber der eine Chef ist krank und der andere im Urlaub, daher mußte ich nun doch gestern arbeiten und heute muß ich auch ran, für morgen 12Uhr ist dann auch noch eine Personalversammlung angesetzt
3 freie Tage ohne den Laden zu sehen wäre wohl zu schön gewesen.

Also wenn Ihr noch Lust und Interesse habt, dann kommt doch einfach am Sonntag ich würde sagen so ab 11Uhr nach Duisburg in den Finkenkrug (Sternbuschweg 71, 47057 Duisburg)
Genügend Platz werden wir haben, so dass jeder Dosen mitbringen kann.

Wer Hunger hat, bis 15Uhr gibt es Frühstück und ab 12 auch Mittagessen
Ansonsten sorgt vielleicht für einen Fahrer es gibt nämlich ca. 170 verschiedene Biersorten
auch wenn Ihr es nicht gerne hört wir haben auch divere Colas natürlich Coke, Light, Zero dann aber noch
Hermann Cola, Fritz Cola, Premium Cola, Sinalco Cola, Afri Cola, Cola Hausmarke und jedemenge andere Softdrinks

Würde mich freuen, wenn jemand käme.

Alle die Interesse haben können mir ja eine Mail schicken, damit ich weiß wieviele kommen.

Ansonsten könnt Ihr Euch ja auch noch hier absprechen

Ciao MArtin

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 14:04
#37 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

mmhhh, das ist ja ein bisschen arg kurzfristig - nu bin ich eigentlich schon verabredet.

wie sieht es denn bei den anderen aus?

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

06.10.2007 16:40
#38 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Tja, für mich ist es auch zu kurzfristig. Und ich hatte oft Anfragen von Xander, Ruud und Maurice aus Holland, die wohl auch gerne gekommen wären. Aber denen heute zu sagen, dass morgen ein Treffen in Duisburg ist bringt wohl nichts mehr.
Ausserdem hatte ich die Hoffnung, dass Oli eventuell den langen Weg auf sich nimmt. Wird er wohl nun auch nicht mehr machen.

Ich habe durchaus noch Interesse, aber halte einen neuen Thermin für sinnvoll. Vor allem um Sammler die weiter weg wohnen die Chance zu geben auch zu erscheinen.

Gruß

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

06.10.2007 18:18
#39 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

okay, dann sprechen wir einfach einen neuen Termin ab.
Wie wäre es denn mit dem 11.11. oder dem 18.11.?

Eine Signatur nur für Mike! ;-)
"Das also ist des Pudels Kern. Ein fahrender Scholast. Der Casus macht mich lachend"

alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

06.10.2007 20:17
#40 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Morgen ist echt sehr knapp
11. oder 18. November könnte ich mir einrichten; vorausgesetzt dass mind. 2 Wochen vorher der Termin dann definitiv steht.




____________________________________________
Neu: http://collpics.funpic.de

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

06.10.2007 21:29
#41 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Wenn Thomas mal wieder über Berlin fährt () könnten meine Freundin und ich vielleicht auch mit, weil wir (wenn nicht wieder was dazwischen kommt) dann Urlaub haben.
Nur Spaß, leider weder Auto noch Bahngeld. Außerdem werden die Lokkos bestimmt wieder streiken...

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

07.10.2007 12:55
#42 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Sollte das Wetter mitte November es zulassen , würde ich
wahrscheinlich auch kommen.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

07.10.2007 13:18
#43 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Also mir würde der 11.11 gut passen. Ich werde aber beide Tage mal den Holländern mitteilen. Mal schauen, was da für eine Resonanz kommt.
Was für Wetter erwartest Du denn Oli, der erste Schnee kommt doch erst im Jannuar.

mats28seven Offline




Beiträge: 458
Punkte: 421

07.10.2007 13:22
#44 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Bei meinem Glück schneit es ausnahmsweise am 10.11.
Es sollte einfach nicht zu kalt und trocken sein, damit
ich die Strecke in 3-4 Stunden schaffe

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 15:08
#45 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Meistens muss ich am Samstag arbeiten, also würde der Sonntag für mich die beste Gelegenheit.
Aber ich hoffe ich zähle richtig und habe ich samstag den 10.11 acuh 'nen freien Tag.

Coco_71 Offline



Beiträge: 873
Punkte: 859

07.10.2007 17:01
#46 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Thimo, die vorgeschlagenen Tage fallen beide auf einen Sonntag

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

07.10.2007 17:22
#47 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten
Schon, aber er braucht ja Samstag frei um den Wohnwagen fahrbereit zu machen!
alledosen Offline




Beiträge: 1.112
Punkte: 1.028

07.10.2007 18:09
#48 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wenn Thomas mal wieder über Berlin fährt ()

Das ist aber eine fiese Strecke. Gesamtfahrzeit 8,5 Stunden! 800 km!




____________________________________________
Neu: http://collpics.funpic.de

Angefügte Bilder:
map1.jpg  
coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.017
Punkte: 5.383

07.10.2007 18:26
#49 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten
Wenn du mich ab Berlin fahren lässt, sind es nur noch 5h - aber du bist 10 Jahre gealtert.
Mike ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2007 21:49
#50 RE: Dosentauschtag in Duisburg Zitat · Antworten

Da habe ich aber Glück gehabt, denn die Info am 5 habe ich nämlich verpasst, da ich schon am 4 Online war. Ich habe halt nur 2x die Woche Zeit. Der 11 oder 18 ist zur Zeit kein Problem.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Erster
Anuga 2007 »»
 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz