Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Sonstiges Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
florida-girl

Beiträge: 690


17.04.2007 20:54
hochladen antworten

ich habe ein paar dosen fotografiert und will sie hochladen. leider läd sich dat ding nen wolf und nix kommt. braucht der bei euch auch nen halben tag oder mach ich was falsch? zu groß sind die bilder denke ich nicht (würd er dann ja auch sagen)


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
florida-girl

Beiträge: 690


18.04.2007 18:38
RE: hochladen antworten
ja kann mir denn keiner helfen? dann bekommt ihre halt nie bilder von mir zu sehen......




Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


18.04.2007 18:40
RE: hochladen antworten

Du mußt es einfach abbrechen und neu versuchen, ich habe auch manchmal das Problem.
Am nächsten Tag geht es dann meißtens

florida-girl

Beiträge: 690


18.04.2007 18:44
RE: hochladen antworten

gut, dann probier ich es gleich noch mal. danke


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
florida-girl

Beiträge: 690


18.04.2007 19:02
RE: hochladen antworten

nix, tut sich nix. und länger als nen paar minuten dürfte das ja nicht dauern.


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


18.04.2007 22:09
RE: hochladen antworten

Nachdem der Anbieter dieses Forums einige Neuerungen vorgenommen hat, dauert das Hochladen etwas länger. Können schonmal ein paar Minuten werden je nach Größe. Das Bild darf nicht größer als 2mb sein, aber auch bei der Hälfte dauert es schon ewig. Kann man nichts machen, muss man mit leben.

florida-girl

Beiträge: 690


18.04.2007 22:31
RE: hochladen antworten

ich hab 20min gewartet...... mmhhh, muß ich meinen freund noch mal gucken lassen


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
nils

Beiträge: 854

19.04.2007 12:48
RE: hochladen antworten

funktioniert doch wunderbar...

Angefügte Bilder:
20040922015951.jpg 
The-Wretched79

Beiträge: 2.264


19.04.2007 12:53
RE: hochladen antworten

was ist denn das für ein Set!
Neue Gerichte aus Fernkost?

nils

Beiträge: 854

19.04.2007 13:40
RE: hochladen antworten

das ist das häßlichste set aller zeiten...!

stammt aus thailand, wurde aber nur in ganz geringer auflage produziert und war nie im handel.

Gemini

Beiträge: 610

19.04.2007 16:10
RE: hochladen antworten

sollen das coca cola dosen sein?
oder irgendein merkwürdiges thai getränk?

nils

Beiträge: 854

19.04.2007 17:03
RE: hochladen antworten

das sind schon coca-cola dosen, an die genauen hintergründe kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. habe das bild mindestens schon 5 jahre...

Thimo Zegers

Beiträge: 152

19.04.2007 18:25
RE: hochladen antworten

Wenn ich mich nich irre wurden diese Dosen herausgegeben anlässig der Geburtstag einer Prinzessin in Thailand.
Die Hunde sind ihre lieblings Haustiere.


florida-girl

Beiträge: 690


19.04.2007 19:37
RE: hochladen antworten

die sind ja süß. mit katzen wäre noch besser.

tschuldigt jungs, aber ich bin ne frau und find die dosen süß


Kalorien sind kleine Tierchen die über Nacht die Kleidung enger nähen
coca-cola-cans.com

Beiträge: 7.702


20.04.2007 01:42
RE: hochladen antworten

Wer diese Dosen hat weiß aber auch niemand, oder?

 Sprung  

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor