Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Sonstiges
florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 20:54
hochladen Zitat · Antworten

ich habe ein paar dosen fotografiert und will sie hochladen. leider läd sich dat ding nen wolf und nix kommt. braucht der bei euch auch nen halben tag oder mach ich was falsch? zu groß sind die bilder denke ich nicht (würd er dann ja auch sagen)

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 18:38
#2 RE: hochladen Zitat · Antworten
ja kann mir denn keiner helfen? dann bekommt ihre halt nie bilder von mir zu sehen......



Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

18.04.2007 18:40
#3 RE: hochladen Zitat · Antworten

Du mußt es einfach abbrechen und neu versuchen, ich habe auch manchmal das Problem.
Am nächsten Tag geht es dann meißtens

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 18:44
#4 RE: hochladen Zitat · Antworten

gut, dann probier ich es gleich noch mal. danke

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 19:02
#5 RE: hochladen Zitat · Antworten

nix, tut sich nix. und länger als nen paar minuten dürfte das ja nicht dauern.

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

18.04.2007 22:09
#6 RE: hochladen Zitat · Antworten

Nachdem der Anbieter dieses Forums einige Neuerungen vorgenommen hat, dauert das Hochladen etwas länger. Können schonmal ein paar Minuten werden je nach Größe. Das Bild darf nicht größer als 2mb sein, aber auch bei der Hälfte dauert es schon ewig. Kann man nichts machen, muss man mit leben.

florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 22:31
#7 RE: hochladen Zitat · Antworten

ich hab 20min gewartet...... mmhhh, muß ich meinen freund noch mal gucken lassen

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.04.2007 12:48
#8 RE: hochladen Zitat · Antworten

funktioniert doch wunderbar...

Angefügte Bilder:
20040922015951.jpg  
The-Wretched79 Offline




Beiträge: 2.264
Punkte: 2.124

19.04.2007 12:53
#9 RE: hochladen Zitat · Antworten

was ist denn das für ein Set!
Neue Gerichte aus Fernkost?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.04.2007 13:40
#10 RE: hochladen Zitat · Antworten

das ist das häßlichste set aller zeiten...!

stammt aus thailand, wurde aber nur in ganz geringer auflage produziert und war nie im handel.

Gemini Offline



Beiträge: 610
Punkte: 589

19.04.2007 16:10
#11 RE: hochladen Zitat · Antworten

sollen das coca cola dosen sein?
oder irgendein merkwürdiges thai getränk?

nils Offline



Beiträge: 854
Punkte: 813

19.04.2007 17:03
#12 RE: hochladen Zitat · Antworten

das sind schon coca-cola dosen, an die genauen hintergründe kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. habe das bild mindestens schon 5 jahre...

Thimo Zegers ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 18:25
#13 RE: hochladen Zitat · Antworten

Wenn ich mich nich irre wurden diese Dosen herausgegeben anlässig der Geburtstag einer Prinzessin in Thailand.
Die Hunde sind ihre lieblings Haustiere.


florida-girl ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 19:37
#14 RE: hochladen Zitat · Antworten

die sind ja süß. mit katzen wäre noch besser.

tschuldigt jungs, aber ich bin ne frau und find die dosen süß

Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen

coca-cola-cans.com Offline




Beiträge: 8.359
Punkte: 5.383

20.04.2007 01:42
#15 RE: hochladen Zitat · Antworten

Wer diese Dosen hat weiß aber auch niemand, oder?

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz